scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

04.03.2023
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent. Will not order from here again.

Bewertungen für scubaonline.de

24.01.2024
Einfach super. Unaufdringlich. Kompetent. Versand 1a. Tollem Leistung!!!
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine kompetente und unaufdringliche Beratung anzubieten und eine hervorragende Versandabwicklung zu gewährleisten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für die positive Rückmeldung!

Sehr schnelle Lieferung, +++

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, alles top!
26.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass du eine großartige Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Bei scubaonline.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu gehört nicht nur die Bereitstellung erstklassiger Produkte und Dienstleistungen, sondern auch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind begeistert, dass du diese Qualitäten in vollem Umfang erlebt hast und möchten dir dafür danken, dass du Teil unserer leidenschaftlichen Tauchgemeinschaft bist!
24.01.2024
Alles wunderbar, vielen Dank!
26.01.2024
Wir bedanken uns herzlich für deine freundlichen Worte! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass du eine großartige Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei scubaonline.de arbeiten wir stets daran, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die genau ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Wir sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Kunden sowohl die beste Tauchausrüstung als auch den besten Kundenservice erhalten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Alles top
26.01.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass du bei scubaonline.de eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht hast. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten und wir sind glücklich darüber zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
JH
Jörg H.
Dresden

Flossen

Schnelle Lieferung und gute Info.
26.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und mit den bereitgestellten Informationen vollkommen zufrieden warst. Bei ScubaOnline.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine rasche Lieferung sowie transparente Details zu unseren Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Es ist unser Ziel, jedem einzelnen Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ermöglichen - wir hoffen daher sehr, dass du auch in Zukunft gerne bei uns einkaufst, sobald du etwas für dein Taucherlebnis benötigst!
Schnelle Lieferung und super Produkt wie beschrieben
23.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du dein Produkt schnell erhalten hast und dass es genau wie beschrieben war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Wir sind dankbar für deine Treue und Unterstützung und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft dienen können!

einwandfrei

Ware wie beschrieben. Lieferung extrem schnell nach Bestellung nach ein bis zwei Tagen bereits da. Bei Wiederruf schnelle Abwicklung und keine Probleme.
23.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt deine Erwartungen erfüllt hat und unsere Liefergeschwindigkeit genau richtig war. Wir freuen uns auch über dein Feedback zu unserem Rückgabeprozess. Bei scubaonline.de legen wir vor allem Wert auf schnellen und effizienten Service, das freut uns! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so hilfreiche Bewertung zu hinterlassen.
GG
19.01.2024

Top Service und schneller Versand!

Riesige Auswahl und super Preise. Habe versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben. Ein kurzer Anruf hat gereicht, um alles zu korrigieren. Zwei Tage später waren die Produkte da!
23.01.2024
Wow, danke für deine tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du die Produkte, die du wolltest, in einer so großen Auswahl und zu so günstigen Preisen finden konntest. Wir wissen, wie leicht es ist, einen Fehler zu machen, und freuen uns, dass wir dir helfen konnten, die Lieferadresse schnell zu korrigieren. Unser Ziel ist es immer, deine Artikel so schnell wie möglich auszuliefern, und es klingt, als wäre das in diesem Fall tatsächlich der Fall gewesen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
HH
Helga H.
Wolfratshausen
18.01.2024
Super schnell geschickt
23.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du unseren Versand als superschnell empfunden hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ihre Bestellungen immer schnell zu liefern, und dieses Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass dir dein Kauf gefällt und wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
18.01.2024
Immer schnelle Lieferung. Super Beratung. Immer wieder gerne.
23.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Hier bei Scubaonline.de finden wir es wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wollen nicht nur sicherstellen, dass du deine Bestellung schnell erhältst, sondern dich auch gut beraten, damit du die besten Entscheidungen treffen kannst. Wir freuen uns, dass es dieses Mal so gut geklappt hat, und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!