scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

24.05.2024
Schneller Versand und die Ware war sicher verpackt. Ich kann scubaonline uneingeschränkt empfehlen.
28.05.2024
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, den besten Service und Qualitätsprodukte mit schnellem Versand zu bieten, daher ist es toll, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dich bald wieder auf scubaonline.de zu sehen!
AD
A. D.
Wuppertal
23.05.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, unproblematische Abwicklung.
28.05.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Unser Team ist immer bestrebt, den besten Kundenservice und die höchste Qualität der Tauchausrüstung zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Scubaonline.de entschieden hast!
23.05.2024
Alles perfekt!
28.05.2024
Wow, ich danke dir so sehr! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Tauchshop gemacht hast. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice, Qualitätsprodukte und die besten Preise zu bieten. Danke, dass du uns gewählt hast!
21.05.2024
17.05.2024

Voll auf zu Frieden

Bester Preis, normaler Versand ist nicht mein erster und auch nicht mein letzter Kauf bei scubaonline
22.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass du den besten Preis bei scubaonline gefunden hast. Unsere Leidenschaft ist es, dafür zu sorgen, dass jeder Zugang zu hochwertiger Tauchausrüstung hat, egal wo er ist - und das zu einem erschwinglichen Preis. Es ist schön zu wissen, dass wir auf deine Unterstützung zählen können!
17.05.2024
Alles Top hab jetzt schon 2x hier bestellt
22.05.2024
Danke, dass du ein treuer Kunde bist und uns deine Tauchausrüstung anvertraut hast! Es freut uns zu hören, dass du zwei erfolgreiche Aufträge mit uns hattest, und wir hoffen, dass wir die gute Arbeit fortsetzen können. Bei Scubaonline.de sind wir immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte, eine pünktliche Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wenn du Fragen hast oder uns Feedback geben möchtest, kannst du dich gerne an uns wenden. Hab einen schönen Tag!
AK
Arnd K.
Babenhausen
Gute Ware, schnelle Lieferung
22.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein Geschäft! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast - das ist es, was wir anstreben! Wir wollen sicherstellen, dass jeder Taucher Zugang zur besten Ausrüstung hat, damit er seine Tauchgänge in vollen Zügen genießen kann. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

Online-Shop

Schnelle Lieferung, Statusinformationen, ansprechende und strukturierte Online-Shop
22.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice mit klaren Statusmeldungen zu bieten. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden das Aussehen und die Atmosphäre unseres Onlineshops schätzen. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
15.05.2024

Sehr gute Beratung, passt perfekt

Die Grösse L passt bei einer Körperlänge von 178cm und 69kg perfekt! Vielen Dank für die sehr gute telefonische Beratung.
22.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns über deine netten Worte und sind begeistert zu hören, dass die Größe L bei 178 cm und 69 kg perfekt passt. Unser Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite und wir freuen uns, dass wir dir in dieser Angelegenheit helfen konnten.
14.05.2024
Arrived quickly. Works as expected. Price was very good.
22.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Kauf schnell angekommen ist und wie erwartet funktioniert. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Preise zu bieten und freuen uns, dass du das zu schätzen weißt. Danke, für dein Feedback.
14.05.2024
Von A-Z alles perfekt geklappt.
22.05.2024
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Wir freuen uns, dass du eine so gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke nochmal für deine Bestellung.
TB
Tom B.
Hamburg

Tolle Beratung und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich hatte vor der Bestellung Fragen zu dem Artikel und diese wurden zügig, freundlich und kompetent beantwortet. Der Artikel war wie beschrieben und hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann Scubaonline nur wärmsten empfehlen und werde dort wieder bestellen.
22.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass unser Team dir eine schnelle, freundliche und kompetente Antwort geben konnte. Wir freuen uns auch, dass der von dir bestellte Artikel wie beschrieben war und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden einen angenehmen Einkauf bei uns zu ermöglichen, und freuen uns über deine netten Worte! Vielen Dank für deine Empfehlung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
13.05.2024
Super schneller Versand! Alles top!
13.05.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten, und es ist immer eine Freude zu sehen, dass wir das geschafft haben. Danke, für dein Feedback.
12.05.2024