scubaonline.deBewertungen

Kontakt
scubaonline.de- Logo - Bewertungen
scubaonline.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

scubaonline.de - DEIN ONLINE TAUCHSHOP!

Mit einem Tauchurlaub in einer Tauchschule in Ägypten 1996 ging alles los und schnell war klar, dass wir uns mit ein paar Mal Tauchen im Jahr nicht mehr zufrieden geben. Unsere Leidenschaft fürs Tauchen hat uns rund um die Welt gebracht erst als Kunden in verschiedenen Tauchshops und dann als Tauchprofis in verschiedenen Tauchschulen und Tauchbasen, denn der Schritt vom Hobby zum Beruf im Tauchsport war dann nicht mehr weit. Tauchausrüstung von Tauchern für Taucher Vom bunten Korallenriff bis zum heimischen Baggersee, von Tauchlehrer bis Leiter der einen oder anderen Tauchschule - es gibt nichts was wir nicht ausprobiert haben. Somit haben wir alle Aspekte des Tauchens kennengelernt, die positiven aber leider auch die negativen. Die eine oder andere unprofessionelle Tauchschule oder Tauchshop, mit minderwertiger Tauchausrüstung oder auch einige unverantwortliche Tauchlehrer und unseriöse Tauchkurse sind uns leider auch begegnet, und gerade von diesen haben wir das wichtigste gelernt: Wir machen das besser! Und das kriegen wir in unseren Tauchshops wohl ziemlich gut hin, denn mittlerweile betreiben wir einen Onlineshop für Taucher und Schnorchler, 2 Tauchgeschäfte mit Tauchausrüstung und Ausrüstung zum Schnorcheln und 2 Tauchschulen mit Tauchkurse vom Schnuppertauchen und Anfänger OWD Tauchkurs bis zum Tauchprofi, und haben sehr viele zufriedene Taucher und Schnorchler als Kunden.
Kontakt
Fred Hartmann & Tobias Döring GbR