scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.704 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Super schnelle Lieferung, sehr netter und kompetenter telefonischer Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super Auswahl. Bestellt habe ich nach telefonischer Beratung das Tarierjacket Aqualung Axiom Women und ein Atemregler Set von Apeks. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir wurde noch während des Telefonats eine fehlende Größentabelle für das Jacket zugesendet. Das Equipment habe ich gestern getestet und bin sehr zufrieden. Die Bestellung kam bereits am nächsten Tag an. Rundum ein super Shop! Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

30.05.2024
Beschreibubg gut, lieferzeit gut, preis gut! der bestellte tauchanzug passt mir leider nicht, einen größeren gibt es bei diesem modell leider nicht…pech. warum also nur drei sterne….ich habe zum zurückschicken des paketes bei der post 21,- euro bezahlt, find ich zu viel. scuba online hat hier sicher bessere preise bei der post👍🏻 wäre ein gute servic am kunden retouren zu übernehmen!

Bewertungen für scubaonline.de

CM

Sehr schnelle Lieferung

Samstag Abend bestellt, Montag Vormittag bereits im Versand, Dienstag Vormittag Zustellung durch DHL. Alles makellos und einwandfrei.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
30.09.2024

Reibungsloser Ablauf👌

Ich hatte eine Tauchmaske von Tusa bestellt. Die Lieferung erfolgte extrem schnell und das Produkt entspricht genau der Beschreibung
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung Ihrer Tusa-Tauchmaske so schnell erfolgt ist und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns, dass der gesamte Ablauf reibungslos verlaufen ist. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team 👌
FJ
Frank J.
Leipzig

Garmin Mk3i 43 mm

Sehr schnelle Lieferung, Sonntag bestellt und Dienstag schon da. Tolles Design, sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem Design und der Verarbeitung zufrieden sind. Schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team

Alles so, wie es sein sollte

Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Ware so wie beschrieben und sehr ordentlich gepackt. Alles so, wie es sein sollte.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist – von der schnellen Lieferung über die Kommunikation bis hin zur Verpackung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
04.10.2024
Lieferzeiten sind unmöglich zu topen, richtig stark. Kam direkt am nächsten Tag bei mir an😊
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie zufrieden sind. Wir geben immer unser Bestes, um solche Lieferzeiten möglich zu machen! 😊 Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
28.09.2024
Sehr gute Qualität der Ware und schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
10.10.2024
Super Service mit persönlicher Ansprache und Beratung. Schnelle Lieferung. Perfekt 👌
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren persönlichen Service und die Beratung schätzen. Schön, dass auch die Lieferung schnell war. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team 👌

Danke sehr

Eine gute Produktauswahl ZU ANNEHMBAREN PREISEN UND SCHNELLE LIEFERUNG DANKE SEHR
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Produktauswahl, den fairen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
PN
Peter N.
Kufstein
08.10.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung, super Produkt, tolles Preis/Leistungsverhältnis
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung, dem Produkt und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
JS
Jörg S.
Langenfeld
Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Alles top.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Bestellung einfach und unkompliziert war und die Lieferung schnell erfolgte. Schön, dass alles top gelaufen ist! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
PM
Peter M.
Erfurt
Der Artikel ist praktisch und für den Verwendungszweck gut geignet.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass der Artikel praktisch ist und sich gut für den Verwendungszweck eignet. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
NN
01.10.2024
Alles so wie beschrieben Super schneller Versand Immer wieder gerne
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles wie beschrieben war und der Versand super schnell bei Ihnen ankam. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team

Voll zufrieden

Sehr schneller Versand, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und unserem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
30.09.2024

alles Bestens - gerne wieder

sehr schnelle Lieferungen, netter und sehr zuvorkommender Support
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren schnellen Lieferungen und unserem zuvorkommenden Support zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
05.10.2024
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, gute Kommunikation
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung, dem schnellen Versand und der guten Kommunikation zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
TB
Tanja B.
Amberg
Sehr schnell geliefert. Diesen Shop jederzeit gerne wieder
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
07.10.2024
Schnell, Kundenfreundlich und super Service bei Rückfragen
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren schnellen, kundenfreundlichen Service und die Unterstützung bei Rückfragen schätzen. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
HP
Hannes P.
Großenrade

Super

Alles spitze gelaufen, so macht shoppen Spaß Vielen Dank
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und das Shoppen bei uns Freude gemacht hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
05.10.2024
Super Qualität, faire Preise und sehr schnelle Lieferung!
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den fairen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
Toller Shop mit guten Preisen und schneller Lieferung
09.10.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop, den guten Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team