scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.deBewertungen

: 5.480Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 24.09.2023
scubaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei scubaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 24.09.2023
scubaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei scubaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für scubaonline.de

1.431 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.480 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Super Auswahl zu sehr fairen Preisen, schnell geliefert, gemäß DHL Sendungsverfolgung bereits am Morgen nach der Bestellung (Sonntag) an DHL übergeben, obwohl wir eine grössere Bestellung mit mehreren Positionen hatten, sehr gerne wieder. Positiv war auch, dass man darauf vertrauen kann, was auf Lager ist und was nicht. Wir haben z.B. zwei Atemregler-Sets bestellt, welche offensichtlich die letzten waren, denn danach konnte man diese im Shop nicht mehr als lagernd finden - TOP!

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent. Will not order from here again.

Bewertungen für scubaonline.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(3)
(3)
(5)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferung dauert ewig!!!
Antwort von scubaonline.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es kam keine Bestellung zustande, da die Kreditkartenzahlung abgelehnt wurde. Somit haben wir auch nicht versendet.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.
DT
Detlev T.
Panketal
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war schlecht verpackt und hatte Knickstellwn
Antwort von scubaonline.de
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bei scubaonline.de schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, dass die Artikel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen und entschuldigen uns, wenn die Verpackung Ihres Artikels unzureichend war. Aber auch wir bekommen die Anzüge bereits mit Knickstellen, dies ist vollkommen normal bei Neoprenanzügen. Das kommt vom Überseetransport zum Hersteller. Normalerweise gibt sich das nach ein paar Tauchgängen.
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent. Will not order from here again.
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von scubaonline.de
03.03.2023
Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, Sie haben die Ware ab Bestelldatum in 2 Werktagen erhalten. Auch haben wir keine weitere Mitteilung von Ihnen, das etwas nicht in Ordnung ist.
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungskosten übernehmen
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von scubaonline.de
21.02.2023
Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, Sie haben die Ware ab Bestelldatum in unter 48 Stunden erhalten. Auch haben wir keine weitere Mitteilung von Ihnen, das etwas nicht in Ordnung ist.
ST
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nach 10 Tagen noch nicht angekommen
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Hier werden Rücksendegebühren erhoben, völlig unverständlich und unüblich, kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist absolut Kundenunfreundlich, keine Empfehlung wert!!!
Antwort von scubaonline.de
21.11.2022
Es werden von uns keine Rücksendegebühren erhoben sondern der Kunde trägt, wie an mehreren Stellen u.a. der Widerrufsbelehrung oder Fragen und Antworten beschrieben, seine eigenen Rücksendekosten.
24.09.2022
 Verifizierte Bewertung
Transparentere Angaben zu den Produkten! Mehr Kulanz! Bei meiner Bestellung fehlte die Größenangabe . Aus diesem Grund musste ich retournieren. Das hätte ich in dem Fall kostenneutral erwartet.