scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de
Bewertungen:

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.704 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, sehr netter und kompetenter telefonischer Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super Auswahl. Bestellt habe ich nach telefonischer Beratung das Tarierjacket Aqualung Axiom Women und ein Atemregler Set von Apeks. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir wurde noch während des Telefonats eine fehlende Größentabelle für das Jacket zugesendet. Das Equipment habe ich gestern getestet und bin sehr zufrieden. Die Bestellung kam bereits am nächsten Tag an. Rundum ein super Shop! Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibubg gut, lieferzeit gut, preis gut! der bestellte tauchanzug passt mir leider nicht, einen größeren gibt es bei diesem modell leider nicht…pech. warum also nur drei sterne….ich habe zum zurückschicken des paketes bei der post 21,- euro bezahlt, find ich zu viel. scuba online hat hier sicher bessere preise bei der post👍🏻 wäre ein gute servic am kunden retouren zu übernehmen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für scubaonline.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Dass man die Kosten für eine Rücksendung selbst tragen muss ist alles andere als kundenfreundlich. Gerade bei Shortys muss man einfach mehrere ausprobieren und kann nicht direkt den passenden finden. Dies schreckt dann leider etwas ab da sind andere Anbieter leider weiter.
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Regelung zu den Rücksendekosten unzufrieden sind. Wir verstehen, dass es gerade bei der Anprobe von Shortys nicht immer einfach ist, die richtige Größe zu finden. Unsere aktuelle Rücksendepolitik hilft uns, weiterhin faire Preise für unsere Kunden zu bieten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir bereits im Vorfeld in unserer Widerrufsbelehrung explizit und fett gedruckt darauf hinweisen, dass Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind. Zusätzlich finden Sie diese Information auch in unseren FAQs. Vermutlich sind wir damit der einzige Shop in ganz Europa, der so transparent vorgeht. Andere Anbieter erheben dafür oft zusätzliche Hinsendekosten – bei uns war der Versand in Ihrem Fall sogar kostenlos. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und prüfen kontinuierlich, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
eine Info, wie man die Gläser mit Sehstärke in die Taucherbrille einsetzt wäre von Vorteil
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihnen die Anleitung zum Einsetzen der Gläser in die Taucherbrille gefehlt hat. Leider gibt es vom Hersteller keine entsprechende Anleitung, was uns sehr bedauert. Wir werden uns jedoch bemühen, zukünftig selbst hilfreiche Hinweise bereitzustellen, um den Einbau zu erleichtern. Sollten Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Beste Grüße, Ihr scubaonline Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
16.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und eine 1-Sterne-Bewertung ohne Kommentar hinterlassen haben. Ihre Bestellung vom Mittwochabend wurde am Donnerstag verpackt und bereits am Freitag zugestellt – schneller geht es kaum.
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin - Luft nach oben

Wenig Information über Liefertermin
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
31.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir geben unser Bestes, um unsere Liefertermine stets einzuhalten und zu optimieren. Wie angegeben, haben wir deine Bestellung am 19.07.2024 erhalten und am 20.07.2024 zugestellt – schneller geht es wirklich kaum! Zusätzlich erhältst du bei uns immer eine E-Mail mit einem Trackinglink, damit du deine Bestellung jederzeit nachverfolgen kannst. Eventuell gab es hier eine Verwechslung mit einem anderen Shop? Beste Grüße, Dein scubaonline Team
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
18.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du das falsche Produkt erhalten hast. Das ist definitiv nicht das, wonach wir hier bei Scuba Online streben. Natürlich haben wir Dir sofort den richtigen Artikel nachgesendet. Bitte entschuldige nochmals das Versehen.
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibubg gut, lieferzeit gut, preis gut! der bestellte tauchanzug passt mir leider nicht, einen größeren gibt es bei diesem modell leider nicht…pech. warum also nur drei sterne….ich habe zum zurückschicken des paketes bei der post 21,- euro bezahlt, find ich zu viel. scuba online hat hier sicher bessere preise bei der post👍🏻 wäre ein gute servic am kunden retouren zu übernehmen!
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
03.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass du mit der Produktbeschreibung, der Lieferzeit und dem Preis zufrieden warst. Es tut uns leid, dass dir der Tauchanzug nicht gepasst hat. Leider haben wir keine besseren Preise bei Retourenlabel aus dem EU Ausland. Eine Retourelabel kostet uns tatsächlich mehr wie die 21€.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Messer haben nur Spielzeuggeösse, entsprechen nicvht der Erwartung
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
02.05.2024
Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen, da die Gesamtlänge und Klingenlänge angegeben sind.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Produktbeschreibungen, versandfreie Rücklieferung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider beschlägt die Brille innerhalb von Sekunden und Sichtweite ist auch nicht besonders!!! Sehr sehr schade, da das Design wirklich einmal ist und besonders
Bewertung melden
Antwort von scubaonline.de
26.01.2024
Das Beschlagen ist immer ein Problem, das durch die unterschiedlichen Temperaturen zwischen der Innentemperatur und der Außentemperatur verursacht wird. Es ist wichtig, diesen Temperaturunterschied auszugleichen. Tauchen Sie die Maske für kurze Zeit ins Wasser und kühlen Sie auch Ihr Gesicht mit Wasser ab. Setzen Sie dann die Maske auf und schauen Sie nicht mehr in die Sonne, sondern halten Sie die Sonne möglichst im Rücken. Andernfalls heizt sich der kleine Innenraum sehr schnell auf, ähnlich wie ein Auto, das in der Sonne steht, nur noch schneller aufgrund des geringen Volumens des Innenraums. Wenn die Maske einmal auf dem Kopf ist, atmen Sie auf keinen Fall durch die Nase aus. Das Glas beschlägt ähnlich wie bei einer Brille, wenn man von Kälte in Wärme kommt. Es handelt sich um einen rein physikalischen Effekt.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnorchel hat einen extremen Einatmungswiderstand-warum?
Bewertung melden