scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
scubaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scubaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für scubaonline.de

02.06.2022
Versehentlich hatte ich einen Artikel 2x im Warenkorb und merkte dies leider erst nach dem die Bestellung abgeschlossen war. Allerdings wurde mir hier super schnell geholfen, der doppelte Artikel aus der Bestellung entfernt und auch sofort der Betrag zurückerstattet. Der mir bestellte Tauchcomputers war auch um einiges günstiger als in vielen anderen Shops. Die Lieferung kam dann auch sehr schnell an - alles in allem eine durchweg positive Erfahrung - hier werde ich gerne wieder bestellen!

04.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung insbes. beim Umtausch der Ware. Es gab auch sonst nichts zu beanstanden. Was mich jedoch geärgert hat war die Tatsache, dass ich die Rücksendungskosten für die Retoure übernehmen musste, und dies bei Neoprenschuhen, die in der Größe immer sehr unterschiedlich ausfallen. Deshalb 2 Sterne Abzug. Hätte ich dies bei Bestellung der Ware realisiert hätte ich den Auftrag nicht erteilt. Also letztendlich mein Fehler, aber im Online Geschäft eben ein Novum.

Bewertungen für scubaonline.de

04.09.2022
von Udo R.
Sehr schnelle, vollständige Lieferung, aber nicht ganz, das, was ich wollte. Hier zeigt sich der gute Händler, wie schnell und zufriedenstellend reagiert er? Mit der äußerst schnellen und sehr guten Regelung, die ich erfahren habe, kann ich nur volle Sternenzahl geben: gerne wieder - aber dann, wie bestellt :-)
28.08.2022
Die bestellte Ware kam schneller als angekündigt und war in einem einwandfreiem Zustand. Da ich noch keine Reklamation trotz mehrfacher Bestellungen hatte, kann ich hierzu nichts sagen. Ich würde bei diesem Händler immer wieder bestellen. Klare Empfehlung von meiner Seite. Weiter so 👌🏻
27.08.2022
Ware Top, Bestellungen sehr flott. Immer sehr schneller Versandt der bestellten Artikel, die immer absolut neu waren und keine Retouren ( Für mich sehr wichtig). Besonders gut hat mir gefallten, dass meine Gläser mit Lesehilfe bereits in meiner Tauchmaske montiert waren. Super Service!
28.08.2022
Schneller Versand, Ware gut verpackt und die zur Tauchmaske mitbestellten, optischen Gläser wurden sogar direkt eingebaut. Danke scubaonline-Team :)
27.08.2022
Unkompliziert, schnell, seriös, Unfassbar schnell- aber wahr, Ware ist Topp und beanstandungslos, Von mir 100% Weiterempfehlung
Ich brauchte einen Deckel für einen Tauchcomputer. Ihr hattet ihn. Zu einem fairen Preis. Danke noch mal für den schnellen Versand
03.09.2022
Sehr gute und schnelle Kommunikation. Super schnelle Lieferung und Problemlösung. Preis-Leistung passt!
10.09.2022
Beratung war super Versand sehr schnell meiner Meinung nach kann man nichts verbessern war alles super
Gute Erfahrung mit Scuba Online! Der Inhaber rief mich sogar zurueck, um eine Bestellung zu klaeren.
08.09.2022
schnelle Lieferung, alles funktioniert. Neuer Flaschenverschlussstopfen, der nach der letzten TÜV- Prüfung fehlte, wurde aus Kulanz der Sendung beigelegt.
Schnelle Lieferung und richtiges Produkt. Unkomplizierte Abwicklung des Kaufs und der Bezahlung
Alles bestens.Schnelle Lieferung,Bestellsystem in Ordnung. Bis jetzt keine Beanstandung.
08.09.2022
Bestellt und in kurzer Zeit erhalten. Gut verpackt . Kann man öfters was bestellen:)
Sehr schnelle Lieferung. Produkt TOP. So sollte es bei allen Händlern sein :-)
01.09.2022
Schnell und super kompetent. Danke auch für konstenlosen super Tip
30.08.2022
Tolle Beratung, Top Service, schnelle Lieferung! Alles bestens!
27.08.2022
Super Service! Gute Ware zu niedrigen Preisen. Gerne wieder.
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Weiterempfehlung!
07.09.2022
Sehr gut! Schnell geliefert und angemesse Preisgestaltung.
08.09.2022
Alles bestens funktioniert und Sendungszeit eingehalten.