scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

25.05.2023
Alles bestens
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden uns bemühen, dass alle unsere Kunden auch in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
24.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Günstig weil kein Geschäft vor Ort.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Produktqualität zufrieden sind. Wir verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, kein Geschäft in Ihrer Nähe zu haben, aber wir freuen uns, Ihnen unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen online anbieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
US
Uwe S.
Lennestadt

Prima Service

Gute Auswahl, Prompter Service, Angemessene Preise
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl, den prompten Service und die günstigen Preise zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice sowie Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden uns bemühen, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
23.05.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr freundliche und schnelle Bestätigung der Anfrage. MfG Werner Marschalleck
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Werner. Wir hier bei scubaonline freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit der Bestätigung Ihrer Anfrage zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Top Service

Erste Paket könnte storniert werden. Zweite Paket war schnell da, Zustellung immer nachvollziehbar. Paket kam etwas demoliert an, aber dazu können Sie wahrscheinlich nichts.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung Ihres zweiten Pakets schnell und nachvollziehbar war. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Paket in beschädigtem Zustand bei Ihnen ankam, freuen uns aber zu hören, dass dies den Inhalt nicht beeinträchtigt hat. Unser Unternehmen hat sich verpflichtet, stets nach Qualität und Kundenzufriedenheit zu streben, und wir werden immer nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
Service und Lieferung
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unsere Lieferung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bei scubaonline sind bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und pünktliche Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice bieten zu können.
22.05.2023

Wahrscheinlich der beste aller Tauchshops :)

Pünktlichkeit, Genauigkeit und Liefergeschwindigkeit sind einfach großartig. Vielleicht würde ich einfach das Sortiment vergrößern, aber ich bin kein CRM-System ;). Unabhängig davon werde ich nur in diesen Laden zurückkehren.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Pünktlichkeit, Genauigkeit und Schnelligkeit unseres Lieferservices. Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und auch weiterhin mit uns Geschäfte machen werden. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen, da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unser Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
21.05.2023

Schneller Versand, gute Verpackung, alles top.

Super schneller Versand, gute Verpackung und alles geliefert wie bestellt. So muss Online-Shopping gehen.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand, die gute Verpackung und die Lieferung der Ware wie bestellt! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Online-Einkaufserlebnis zufrieden sind und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden zufrieden sind, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Super Shop.

Habe eine UW Kamera gekauft. Artikel war wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich beim Kauf Ihrer UW Kamera für unser Unternehmen entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und dass es schnell geliefert wurde. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zeitnah zu liefern, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
Sehr gut. Sehr einfache Bezahlung. Schnelle Lieferung
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Zahlungsvorgang als einfach und die Lieferung als schnell empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden bei jeder Transaktion ein positives Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
20.05.2023
Alles super geklappt, Lieferung sehr schnell angekomen! Gerne wirder :)
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu sehen, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören.
20.05.2023
Sehr angenehme Kommunikation mit dem Unternehmen. Sehr freundlich. Und sehr schneller versandt.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung in der Kommunikation mit uns gemacht haben und dass unser Versandprozess schnell verlief. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen stets den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich erfolgen. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
17.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles super und die Maske passt☺️
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und die Passform der Maske! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen um ein großartiges Kundenerlebnis zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden immer oberste Priorität, und es freut uns sehr zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!