scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.274 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Sehr schneller Versand! Guter Preis! Danke, alles prima!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese großartige Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Preise und Dienstleistungen als sehr günstig empfindest. Hier bei ScubaOnline sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder in unserem Shop für weitere tolle Tauchabenteuer sehen! Viel Spaß beim Tauchen! :)
Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung der Retouren. War angenehm überrascht.
Antwort von scubaonline.de
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserer schnellen Lieferung und Rückgabe angenehm überrascht warst. Wir von "scubaonline.de" sind stolz darauf, einen effizienten Service zu bieten, damit du weniger Zeit mit Warten und mehr Zeit mit dem Erkunden von Unterwasserwundern verbringen kannst. Viel Spaß beim Tauchen!
Schnelle Lieferung und super Preise. Auch Kontakt zum Kundenservice ist bestens.
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die tollen Preise gefallen haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Tauchen!

Rücksendung auf Kundenkosten, schnelle Rückerstattung.

Bezahlt per Paypal und Artikel wegen nichtgefallen in OVP zurück geschickt. Rücksendeporto trägt der Käufer, war mir bekannt und OK. Geld kam über Paypal zügig zurück.
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Rückerstattung zufrieden warst und wir wissen dein Verständnis für die Rücksendekosten zu schätzen. Wir bemühen uns immer, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und hoffen, dich bald wiederzusehen! Viel Spaß beim Tauchen!
Superschnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
Antwort von scubaonline.de
Hallo zusammen! Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Produkte in perfektem Zustand waren. Viel Spaß beim Tauchen! 🤿😎
Es ist ein sehr guter Onlineshop, mit sehr gutem Service. Meine Sehstärkengläser wurden gleich in meine neue Maske mit eingebaut. Perfekt für mich.. weiter so.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für das Lob und dafür, dass du dich für uns entschieden hast, um deine Maske mit Korrekturgläsern anzupassen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Onlineshop und unserem Service gute Erfahrungen gemacht hast. Mach weiter mit dem Tauchen und wir werden dir auch weiterhin erstklassige Ausrüstung zur Verfügung stellen.
DO
Dirk O.
Maikammer
Schneller Versand - alles super.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht hast. Wir bemühen uns immer, einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist toll zu wissen, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast und viel Spaß beim Tauchen! Das ScubaOnline Team
PB
Paul B.
Barsinghausen
Produkt wie geschrieben, Alles richtig montiert. Schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt, seiner Installation und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, die beste Tauchausrüstung und den besten Service anzubieten, damit unsere Kunden ihre Unterwasserabenteuer unbesorgt genießen können. Nochmals vielen Dank!
08.06.2024
Alles schnell und sicher geliefert worden. Die leider notwendige Rücksendung wurde schnell und reibungslos abgearbeitet. Danke.
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung sicher erhalten hast und dass du sie schnell und problemlos zurückschicken konntest. Bei scubaonline.de nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!