scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

24.03.2024
Es war alles gut, aber ich hätte fast nicht bestellt, weil kein kostenloser Rückversand angezeigt wurde.
25.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Deine Anmerkung bezüglich des Rückversands nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unsere Informationen klarer kommunizieren können. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
24.03.2024
Schnelle Lieferung, die Verpackung war nicht ganz so dolle, aber alles heile.
25.03.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Pakete mit großer Sorgfalt gepackt werden, also werden wir uns das für dich anschauen und sehen, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
23.03.2024
Großartiger Service. Ich war auf der Suche nach einer Taucherbrille und wurde sogar telefonisch kontaktiert. Super Beratung! Jederzeit wieder!
25.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei ScubaOnline.de versuchen wir unser Bestes, um allen Tauchbegeisterten ein tolles Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass dir der persönliche Service und die Beratung bei der Suche nach deiner Tauchmaske gefallen haben! Unser Team ist für dich da und arbeitet daran, dir die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Hast alles super geklappt
25.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass mit deiner Bestellung alles gut geklappt hat. Hier bei scubaonline.de bemühen wir uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und sind dankbar für jedes bisschen Feedback, das wir erhalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
22.03.2024

ein sehr schneller und freundlicher Händler

Es ist ein sehr schneller und zuverlässiger Händler. Ich habe schon mehrfach gekauft und es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit
25.03.2024
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein wiederkehrender Kunde bist und deine Erfahrungen mit uns erstklassig waren. Wir arbeiten hier bei Scubaonline.de hart daran, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben!
22.03.2024
Sehr schneller Versand, alles unkompliziert und wie gewünscht.
25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass deine Tauchausrüstung schnell angekommen ist und genau so war, wie du sie wolltest. Bei Scubonline.de bemühen wir uns, jeden Einkauf für unsere Kunden zu einem Vergnügen zu machen. Wir sind froh, dass wir das für dich tun konnten!
Super
25.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit scubaonline.de gemacht hast und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft einen guten Service bieten können. Wir bei scubaonline.de bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine positive und angenehme Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Alles gut
25.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel bei scubaonline.de ist es, die beste Tauchausrüstung und den besten Service auf dem Markt anzubieten, damit unsere Kunden ihre Zeit unter Wasser unbesorgt genießen können. Wir freuen uns über deine Bewertung und hoffen, dass du weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen wirst!
21.03.2024
Top Produkte Super Versand gute Homepage
25.03.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten, dem Versand und der Website eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur die besten Produkte anzubieten, damit du das Beste aus deinen Tauchabenteuern machen kannst. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar und hoffen, dass wir auch in Zukunft deine Erwartungen erfüllen und übertreffen können.
20.03.2024
Alles super! Gerne wieder!
25.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen. Wir von ScubaOnline.de wollen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten, von Anfang bis Ende!

Schnell und gut

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung: so soll es sein.
25.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, unseren Kunden nur den besten Service und die beste Produktqualität zu bieten - daher freut es uns zu hören, dass deine Erfahrung so gut war!
Schnelle und verlässliche Lieferung
25.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und zuverlässig war. Es ist unsere Philosophie hier bei ScubaOnline, dass Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich genießen können sollten, und wir setzen alles daran, dieses Erlebnis zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
20.03.2024
Hat alles super schnell und gut geklappt.
20.03.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schnell geklappt hat. Wir hier bei scubaonline.de sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und freuen uns darauf, dir bald wieder zu helfen!
19.03.2024
Top!
20.03.2024
Schön, dass dir deine Erfahrung mit uns gefallen hat! Das Team von Scubaonline.de hat sich zum Ziel gesetzt, die beste Qualität an Tauchausrüstung und Service zu bieten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
19.03.2024
Super Support 👌 Und alles sehr schnell geliefert sogar nach Kroatien 💪🏼
20.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung innerhalb kürzester Zeit erhalten hast - sogar bis nach Kroatien! Hier bei ScubaOnline.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du ein Teil unserer großartigen Taucherfamilie bist!