scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

04.03.2023
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent. Will not order from here again.

Bewertungen für scubaonline.de

06.01.2024
05.01.2024
04.01.2024
15.01.2024
Leider beschlägt die Brille innerhalb von Sekunden und Sichtweite ist auch nicht besonders!!! Sehr sehr schade, da das Design wirklich einmal ist und besonders
26.01.2024
Das Beschlagen ist immer ein Problem, das durch die unterschiedlichen Temperaturen zwischen der Innentemperatur und der Außentemperatur verursacht wird. Es ist wichtig, diesen Temperaturunterschied auszugleichen. Tauchen Sie die Maske für kurze Zeit ins Wasser und kühlen Sie auch Ihr Gesicht mit Wasser ab. Setzen Sie dann die Maske auf und schauen Sie nicht mehr in die Sonne, sondern halten Sie die Sonne möglichst im Rücken. Andernfalls heizt sich der kleine Innenraum sehr schnell auf, ähnlich wie ein Auto, das in der Sonne steht, nur noch schneller aufgrund des geringen Volumens des Innenraums. Wenn die Maske einmal auf dem Kopf ist, atmen Sie auf keinen Fall durch die Nase aus. Das Glas beschlägt ähnlich wie bei einer Brille, wenn man von Kälte in Wärme kommt. Es handelt sich um einen rein physikalischen Effekt.
21.12.2023
Narucio sam posebno scuba hydros pro a posebno set regulatora scubapro regulator,oktopus,manometar i prvi stupanj i bili su ljubazni i montirali su mi crijevo za napuhavanje bcd iako je bilo u dve razlicite naruđbe Hvala vam Scubaonline sve preporuke najbolja trgovina i najeftinija
28.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine netten Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht hast. Bei Scubaonline.de bemühen wir uns, bei jeder Bestellung einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde bestmöglich betreut wird. Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als dass unsere Kunden eine wunderbare Erfahrung mit uns machen und sich bei ihrem Kauf sicher fühlen - wir freuen uns sehr, dass das bei dir der Fall war! Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast.
20.12.2023

Super schnell und toller Service bei Rückfragen

Sehr schnelle Lieferung, toller, sehr schneller und hilfreicher Service bei Rückfragen zum erworbenen Produkt. Für weiteres Tauch-Equipment zukünftig der Händler meines Vertrauens.
21.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben, und wir freuen uns, dass du dich auch in Zukunft an uns wendest, wenn du tauchen möchtest! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses Feedback zu geben - es bedeutet uns sehr viel!
18.12.2023

Super freundliche und schnelle Bearbeitung

Super freundliche und schnelle Beantwortung meiner Rückfragen. Blitzzustellung, gestern bestellt, morgen da! Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal.
21.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und deine äußerst positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir deine Bestellung schnell bearbeiten und alle deine Fragen beantworten konnten. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir genau das für dich getan haben. Wir wissen die Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit dir zusammenzuarbeiten. Nochmals vielen Dank!
30.12.2023
Wie scho bei letzn Mal: TOP Service...schnelle Lieferung...super dass via Amazon pay gezahlt werdn kann!!!! Immer wieder!!!!
03.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unseren Service mitzuteilen. Es ist toll zu hören, dass unsere Lieferung schnell erfolgt und dass du mit Amazon Pay bezahlen kannst. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir deine Erwartungen jedes Mal erfüllen und übertreffen können! Wir bei ScubaOnline.de bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten, den es gibt, und deine Bewertung hilft uns dabei, unserer Mission treu zu bleiben. Nochmals vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde warst. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
20.12.2023

schnelle und unkompliziert

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung..Sehr gute Qualität der Ware. Immer wieder gerne. Erstausrüster!
21.12.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine reibungslose und schnelle Lieferung mit ScubaOnline.de hattest und dass die Qualität unserer Produkte deinen Ansprüchen gerecht wurde. Es bedeutet uns sehr viel, dass du dich immer wieder für uns entscheidest - wir bemühen uns, unserem Ruf als seriöser Erstausrüster gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das zu schätzen!
07.12.2023
Sehr schnelle Antwort auf meine Frage und er Versand auch👍 Falls ich noch was brauche gerne wieder.
08.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass wir deine Fragen schnell und effizient beantworten und den Versand übernehmen konnten. Unser Motto ist es, einen großartigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Wir hoffen, dass du bald wieder bei uns findest, was du brauchst - nochmals vielen Dank!
28.12.2023
Perfekter und freundlicher Service, faire Preise sowie schnelle zuverlässige Abwicklung
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns bei scubaonline.de gemacht hast. Wir glauben wirklich daran, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten, zu fairen und wettbewerbsfähigen Preisen und mit schneller und zuverlässiger Lieferung. Unsere Leidenschaft ist das Tauchen und wir möchten allen unseren Kunden helfen, die bestmögliche Erfahrung zu machen. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast!