scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
scubaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scubaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für scubaonline.de

02.06.2022
Versehentlich hatte ich einen Artikel 2x im Warenkorb und merkte dies leider erst nach dem die Bestellung abgeschlossen war. Allerdings wurde mir hier super schnell geholfen, der doppelte Artikel aus der Bestellung entfernt und auch sofort der Betrag zurückerstattet. Der mir bestellte Tauchcomputers war auch um einiges günstiger als in vielen anderen Shops. Die Lieferung kam dann auch sehr schnell an - alles in allem eine durchweg positive Erfahrung - hier werde ich gerne wieder bestellen!

04.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung insbes. beim Umtausch der Ware. Es gab auch sonst nichts zu beanstanden. Was mich jedoch geärgert hat war die Tatsache, dass ich die Rücksendungskosten für die Retoure übernehmen musste, und dies bei Neoprenschuhen, die in der Größe immer sehr unterschiedlich ausfallen. Deshalb 2 Sterne Abzug. Hätte ich dies bei Bestellung der Ware realisiert hätte ich den Auftrag nicht erteilt. Also letztendlich mein Fehler, aber im Online Geschäft eben ein Novum.

Bewertungen für scubaonline.de

24.12.2022
Die Sendung ist nach 10 Tagen noch nicht angekommen
21.12.2022
12.11.2022
Hier werden Rücksendegebühren erhoben, völlig unverständlich und unüblich, kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist absolut Kundenunfreundlich, keine Empfehlung wert!!!
21.11.2022
Es werden von uns keine Rücksendegebühren erhoben sondern der Kunde trägt, wie an mehreren Stellen u.a. der Widerrufsbelehrung oder Fragen und Antworten beschrieben, seine eigenen Rücksendekosten.
04.09.2022
18.04.2022
Gewünschte Produkte kamen sehr schnell, leider war der bestellte MD Schlauch statt 80cm nur 60cm. War aber auch mit 80cm falsch beschriftet, Da mir das Teil in 60cm reicht, habe ich auf eine Reklamation und umständliche Rücksendung verzichtet.
05.08.2022
Verkauft B-Ware im Glauben das man es nicht Merkt oder hin nimmt, kein guter Kunden Support !? Kommt nicht mal Entgegen das man es Reparieren kann. Leider kann ich das Video von den Krummen Rollen nicht Hochladen.
12.09.2022
Sehr geehrte Kunde, wir haben Ihnen nach Ihrer Reklamation umgehend angeboten die Tasche zurück zu nehmen. Retourenlabel haben Sie von uns erhalten. Sie wollten die Tasche aber trotzdem behalten.
31.07.2022
Den Versand der Retoure selbst zu tragen obwohl das Produkt falsch ausgeschildert entspricht nicht meinen Vorstellung von Gerecht
25.08.2022
Vielen Dank für ihre Bewertung. Das gelieferte Produkt hat die Original Größenangabe des Herstellers. In ihrem Fall Mares. Sie haben den Artikel wie bestellt auch in der Größe geliefert bekommen. Ob der Artikel entgültig passt, entscheidet nur die Anprobe. Beispielsweise kann die Größenangabe 11 bei Mares anders als bei Scubapro ausfallen. Die Rücksendekosten sind, wie bei uns in der Widerrufsbelehrung fett gedruckt, vom Käufer zu tragen.
18.03.2022
Habe bis heute die Bestellung nicht erhalten,obwohl sie bezahlt ist
02.07.2022