panto-heimtier.de- Logo - Bewertungen

panto-heimtier.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
panto-heimtier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Panto. Allerdings kommen schwere Pakete öfter teilweise oder sogar völlig offen an. Bei der Verpackung sollte nachgebessert werden!

13.02.2024
ich habe nur 50 kg Vogelsand bekommen, habe 100 kg bestellt. 1x 25 kg habe ich zurückschicken lassen, da sehr viel Sand ausgelaufen war. ich erwarte noch 50 Kg Vogelsand

Bewertungen für panto-heimtier.de

BL
Birgit L.
Nürnberg
01.01.2024
30.12.2023
07.07.2023

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf die Verpackung

18.09.2023
Gute Ware ! Wird von den Tieren super angenommen ! Lediglich die Verpackung lässt sehr zu wünschen übrig. Die Kartons kommen die meiste Zeit defekt an und die Masse in dem Eimer geht verloren. Auch die Eimer sind teilweise kaputt.Der Karton ist einfach für das große Gewicht zu schwach. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen um das Problem zu lösen.
25.05.2023
Auf diesem Weg vielen Dank🌟🌟🌟🌟🌟es klappt alles perfekt angefangen von der Bestellung bis hin zur super schnellen Lieferung und meine Wildvögel und ihre Babies freuen sich . Kann ich nur jedem weiter empfehlen… bestelle gerne wieder
13.06.2023

Panto Exotenfutter

schnelle Kaufabwicklung,guter Kundenservice und schnelle Lieferung. Auch die Ware ist top. Vielleicht könnte man Paketangebote anbieten.Bsp.kaufe 3 und zahle 2. Oder Rabattaktionen anbieten.
26.07.2023
Vielen Dank an das gesamte Team 👍 Rechnungslegung, Paketverfolgung perfekt, schnelle Lieferung und super kundenfreundlich im telef. Kontakt Auch die Ware für Wildvögel optimal.
05.10.2023
Kann ich nur Jeden empfehlen, es klappt alles perfekt angefangen von der Bestellung, dem Kundenkontakt, dem Produkt und der schnellen Lieferung Vielen Dank an das tolle Team
17.05.2023
Schnelle Lieferung , super Futter meine Wildvögel freuen sich und wir erhalten hoffentlich weiterhin die Population . und jetzt „ ketzerisch“ zur großen Freude meines Nachbarn
03.07.2023
Zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung. Verbesserung wäre z.b. das man für 9€ etwas bestellen muss, drunter ist leider nichts möglich, obwohl man nicht viel benötigt.
19.09.2023

Best Shop,best Preis und beste Ware, laut meiner Vögel

Das ist das absolute Lieblingsfutter meiner Gartenvögel, und das zu einem unschlagbaren Preis! Lieferung sehr schnell und gut verpackt! Deshalb gerne wieder!
22.08.2023

Wildvogelfutter

Kann ich nur weiter empfehlen👍🕊️🐦‍⬛🐦‍⬛unsere Jungvögel und natürlich auch Alt Vögel freuen sich … Top Ware und Preis Leistung stimmen vielen Dank
10.09.2023
Es klappt alles immer super angefangen von der Bestellung und Kommunikation bis hin zur Lieferung des suuuper Futters Danke an das gesamte Team
27.09.2023
Der super schnelle Versand und die tollen Angebote, vielen Dank. Ich bestelle auf jeden Fall noch einmal, wenn es so bleibt!!!
KK
29.06.2023
Sehr sehr schnelle Lieferung und somit wieder alles bestens gelaufen. Grüße von meinen Chinchillas, die diese Pellets lieben.
SO
Silvia O.
Elsfleth
22.08.2023
Ich habe keinerlei Beanstandungen, bin von A bis Z total zufrieden. Werde immer wieder bei Euch bestellen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
04.05.2023
Wirklich super hat alles bestens geklappt. Preis ist gut Versand war super schnell und die Lämmer nehmen es gut an.
RW
Reinhold W.
Breitenbach
25.12.2023

Schaffutter

Das gelieferte Schaffutter entspricht meiner Vorstellung. Die Entwicklung meiner Tiere ist einfach super.
ID
Ingrid D.
Burgstall
02.08.2023
Schnell geliefert. Korrekt abgerechnet. Sehr gute Qualität. Werde ich immer wieder in Anspruch nehmen.
21.05.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, das Wildfutter ist von super Qualität dafür ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍