scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

04.03.2023
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent. Will not order from here again.

Bewertungen für scubaonline.de

Tauchcomputer wie erwartet

Bestellt, bekommen, alles in gutem Zustand
29.01.2024
Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit scubaonline.de gemacht hast! Wir sind stolz darauf, dir Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass du davon profitieren konntest. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel.
Problemlos, schnell, zuverläßig
29.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine einfache, schnelle und zuverlässige Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlt. Wir glauben, dass einem tollen Tauchgang nichts im Wege steht, wenn du die richtige Ausrüstung und ein unterstützendes Team hinter dir hast! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das zu schätzen!
27.01.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Vielen Dank!
29.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und reibungslos abgewickelt wurde. Wir geben uns sehr viel Mühe, um sicherzustellen, dass die Bestellungen rechtzeitig und ohne Probleme bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank!
25.01.2024
24.01.2024
Einfach super. Unaufdringlich. Kompetent. Versand 1a. Tollem Leistung!!!
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine kompetente und unaufdringliche Beratung anzubieten und eine hervorragende Versandabwicklung zu gewährleisten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für die positive Rückmeldung!

Sehr schnelle Lieferung, +++

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, alles top!
26.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass du eine großartige Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Bei scubaonline.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu gehört nicht nur die Bereitstellung erstklassiger Produkte und Dienstleistungen, sondern auch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind begeistert, dass du diese Qualitäten in vollem Umfang erlebt hast und möchten dir dafür danken, dass du Teil unserer leidenschaftlichen Tauchgemeinschaft bist!
24.01.2024
Alles wunderbar, vielen Dank!
26.01.2024
Wir bedanken uns herzlich für deine freundlichen Worte! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass du eine großartige Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei scubaonline.de arbeiten wir stets daran, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die genau ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Wir sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Kunden sowohl die beste Tauchausrüstung als auch den besten Kundenservice erhalten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Alles top
26.01.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass du bei scubaonline.de eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht hast. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten und wir sind glücklich darüber zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
JH
Jörg H.
Dresden

Flossen

Schnelle Lieferung und gute Info.
26.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und mit den bereitgestellten Informationen vollkommen zufrieden warst. Bei ScubaOnline.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine rasche Lieferung sowie transparente Details zu unseren Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Es ist unser Ziel, jedem einzelnen Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ermöglichen - wir hoffen daher sehr, dass du auch in Zukunft gerne bei uns einkaufst, sobald du etwas für dein Taucherlebnis benötigst!
Schnelle Lieferung und super Produkt wie beschrieben
23.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du dein Produkt schnell erhalten hast und dass es genau wie beschrieben war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Wir sind dankbar für deine Treue und Unterstützung und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft dienen können!

einwandfrei

Ware wie beschrieben. Lieferung extrem schnell nach Bestellung nach ein bis zwei Tagen bereits da. Bei Wiederruf schnelle Abwicklung und keine Probleme.
23.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt deine Erwartungen erfüllt hat und unsere Liefergeschwindigkeit genau richtig war. Wir freuen uns auch über dein Feedback zu unserem Rückgabeprozess. Bei scubaonline.de legen wir vor allem Wert auf schnellen und effizienten Service, das freut uns! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so hilfreiche Bewertung zu hinterlassen.
20.01.2024