scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

04.03.2023
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent. Will not order from here again.

Bewertungen für scubaonline.de

SB

Immer wieder gerne

Mein Anliegen wurde am Telefon schnell und sehr freundlich gelöst, Versand schnell, Ware top. War nicht die erste und bestimmt auch nicht die letzte Bestellung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Treue zu unserem Shop, scubaonline.de! Wir sind so stolz, dich als Kunden zu haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung aller Artikel und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du uns die Treue hältst, und wir freuen uns auf weitere Bestellungen von dir in der Zukunft!
08.02.2024
Super! Schnell, sowohl mit der Lieferung als auch mit Rücklieferungen und Erstattung.
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Liefer- und Rückgabebedingungen deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und es ist immer herzerwärmend, solch positives Feedback zu hören. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Rascher Versand, gute Ware, netter Kundenservice, sofort telefonisch erreichbar
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns hier auf scubaonline.de gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind stolz auf unseren schnellen Versand, unsere tolle Ware und unseren freundlichen Kundenservice. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden diese Dinge schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass dein Taucheinkauf problemlos und angenehm ist! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen.
30.01.2024

Zuverlässig

Absolut zuverlässig und mit einer erstaunlichen Schnelligkeit . Viele dank 😃
31.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit Scuba Online.de gemacht hast! Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass du unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden hast. Wir freuen uns über deine netten Worte und danken dir nochmals dafür, dass du ein geschätzter Kunde bist.
24.01.2024
Einfach super. Unaufdringlich. Kompetent. Versand 1a. Tollem Leistung!!!
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine kompetente und unaufdringliche Beratung anzubieten und eine hervorragende Versandabwicklung zu gewährleisten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für die positive Rückmeldung!
06.02.2024
Top Auswahl.Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand.
09.02.2024
Tausend Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere großartige Auswahl und unsere unschlagbaren Preise schätzt. Außerdem freut es mich sehr zu hören, dass wir deine Bestellung blitzschnell geliefert haben. Das ist genau das, wofür wir hier bei scubaonline.de stehen: Tolle Ausrüstung und erstklassiger Service - denn dafür stehen wir! Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback!
Schneller Versand, gute Qualität, schnelle Erstattung bei Umtausch
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du bei uns einen schnellen Versand, gute Qualität und eine schnelle Rückerstattung beim Umtausch von Artikeln erlebst. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Unser Ziel ist es, dass jeder ein tolles Einkaufserlebnis hat. Nochmals: Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast!
29.01.2024
Super Preis und blitzschneller Versand. Jederzeit gerne wieder!
31.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Preisen und dem schnellen Versand so zufrieden bist. Wir sind sehr stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Deshalb macht es uns stolz, so ein positives Feedback zu erhalten. Hier bei ScubaOnline glauben wir daran, dass Tauchen für jeden zugänglich ist und Spaß macht, und wir bemühen uns, die besten Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
01.02.2024
Super Ablauf. Die Ware war bereits 2 Tage später bei mir.
06.02.2024
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und deine Bestellung so schnell bei uns angekommen ist! Unser Engagement für eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist einer der Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie bei scubaonline.de, und wir freuen uns, dass es bei dir geklappt hat! Wir freuen uns immer über Feedback und darauf, dir auch in Zukunft tolle Erfahrungen zu bieten. Nochmals vielen Dank!
AV
Andrija V.
Kernen im Remstal
Gute Ware, schnelle Lieferung. Tadellose Abwicklung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unseren Waren, der Lieferung und der Handhabung! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden bei scubaonline.de Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Taucherlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist!

Gerne wieder!

Gute Ware zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Top!
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung und dass du so ein toller Kunde bist! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit deinem Einkauf bei uns gemacht hast und dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Hier bei ScubaOnline.de ist es unser Ziel, die beste Tauchausrüstung zu einem guten Preis anzubieten, mit schneller Lieferung und hervorragendem Kundenservice. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dir auch in Zukunft mit all deinen Tauchbedürfnissen zu helfen!
31.01.2024
Super Auswahl, schnelle Lieferung und gute Preise.
31.01.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die beste Tauchausrüstung pünktlich und zu den besten Preisen bekommen. Wir freuen uns über deine positive Bewertung und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für die Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch
27.01.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Vielen Dank!
29.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und reibungslos abgewickelt wurde. Wir geben uns sehr viel Mühe, um sicherzustellen, dass die Bestellungen rechtzeitig und ohne Probleme bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank!
24.01.2024

Sehr schnelle Lieferung, +++

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, alles top!
26.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass du eine großartige Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Bei scubaonline.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu gehört nicht nur die Bereitstellung erstklassiger Produkte und Dienstleistungen, sondern auch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind begeistert, dass du diese Qualitäten in vollem Umfang erlebt hast und möchten dir dafür danken, dass du Teil unserer leidenschaftlichen Tauchgemeinschaft bist!
Superfix, guter Online-Shop, besser geht nicht.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dir ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten! Bei ScubaOnline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir tun alles, was wir können, um unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Online-Einkauf zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
02.02.2024
Supergute Preise, sehr schnelle Lieferung. Top!
06.02.2024
Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass du deine Tauchausrüstung schnell und zu einem guten Preis bekommen hast. Das ist es, worum es uns hier bei scubaonline.de geht: sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Angebote für erstklassige Ausrüstung bekommen, ohne dabei Abstriche bei der Qualität zu machen. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen, und wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
04.02.2024
Alles bestens. Zügige und korrekte Abwiklung.
06.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei ScubaOnline sind bestrebt, einen schnellen und präzisen Service zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft als deinen Tauchshop für alle deine Bedürfnisse unter Wasser wählst!
27.01.2024

Tauchcomputer wie erwartet

Bestellt, bekommen, alles in gutem Zustand
29.01.2024
Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit scubaonline.de gemacht hast! Wir sind stolz darauf, dir Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass du davon profitieren konntest. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel.
01.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles tip top.
06.02.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung deinen Kauf positiv beeinflusst hat! Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, die bestmögliche Tauchausrüstung und den besten Kundenservice zu bieten, damit jedes Tauchabenteuer so fantastisch wird, wie es nur sein kann.