scubaonline.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Mit einem Tauchurlaub in einer Tauchschule in Ägypten 1996 ging alles los und schnell war klar, dass wir uns mit ein paar Mal Tauchen im Jahr nicht mehr zufrieden geben. Unsere Leidenschaft fürs Tauchen hat uns rund um die Welt gebracht erst als Kunden in verschiedenen Tauchshops und dann als Tauchprofis in verschiedenen Tauchschulen und Tauchbasen, denn der Schritt vom Hobby zum Beruf im Tauchsport war dann nicht mehr weit. Tauchausrüstung von Tauchern für Taucher Vom bunten Korallenriff bis zum heimischen Baggersee, von Tauchlehrer bis Leiter der einen oder anderen Tauchschule - es gibt nichts was wir nicht ausprobiert haben. Somit haben wir alle Aspekte des Tauchens kennengelernt, die positiven aber leider auch die negativen. Die eine oder andere unprofessionelle Tauchschule oder Tauchshop, mit minderwertiger Tauchausrüstung oder auch einige unverantwortliche Tauchlehrer und unseriöse Tauchkurse sind uns leider auch begegnet, und gerade von diesen haben wir das wichtigste gelernt: Wir machen das besser! Und das kriegen wir in unseren Tauchshops wohl ziemlich gut hin, denn mittlerweile betreiben wir einen Onlineshop für Taucher und Schnorchler, 2 Tauchgeschäfte mit Tauchausrüstung und Ausrüstung zum Schnorcheln und 2 Tauchschulen mit Tauchkurse vom Schnuppertauchen und Anfänger OWD Tauchkurs bis zum Tauchprofi, und haben sehr viele zufriedene Taucher und Schnorchler als Kunden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Fred Hartmann, Tobias Döring

Bewertungen für scubaonline.de

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

96 %
4 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit scubaonline.de

Alles ist in Ordnung. Danke.

Gestern
Im extremelly happy with scubaonline.de First when i found i was sceptical about shop due to low prices but i made 2 big enought orders and can say what its a best shop in EU. Very fast shipping, items send same day after purchase. I will bye more dive items from them in future.

Gestern
Quick delivery even to Sweden. The carrier forgot to send a notification of the arrival. But that was sorted quick and easy thanks to the tracking number Great

Einfach perfekt, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
alles top, jederzeit gern wieder

vor 1 Tag

Alles io

danke,

Schnell und zügig Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Lieferung sehr zügig und Ware perfekt.

Verifizierte Bewertung|
In der Früh bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon da. Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Ware kam sehr schnell. Macht einen sehr guten Eindruck. Kann ich empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Jederzeit wieder.

Alles gut

gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
gut

Verifizierte Bewertung|