scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Gerhard G.
Breitenau
03.03.2024
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für uns zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte toll findest und dass deine Bestellung schnell und einfach war. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
MG
Martin G.
Bergen auf Rügen
25.02.2024
Una webshop molt ben feta. Super user friendly. Gran selecció de productes amb bones descripcions i tot el necessari per decidir la compra. Només hi trobo a faltar més fotos en alguns items on només n'hi ha una. Atenció al client professional i amable. La millor botiga online de busseig d'Europa.
Antwort von scubaonline.de
Moltes gràcies per les seves amables paraules! Ens alegra que hagi gaudit de la seva compra amb nosaltres. Valorem molt que la nostra pàgina web sigui fàcil d'usar i que la nostra selecció de productes sigui àmplia. És bo saber que les nostres descripcions són útils a l'hora de prendre decisions de compra i que el nostre equip d'atenció al client és professional i amable. Agraïm els seus comentaris, especialment pel que fa a la possibilitat de proporcionar més fotos d'alguns articles. Volem assegurar-nos que tingui tota la informació que necessita abans de realitzar una compra. És un honor per a nosaltres ser considerats la millor botiga de busseig d'Europa - seguirem esforçant-nos per estar a l'altura d'aquest títol!
SB
13.02.2024

Immer wieder gerne

Mein Anliegen wurde am Telefon schnell und sehr freundlich gelöst, Versand schnell, Ware top. War nicht die erste und bestimmt auch nicht die letzte Bestellung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Treue zu unserem Shop, scubaonline.de! Wir sind so stolz, dich als Kunden zu haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung aller Artikel und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du uns die Treue hältst, und wir freuen uns auf weitere Bestellungen von dir in der Zukunft!
UV
Ulrich V.
Heikendorf
25.02.2024
Sehr empfehlenswerter Shop! Top Ware, genau wie beschrieben. Sehr schnelle, gut verarbeitete Lieferung. Zuvorkommende Kommunikation. Immer gerne wieder!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt wie beschrieben war und dass du mit der schnellen und gut gemachten Lieferung zufrieden warst. Kommunikation ist für uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass wir sie auf höfliche Art und Weise leisten konnten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!

Guter Shop und Versand

Hat alles sehr gut geklappt. Gute Qualität der Artikel und schnelle Zustellung. Retour muss man allerdings selbst tragen.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Artikel und die Lieferung deinen Ansprüchen gerecht wurden. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir bedauern, dass die Kosten für die Rücksendung vom Kunden getragen werden müssen, aber so können wir unsere Preise konkurrenzfähig halten. Wir schätzen unsere Kunden und werden uns immer um einen guten Service bemühen!

Alles bestens, jederzeit gerne wieder

Super schnelle Bearbeitung, war ich wie gewünscht, alles bestens. Werde jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Schnelligkeit deiner Bestellung zufrieden warst und dass sie den Erwartungen entsprach. Deine netten Worte bedeuten uns hier bei scubaonline.de sehr viel und wir bemühen uns, jedes Kundenerlebnis erstklassig zu gestalten. Wir hoffen, du kommst bald wieder - bis dahin: Viel Spaß beim Tauchen!
Sehr gute Produktbeschreibung, fairer Preis, schnelle Lieferung, Spitzenqualität. Danke, 1. Wahl
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte, faire Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten - Qualität hat für uns immer Priorität. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und deine erste Wahl waren. Nochmals vielen Dank für diese tolle Bewertung.
MH
Max H.
Magdeburg

Super, so soll es sein.

Super Shop, gute Kommunikation, Artikel top verpackt und schneller Versand. Top gerne wieder
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten, von der Kommunikation bis hin zu Verpackung und Versand. Es ist schön zu hören, dass alles top war und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen!
Super! Schnell, sowohl mit der Lieferung als auch mit Rücklieferungen und Erstattung.
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Liefer- und Rückgabebedingungen deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und es ist immer herzerwärmend, solch positives Feedback zu hören. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen!
14.02.2024
Rascher Versand, gute Ware, netter Kundenservice, sofort telefonisch erreichbar
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns hier auf scubaonline.de gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind stolz auf unseren schnellen Versand, unsere tolle Ware und unseren freundlichen Kundenservice. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden diese Dinge schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass dein Taucheinkauf problemlos und angenehm ist! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen.

Zuverlässig

Absolut zuverlässig und mit einer erstaunlichen Schnelligkeit . Viele dank 😃
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit Scuba Online.de gemacht hast! Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass du unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden hast. Wir freuen uns über deine netten Worte und danken dir nochmals dafür, dass du ein geschätzter Kunde bist.
Top Auswahl.Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand.
09.02.2024
Tausend Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere großartige Auswahl und unsere unschlagbaren Preise schätzt. Außerdem freut es mich sehr zu hören, dass wir deine Bestellung blitzschnell geliefert haben. Das ist genau das, wofür wir hier bei scubaonline.de stehen: Tolle Ausrüstung und erstklassiger Service - denn dafür stehen wir! Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback!
Schneller Versand, gute Qualität, schnelle Erstattung bei Umtausch
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du bei uns einen schnellen Versand, gute Qualität und eine schnelle Rückerstattung beim Umtausch von Artikeln erlebst. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Unser Ziel ist es, dass jeder ein tolles Einkaufserlebnis hat. Nochmals: Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast!