Super Auswahl zu sehr fairen Preisen, schnell geliefert, gemäß DHL Sendungsverfolgung bereits am Morgen nach der Bestellung (Sonntag) an DHL übergeben, obwohl wir eine grössere Bestellung mit mehreren Positionen hatten, sehr gerne wieder. Positiv war auch, dass man darauf vertrauen kann, was auf Lager ist und was nicht. Wir haben z.B. zwei Atemregler-Sets bestellt, welche offensichtlich die letzten waren, denn danach konnte man diese im Shop nicht mehr als lagernd finden - TOP!
Schnelle unkomplizierte Lieferung insbes. beim Umtausch der Ware. Es gab auch sonst nichts zu beanstanden. Was mich jedoch geärgert hat war die Tatsache, dass ich die Rücksendungskosten für die Retoure übernehmen musste, und dies bei Neoprenschuhen, die in der Größe immer sehr unterschiedlich ausfallen. Deshalb 2 Sterne Abzug. Hätte ich dies bei Bestellung der Ware realisiert hätte ich den Auftrag nicht erteilt. Also letztendlich mein Fehler, aber im Online Geschäft eben ein Novum.
Der Artikel war schlecht verpackt und hatte Knickstellwn
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Antwort von scubaonline.de
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bei scubaonline.de schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, dass die Artikel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen und entschuldigen uns, wenn die Verpackung Ihres Artikels unzureichend war. Aber auch wir bekommen die Anzüge bereits mit Knickstellen, dies ist vollkommen normal bei Neoprenanzügen. Das kommt vom Überseetransport zum Hersteller. Normalerweise gibt sich das nach ein paar Tauchgängen.
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04.03.2023
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent.
Will not order from here again.
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22.02.2023
Rücksendungskosten übernehmen
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28.02.2023
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Antwort von scubaonline.de
03.03.2023
Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, Sie haben die Ware ab Bestelldatum in 2 Werktagen erhalten. Auch haben wir keine weitere Mitteilung von Ihnen, das etwas nicht in Ordnung ist.
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20.02.2023
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Antwort von scubaonline.de
21.02.2023
Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, Sie haben die Ware ab Bestelldatum in unter 48 Stunden erhalten. Auch haben wir keine weitere Mitteilung von Ihnen, das etwas nicht in Ordnung ist.
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04.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung insbes. beim Umtausch der Ware. Es gab auch sonst nichts zu beanstanden. Was mich jedoch geärgert hat war die Tatsache, dass ich die Rücksendungskosten für die Retoure übernehmen musste, und dies bei Neoprenschuhen, die in der Größe immer sehr unterschiedlich ausfallen. Deshalb 2 Sterne Abzug. Hätte ich dies bei Bestellung der Ware realisiert hätte ich den Auftrag nicht erteilt. Also letztendlich mein Fehler, aber im Online Geschäft eben ein Novum.
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05.08.2022
Verkauft B-Ware im Glauben das man es nicht Merkt oder hin nimmt, kein guter Kunden Support !? Kommt nicht mal Entgegen das man es Reparieren kann.
Leider kann ich das Video von den Krummen Rollen nicht Hochladen.
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Antwort von scubaonline.de
12.09.2022
Sehr geehrte Kunde, wir haben Ihnen nach Ihrer Reklamation umgehend angeboten die Tasche zurück zu nehmen. Retourenlabel haben Sie von uns erhalten. Sie wollten die Tasche aber trotzdem behalten.
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24.09.2022
Transparentere Angaben zu den Produkten! Mehr Kulanz!
Bei meiner Bestellung fehlte die Größenangabe .
Aus diesem Grund musste ich retournieren. Das hätte ich in dem Fall kostenneutral erwartet.
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12.11.2022
Hier werden Rücksendegebühren erhoben, völlig unverständlich und unüblich, kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist absolut Kundenunfreundlich, keine Empfehlung wert!!!
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Antwort von scubaonline.de
21.11.2022
Es werden von uns keine Rücksendegebühren erhoben sondern der Kunde trägt, wie an mehreren Stellen u.a. der Widerrufsbelehrung oder Fragen und Antworten beschrieben, seine eigenen Rücksendekosten.
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31.07.2022
Den Versand der Retoure selbst zu tragen obwohl das Produkt falsch ausgeschildert entspricht nicht meinen Vorstellung von Gerecht
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Antwort von scubaonline.de
25.08.2022
Vielen Dank für ihre Bewertung. Das gelieferte Produkt hat die Original Größenangabe des Herstellers. In ihrem Fall Mares.
Sie haben den Artikel wie bestellt auch in der Größe geliefert bekommen. Ob der Artikel entgültig passt, entscheidet nur die Anprobe.
Beispielsweise kann die Größenangabe 11 bei Mares anders als bei Scubapro ausfallen. Die Rücksendekosten sind, wie bei uns
in der Widerrufsbelehrung fett gedruckt, vom Käufer zu tragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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