scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.388 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Faire Preise, schnelle Lieferung

Faire Preise, schnelle Reaktion bei Fragen und sehr schneller Versand. Für mich einer der besten Onlineshoppingseiten!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren fairen Preisen, der schnellen Reaktion auf Fragen und dem sehr schnellen Versand zufrieden bist. Es ist wunderbar zu hören, dass du uns als eine der besten Onlineshoppingseiten empfindest. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Es wurde schnell und zuverlässig geliefert. Auf eine E-Mail Anfrage wurde prompt reagiert. Sehr zu empfehlen.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der prompten Reaktion auf deine E-Mail-Anfrage zufrieden bist. Wir freuen uns, dass du uns weiterempfiehlst. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
02.07.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Gutschrift der Retoure, leider waren die Neoprenschuhe zu dick für die Flossen..
04.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der schnellen Gutschrift der Retoure zufrieden bist. Es tut uns leid, dass die Neoprenschuhe zu dick für die Flossen waren. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal ein passenderes Produkt für dich haben. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Retour ohne Probleme.
28.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der problemlosen Rückgabe zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
27.06.2024
Gerne wieder
28.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße, Dein scubaonline Team

Schnelle Lieferung, tolle Kommunikation. Alles super!

Ich habe jetzt schon öfter bestellt und war immer top zufrieden. Zuletzt habe ich ein neues Tarierjacket bestellt und zusätzlich wollte ich einen Artikel, der nicht auf Lager war. Ein kurzer Anruf, sofort nachbestellt und schnell geliefert. Super 👍
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und tollen Kommunikation zufrieden bist. Es ist großartig, dass wir dir auch bei der Nachbestellung eines nicht vorrätigen Artikels helfen konnten. Wir freuen uns, dich weiterhin als zufriedenen Kunden zu haben und sind immer für dich da. Beste Grüße, Dein scubaonline Team

schnelle Lieferung und Qualität passt

hab mir ein Maskenband bestellt, ist super und ohne Verzögerung angekommen und hat alles gepasst.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell war und die Qualität des Maskenbands passt. Schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
09.07.2024
Rasche und vollständige Lieferung. Ebenso rasche und problemlose Retoursendung und Rückerstattung.
10.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen und vollständigen Lieferung sowie der problemlosen Retoursendung und Rückerstattung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team

Rund um tippi toppi

Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, tolle Produkte! Jederzeit gene wieder!
10.07.2024
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der einfachen Bestellung, der super schnellen Lieferung und unseren tollen Produkten zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein scubaonline Team

Perfektes Service

Hab die Bestellung storniert, die Rückabwicklung war rasch und unkompliziert.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der schnellen, unkomplizierten Rückabwicklung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Schnelle Emal Antwort, unkomplizierte Abwicklung einer Rückerstattung. TipTop
10.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen E-Mail-Antwort und der unkomplizierten Abwicklung der Rückerstattung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
03.07.2024
Viel Auswahl. Unkomplizierte bezahlungs möglichkeiten. Schnelle lieferung .
04.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer großen Auswahl, den unkomplizierten Zahlungsmöglichkeiten und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
M S.
Lohr am Main
Ware wie bestellt erhalten. Schneller Versand. Bei Bedarf gerne wieder
11.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Ware wie bestellt erhalten hast und mit dem schnellen Versand zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bei Bedarf wieder bedienen zu dürfen. Beste Grüße, Dein scubaonline Team

Top

Guter Kundenservice, schneller Versand und reibungsloser Umtausch!
02.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice, dem schnellen Versand und dem reibungslosen Umtausch zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Sehr Hilfsbereit, erkennt schnell das Problem und hat Lösungen.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du unsere Hilfsbereitschaft und Problemlösungsfähigkeit schätzt. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
10.07.2024
Die Ware kam schnell und gut verpackt. Sehr gute Abwicklung.
11.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Ware schnell und gut verpackt bei dir angekommen ist und dass du mit der Abwicklung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
04.07.2024
Schneller Versand, gut verpackt....Ware wie beschrieben
05.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand, der guten Verpackung und der Ware, die wie beschrieben ist, zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
TW
Thomas W.
Blankenfelde

Schnell und zuverlässig

Ware wie beschrieben und schnell geliefert. Vielen Dank!
10.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass die Ware wie beschrieben ist und schnell geliefert wurde. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Unkompliziert, schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung
28.06.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du unsere unkomplizierte Abwicklung, die schnelle Lieferung und die bequeme Bezahlung schätzt. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Persönlicher super Kontakt. Professionelle Beratung
04.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem persönlichen Kontakt und der professionellen Beratung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team