der-preisbrecher.de- Logo - Bewertungen

der-preisbrecher.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2016
der-preisbrecher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für der-preisbrecher.de

HS
Hermann S.
Seubersdorf
Alles Ok
Antwort von der-preisbrecher.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die netten Worte. Dass Sie sich bei uns gut beraten fühlen und unsere Serviceleistungen sowie unser Servicepersonal Ihrer Zufriedenheit entspricht, freut uns sehr.🤗 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team 🔨
12.01.2024
Antwort von der-preisbrecher.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start in die Woche!😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨
03.08.2023
04.08.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start ins Wochenende!😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨
20.07.2023
24.07.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start in die Woche! 😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨
08.07.2023
10.07.2023
"Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start in die Woche!😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨"
23.06.2023
26.06.2023