scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.386 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

22.06.2024
Der Versandt der Ware erfolgt Wochentags immer am nächsten Tag nach Bestellung bei Zahlungsart Amazon Pay.
24.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und den Hinweis zur schnellen Versandabwicklung bei der Zahlungsart Amazon Pay. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
19.06.2024

Alles bestens

Produkt wurde schnell geliefert. Auf eine Anfrage wurde schnell und korrekt reagiert. Alles bestens.
21.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob für unsere schnelle Lieferung und unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat. Danke nochmals für deine Bestellung.
PB
Paul B.
Barsinghausen
09.06.2024
Produkt wie geschrieben, Alles richtig montiert. Schnelle Lieferung
11.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt, seiner Installation und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, die beste Tauchausrüstung und den besten Service anzubieten, damit unsere Kunden ihre Unterwasserabenteuer unbesorgt genießen können. Nochmals vielen Dank!
12.06.2024
Superschnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
14.06.2024
Hallo zusammen! Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Produkte in perfektem Zustand waren. Viel Spaß beim Tauchen! 🤿😎
06.06.2024
Zuverlässig schnelle Abwicklung und Zusendung
11.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns hier bei ScubaOnline gemacht hast. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes und reibungsloses Einkaufserlebnis hat. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
05.06.2024
alles schnell und wie beschrieben geliefert
11.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell und wie erwartet erhalten hast. Wir freuen uns über dein Feedback und sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu ermöglichen. Danke, dass du mit ScubaOnline tauchst!
05.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware so wie bestellt.
11.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung reibungslos geklappt hat und du genau das bekommen hast, was du wolltest. Wir von Scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
04.06.2024
Schnelle Lieferung und faire Preise!
11.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir sind stolz darauf, schnell zu liefern und faire Preise zu bieten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
11.06.2024
Schneller Versand - alles super.
14.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht hast. Wir bemühen uns immer, einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist toll zu wissen, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast und viel Spaß beim Tauchen! Das ScubaOnline Team
05.06.2024
Kam schnell und wie beschrieben
11.06.2024
Danke für die Bewertung! Wir hier bei scubaonline.de bemühen uns, hochwertige Ausrüstung und einen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Wir freuen uns, dass du deine Ausrüstung schnell und wie erwartet erhalten hast. Viel Spaß beim Tauchen!
08.06.2024
Ich bin sehr zufrieden
11.06.2024
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist und darauf vertraust, dass wir dir eine hochwertige Tauchausrüstung liefern. Wir bemühen uns, jedes Kundenerlebnis zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, deshalb schätzen wir deine Unterstützung!
PB
Paul B.
Barsinghausen

Alles super

Alles wurde wie beschrieben geliefert. Super Service, kann ich nur weiterempfehlen.
24.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles wie beschrieben geliefert wurde und du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
14.06.2024
Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung der Retouren. War angenehm überrascht.
17.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserer schnellen Lieferung und Rückgabe angenehm überrascht warst. Wir von "scubaonline.de" sind stolz darauf, einen effizienten Service zu bieten, damit du weniger Zeit mit Warten und mehr Zeit mit dem Erkunden von Unterwasserwundern verbringen kannst. Viel Spaß beim Tauchen!
13.06.2024
Schnelle Lieferung und super Preise. Auch Kontakt zum Kundenservice ist bestens.
14.06.2024
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die tollen Preise gefallen haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Tauchen!
Sehr guter Preis und blitzschneller Versand - mehr geht einfach nicht 😁
25.06.2024
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir sind froh, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist und die schnelle Lieferung zu schätzen weißt. Bis zum nächsten Mal und beste Grüße, Dein scubaonline Team 😁🌊
20.06.2024
Schnelle Lieferung die zu verfolgen war. Gut und sicher verpackt!
21.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und sie nachverfolgen konntest. Unser Team ist stolz darauf, dass alles gut verpackt ist und sicher geliefert wird. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder bei ScubaOnline zu sehen!
14.06.2024
Sehr schneller Versand! Guter Preis! Danke, alles prima!
18.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese großartige Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Preise und Dienstleistungen als sehr günstig empfindest. Hier bei ScubaOnline sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder in unserem Shop für weitere tolle Tauchabenteuer sehen! Viel Spaß beim Tauchen! :)
TR
THOMAS R.
SCHNEEBERG
Schnelle Lieferung.wie beschrieben.gerne wiedee
03.06.2024
Danke für deine Bewertung und deine Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine schnelle und reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Wir danken dir für deine Treue und freuen uns darauf, dich bald wieder als Kunden zu haben!
Alles in Ordnung gute Ware schnelle Lieferung
25.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war, die Ware gut ist und die Lieferung schnell erfolgte. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
SE
Sinisa E.
28.05.2024
Top Ware, top Service...Schnell Lieferung...
28.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, die besten Produkte und die schnellstmögliche Lieferung anzubieten, damit unsere Kunden ihre neue Tauchausrüstung in kürzester Zeit genießen können. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service und erstklassige Artikel anbieten können!