scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Ersatzteile

Top , sehr schneller Versand!
Antwort von scubaonline.de
Danke für die netten Worte - wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Hier bei ScubaOnline glauben wir daran, dass wir mehr tun, als nur das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Wir bemühen uns, deine Artikel so schnell wie möglich auszuliefern, damit du deine Tauchausrüstung sofort genießen kannst! Danke, dass du dich für uns entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen!
Gute Ware und schnell geliefert
Antwort von scubaonline.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine netten Worte! Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde mit seiner Bestellung wirklich zufrieden ist und sie schnell erhält. Wir freuen uns sehr, dass dir dein Kauf bei uns gefallen hat und dass er pünktlich an seinem Bestimmungsort angekommen ist. Wir wissen, wie wichtig ein guter Service ist und bemühen uns, jedem Kunden, dem wir helfen dürfen, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Schnell und einfach.
Antwort von scubaonline.de
Wir freuen uns sehr, dass du so positive Erfahrungen mit uns bei Scuba Online gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten, und freuen uns, dass du davon profitiert hast. Wir möchten uns dafür bedanken, dass du dich für Scuba Online entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
SH
S. H.
Lüdenscheid
CC
Cat C.
Vaterstetten

Alles bestens, jederzeit gerne wieder

Super schnelle Bearbeitung, war ich wie gewünscht, alles bestens. Werde jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Schnelligkeit deiner Bestellung zufrieden warst und dass sie den Erwartungen entsprach. Deine netten Worte bedeuten uns hier bei scubaonline.de sehr viel und wir bemühen uns, jedes Kundenerlebnis erstklassig zu gestalten. Wir hoffen, du kommst bald wieder - bis dahin: Viel Spaß beim Tauchen!
Schneller Versand
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir bei ScubaOnline.de wissen, dass ein schneller Versand für ein tolles Kundenerlebnis unerlässlich ist. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden warst - wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, damit unsere Kunden ihre neue Ausrüstung sofort genießen können. Unser Ziel ist es, dir die beste Tauchausrüstung online auf die effizienteste Art und Weise anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Viel Spaß beim Tauchen!
AS
Stefan L.
Dallgow-Döberitz
Schnell geliefert wie bestellt
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Deine tolle Bewertung.
MH
Max H.
Magdeburg

Super, so soll es sein.

Super Shop, gute Kommunikation, Artikel top verpackt und schneller Versand. Top gerne wieder
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten, von der Kommunikation bis hin zu Verpackung und Versand. Es ist schön zu hören, dass alles top war und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen!
20.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell angekommen ist und unsere Preise zufriedenstellend sind. Hier bei ScubaOnline.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Angebote für die hochwertigsten Schnorchelprodukte zu machen. Wir würden niemals die Qualität den Kosten opfern - wir wollen, dass du das Beste aus beiden Welten hast! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Hat alles geklappt
20.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns sehr, dass alles für dich geklappt hat. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Deshalb geben wir uns immer besonders viel Mühe, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Viel Spaß beim Tauchen!
HK
Henning K.
Karlsruhe
19.02.2024
Alles Tip top wie erwartet immer wieder gerne
20.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind sehr dankbar für deine netten Worte und freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir von ScubaOnline.de sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, es bedeutet uns sehr viel!
19.02.2024
Bestellt und geliefert wie beschrieben
20.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung wie beschrieben erhalten hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder einzelne Kunde ein tolles Erlebnis mit uns hat. Wir streben nach Spitzenleistungen und sind stolz auf die Qualitätsprodukte und den Service, den wir anbieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine netten Worte zu hinterlassen!
HW
H. Herbert W.