scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.deBewertungen

: 5.062Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 09.06.2023
scubaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei scubaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 09.06.2023
scubaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei scubaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für scubaonline.de

1.382 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.062 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.11.2022
Super Auswahl zu sehr fairen Preisen, schnell geliefert, gemäß DHL Sendungsverfolgung bereits am Morgen nach der Bestellung (Sonntag) an DHL übergeben, obwohl wir eine grössere Bestellung mit mehreren Positionen hatten, sehr gerne wieder. Positiv war auch, dass man darauf vertrauen kann, was auf Lager ist und was nicht. Wir haben z.B. zwei Atemregler-Sets bestellt, welche offensichtlich die letzten waren, denn danach konnte man diese im Shop nicht mehr als lagernd finden - TOP!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung insbes. beim Umtausch der Ware. Es gab auch sonst nichts zu beanstanden. Was mich jedoch geärgert hat war die Tatsache, dass ich die Rücksendungskosten für die Retoure übernehmen musste, und dies bei Neoprenschuhen, die in der Größe immer sehr unterschiedlich ausfallen. Deshalb 2 Sterne Abzug. Hätte ich dies bei Bestellung der Ware realisiert hätte ich den Auftrag nicht erteilt. Also letztendlich mein Fehler, aber im Online Geschäft eben ein Novum.
Bewertung melden

Bewertungen für scubaonline.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(6)
(2)
(5)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
 
Der Artikel war schlecht verpackt und hatte Knickstellwn
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bei scubaonline.de schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, dass die Artikel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen und entschuldigen uns, wenn die Verpackung Ihres Artikels unzureichend war. Aber auch wir bekommen die Anzüge bereits mit Knickstellen, dies ist vollkommen normal bei Neoprenanzügen. Das kommt vom Überseetransport zum Hersteller. Normalerweise gibt sich das nach ein paar Tauchgängen.
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent. Will not order from here again.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Rücksendungskosten übernehmen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
03.03.2023
Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, Sie haben die Ware ab Bestelldatum in 2 Werktagen erhalten. Auch haben wir keine weitere Mitteilung von Ihnen, das etwas nicht in Ordnung ist.
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
21.02.2023
Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, Sie haben die Ware ab Bestelldatum in unter 48 Stunden erhalten. Auch haben wir keine weitere Mitteilung von Ihnen, das etwas nicht in Ordnung ist.
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung insbes. beim Umtausch der Ware. Es gab auch sonst nichts zu beanstanden. Was mich jedoch geärgert hat war die Tatsache, dass ich die Rücksendungskosten für die Retoure übernehmen musste, und dies bei Neoprenschuhen, die in der Größe immer sehr unterschiedlich ausfallen. Deshalb 2 Sterne Abzug. Hätte ich dies bei Bestellung der Ware realisiert hätte ich den Auftrag nicht erteilt. Also letztendlich mein Fehler, aber im Online Geschäft eben ein Novum.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Verkauft B-Ware im Glauben das man es nicht Merkt oder hin nimmt, kein guter Kunden Support !? Kommt nicht mal Entgegen das man es Reparieren kann. Leider kann ich das Video von den Krummen Rollen nicht Hochladen.
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
12.09.2022
Sehr geehrte Kunde, wir haben Ihnen nach Ihrer Reklamation umgehend angeboten die Tasche zurück zu nehmen. Retourenlabel haben Sie von uns erhalten. Sie wollten die Tasche aber trotzdem behalten.
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Transparentere Angaben zu den Produkten! Mehr Kulanz! Bei meiner Bestellung fehlte die Größenangabe . Aus diesem Grund musste ich retournieren. Das hätte ich in dem Fall kostenneutral erwartet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Hier werden Rücksendegebühren erhoben, völlig unverständlich und unüblich, kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist absolut Kundenunfreundlich, keine Empfehlung wert!!!
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
21.11.2022
Es werden von uns keine Rücksendegebühren erhoben sondern der Kunde trägt, wie an mehreren Stellen u.a. der Widerrufsbelehrung oder Fragen und Antworten beschrieben, seine eigenen Rücksendekosten.
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Den Versand der Retoure selbst zu tragen obwohl das Produkt falsch ausgeschildert entspricht nicht meinen Vorstellung von Gerecht
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
25.08.2022
Vielen Dank für ihre Bewertung. Das gelieferte Produkt hat die Original Größenangabe des Herstellers. In ihrem Fall Mares. Sie haben den Artikel wie bestellt auch in der Größe geliefert bekommen. Ob der Artikel entgültig passt, entscheidet nur die Anprobe. Beispielsweise kann die Größenangabe 11 bei Mares anders als bei Scubapro ausfallen. Die Rücksendekosten sind, wie bei uns in der Widerrufsbelehrung fett gedruckt, vom Käufer zu tragen.
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
 
Die Sendung ist nach 10 Tagen noch nicht angekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Bewertung melden