scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

From Spain .... All good

Not so hard even if I don't speak German at all. Godd stuff at good prices. Thanks
07.06.2023
Thank you very much for your positive review! We are very pleased to hear that you find our products to be of high quality and good value. We appreciate your feedback and are glad that you were able to find the items you needed even without knowing German. Thank you for taking the time to give us your feedback
06.06.2023
Ich habe eine Taucherbrille und extra Gläser mit sehstärke bestellt. Versand erfolgte schnell und die Gläser waren sogar schon umgebaut. Habe mich sehr gefreut. Gerne wieder.
07.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback über Ihre Erfahrungen bei der Bestellung einer Tauchbrille und zusätzlicher Gläser mit Sehstärke mitzuteilen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es sind Kunden wie Sie, die unser Geschäft zu einem Erfolg machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen dürfen.
schnelle Lieferung
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns darum, dass die Bestellungen unserer Kunden schnell und bequem geliefert werden. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns über Ihr Vertrauen.
NB
Nicole B.
Traunstein
TL
Thomas L.
Stadtallendorf
03.06.2023
Schneller Versand und Ware i.O.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben und die Produkte in gutem Zustand waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, allen, die bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Treue!
Schnelle Lieferung und Top Ware, sehr gut verpackt
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und unsere erstklassigen Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass sie gut verpackt waren und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Super schnelle Lieferung. Ware wie bestellt
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und wie beschrieben war. Ihre Zufriedenheit ist für uns bei scubaonline von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
CP
02.06.2023
Preis-Leistung super! Probleme werden telefonisch oder E Mail super und sofort gelöst. Danke an das Team
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Dienstleistungen sowie mit der prompten Lösung aller Probleme, die Sie hatten, so zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
AB

Alles tip top

Günstige Preise, schnelle Lieferung, alles wie erwartet.
02.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung unserer Produkte mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die Preise erschwinglich waren und dass wir Ihre Artikel schnell liefern konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Bedürfnisse gewählt haben.
01.06.2023
Toller Service. Danke Hatte ein Problem mit einem Anzug und es wurde sich sofort gekümmert.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass wir das Problem mit Ihrem Anzug schnell lösen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
Super Angebot, schnelle Abwicklung top,Versand
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik an unserem Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Angebot großartig war und der Zahlungsvorgang schnell und einfach war. Wir bemühen uns um ein fantastisches Kundenerlebnis und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
31.05.2023
sehr schneller Versand unkomplizierte Bezahlung
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Versand- und Zahlungsprozessen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
31.05.2023

Alles perfekt

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Beschreibung und Größenangaben passten genau. Vielen Dank und jederzeit wieder!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und dass die Beschreibung des Artikels und die Größenangaben korrekt waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nur den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.