scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

04.03.2023
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent. Will not order from here again.

Bewertungen für scubaonline.de

01.02.2024
01.02.2024
MC
BG
Bernd G.
Heilbronn
31.01.2024
Super Auswahl, schnelle Lieferung und gute Preise.
31.01.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die beste Tauchausrüstung pünktlich und zu den besten Preisen bekommen. Wir freuen uns über deine positive Bewertung und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für die Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
30.01.2024
30.01.2024

Zuverlässig

Absolut zuverlässig und mit einer erstaunlichen Schnelligkeit . Viele dank 😃
31.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit Scuba Online.de gemacht hast! Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass du unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden hast. Wir freuen uns über deine netten Worte und danken dir nochmals dafür, dass du ein geschätzter Kunde bist.
WB
Wolfgang B.
Duisburg
Alles perfekt
31.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt für dich war. Wir bemühen uns bei ScubaOnline.de um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine Zufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität und wir freuen uns über deine netten Worte. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag!
29.01.2024
Super Preis und blitzschneller Versand. Jederzeit gerne wieder!
31.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Preisen und dem schnellen Versand so zufrieden bist. Wir sind sehr stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Deshalb macht es uns stolz, so ein positives Feedback zu erhalten. Hier bei ScubaOnline glauben wir daran, dass Tauchen für jeden zugänglich ist und Spaß macht, und wir bemühen uns, die besten Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
29.01.2024
Alles prima geklappt und schnell
31.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und wir freuen uns, dass alles für dich gut gelaufen ist! Wir bei ScubaOnline.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass du bei jedem Schritt eine unglaubliche Erfahrung mit uns machst. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen schnell und effizient zu liefern - schön zu hören, dass uns das bei deinem Besuch gelungen ist! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir hoffen, du kommst bald wieder!
Schnelle Lieferung
31.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von scubaonline.de freuen uns zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung schätzt. Wir wissen, dass es für einen tollen Tauchgang wichtig ist, dass du deine Tauchausrüstung schnell bekommst, und wir arbeiten hart daran, dass das auch passiert! Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben, und wir freuen uns, dass es dir auch gefallen hat! Nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Tauchen!
HN
Heiko N.
Hösbach
29.01.2024
Top, top, top. Gerne wieder.
31.01.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, und wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und eine erstklassige Auswahl zu bieten, und wir können dir gar nicht genug dafür danken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder in uns zu sehen!
Schnell
29.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir legen großen Wert auf einen schnellen und zuverlässigen Service für unsere Kunden und freuen uns, dass es bei dir so schnell geklappt hat. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrungen mit uns zu verbessern, lass es uns bitte wissen. Wir sind immer bestrebt, die Art und Weise, wie wir Qualitätsprodukte und -dienstleistungen für Taucher anbieten, zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen!
28.01.2024
Alles gut und schnell geliefert
29.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und einfach war! Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service bieten und arbeiten hart daran, dass jede Bestellung effizient und schnell erledigt wird. Wir sind leidenschaftliche Taucher und unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder die bestmögliche Taucherfahrung machen kann, also nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

Atomic

Super Preis, super schnelle Lieferung!
29.01.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback - wir freuen uns sehr, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir wissen, dass unsere Kunden auf der Suche nach dem besten Preis und der schnellsten Lieferung sind, und es ist für uns eine Priorität, sicherzustellen, dass sie bekommen, was sie brauchen! Wir sind stolz auf unseren kundenorientierten Ansatz und danken dir nochmals für deine netten Worte.
27.01.2024
27.01.2024

Tauchcomputer wie erwartet

Bestellt, bekommen, alles in gutem Zustand
29.01.2024
Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit scubaonline.de gemacht hast! Wir sind stolz darauf, dir Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass du davon profitieren konntest. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel.