scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.386 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

03.07.2024
Viel Auswahl. Unkomplizierte bezahlungs möglichkeiten. Schnelle lieferung .
04.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer großen Auswahl, den unkomplizierten Zahlungsmöglichkeiten und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Persönlicher super Kontakt. Professionelle Beratung
04.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem persönlichen Kontakt und der professionellen Beratung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
02.07.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Gutschrift der Retoure, leider waren die Neoprenschuhe zu dick für die Flossen..
04.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der schnellen Gutschrift der Retoure zufrieden bist. Es tut uns leid, dass die Neoprenschuhe zu dick für die Flossen waren. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal ein passenderes Produkt für dich haben. Beste Grüße, Dein scubaonline Team

Top

Guter Kundenservice, schneller Versand und reibungsloser Umtausch!
02.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice, dem schnellen Versand und dem reibungslosen Umtausch zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
01.07.2024
30.06.2024
TR
Tom R.
Großkoschen
29.06.2024
28.06.2024
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
01.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Ware und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Unkompliziert, schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung
28.06.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du unsere unkomplizierte Abwicklung, die schnelle Lieferung und die bequeme Bezahlung schätzt. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Gerne wieder
28.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Retour ohne Probleme.
28.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der problemlosen Rückgabe zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Marc B.
Osnabrück
26.06.2024
26.06.2024
Wie gewohnt pünktlich und zuverlässig.
27.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du erneut mit unserer pünktlichen und zuverlässigen Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft weiterhin zuverlässig zu bedienen. Beste Grüße, Dein scubaonline Team