scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

04.03.2023
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent. Will not order from here again.

Bewertungen für scubaonline.de

Una webshop molt ben feta. Super user friendly. Gran selecció de productes amb bones descripcions i tot el necessari per decidir la compra. Només hi trobo a faltar més fotos en alguns items on només n'hi ha una. Atenció al client professional i amable. La millor botiga online de busseig d'Europa.
Antwort von scubaonline.de
Moltes gràcies per les seves amables paraules! Ens alegra que hagi gaudit de la seva compra amb nosaltres. Valorem molt que la nostra pàgina web sigui fàcil d'usar i que la nostra selecció de productes sigui àmplia. És bo saber que les nostres descripcions són útils a l'hora de prendre decisions de compra i que el nostre equip d'atenció al client és professional i amable. Agraïm els seus comentaris, especialment pel que fa a la possibilitat de proporcionar més fotos d'alguns articles. Volem assegurar-nos que tingui tota la informació que necessita abans de realitzar una compra. És un honor per a nosaltres ser considerats la millor botiga de busseig d'Europa - seguirem esforçant-nos per estar a l'altura d'aquest títol!
SB
13.02.2024

Immer wieder gerne

Mein Anliegen wurde am Telefon schnell und sehr freundlich gelöst, Versand schnell, Ware top. War nicht die erste und bestimmt auch nicht die letzte Bestellung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Treue zu unserem Shop, scubaonline.de! Wir sind so stolz, dich als Kunden zu haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung aller Artikel und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du uns die Treue hältst, und wir freuen uns auf weitere Bestellungen von dir in der Zukunft!
UV
Ulrich V.
Heikendorf
Sehr empfehlenswerter Shop! Top Ware, genau wie beschrieben. Sehr schnelle, gut verarbeitete Lieferung. Zuvorkommende Kommunikation. Immer gerne wieder!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt wie beschrieben war und dass du mit der schnellen und gut gemachten Lieferung zufrieden warst. Kommunikation ist für uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass wir sie auf höfliche Art und Weise leisten konnten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!

Guter Shop und Versand

Hat alles sehr gut geklappt. Gute Qualität der Artikel und schnelle Zustellung. Retour muss man allerdings selbst tragen.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Artikel und die Lieferung deinen Ansprüchen gerecht wurden. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir bedauern, dass die Kosten für die Rücksendung vom Kunden getragen werden müssen, aber so können wir unsere Preise konkurrenzfähig halten. Wir schätzen unsere Kunden und werden uns immer um einen guten Service bemühen!

Alles bestens, jederzeit gerne wieder

Super schnelle Bearbeitung, war ich wie gewünscht, alles bestens. Werde jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Schnelligkeit deiner Bestellung zufrieden warst und dass sie den Erwartungen entsprach. Deine netten Worte bedeuten uns hier bei scubaonline.de sehr viel und wir bemühen uns, jedes Kundenerlebnis erstklassig zu gestalten. Wir hoffen, du kommst bald wieder - bis dahin: Viel Spaß beim Tauchen!
Flexibel und schnell. Habe mich sehr gefreut, dass ein Produkt, dass ich zunächst vergessen hatte, der Hauptbestellung noch beigefügt wurde. Ich bin rundum zufrieden.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir dir nicht nur eine schnelle Lieferung bieten konnten, sondern auch die Flexibilität, ein Produkt hinzuzufügen, das du bei deiner ursprünglichen Bestellung vergessen hast. Bei scubaonline.de ist es unser Ziel, dafür zu sorgen, dass jeder glücklich und zufrieden ist. Wir hoffen, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft so tolle Dienstleistungen bieten können!

Top Tauchshop

BCD war super verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Freundlicher und schneller Kundenservice bei Fragen.
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine nette Bewertung! Wir von Scubaonline.de wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und es ist toll zu hören, dass du mit der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir nehmen unseren freundlichen und schnellen Kundenservice sehr ernst und freuen uns, dass du dich mit deinen Fragen positiv an uns gewandt hast. Wir haben immer versucht, die bestmögliche Tauchausrüstung mit einem exzellenten Kundenservice anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass du diese Erfahrung gemacht hast! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir hören gerne von unseren Kunden!
Sehr gute Produktbeschreibung, fairer Preis, schnelle Lieferung, Spitzenqualität. Danke, 1. Wahl
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte, faire Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten - Qualität hat für uns immer Priorität. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und deine erste Wahl waren. Nochmals vielen Dank für diese tolle Bewertung.
MH
Max H.
Magdeburg

Super, so soll es sein.

Super Shop, gute Kommunikation, Artikel top verpackt und schneller Versand. Top gerne wieder
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten, von der Kommunikation bis hin zu Verpackung und Versand. Es ist schön zu hören, dass alles top war und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen!
08.02.2024
Super! Schnell, sowohl mit der Lieferung als auch mit Rücklieferungen und Erstattung.
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Liefer- und Rückgabebedingungen deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und es ist immer herzerwärmend, solch positives Feedback zu hören. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen!
14.02.2024
Rascher Versand, gute Ware, netter Kundenservice, sofort telefonisch erreichbar
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns hier auf scubaonline.de gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind stolz auf unseren schnellen Versand, unsere tolle Ware und unseren freundlichen Kundenservice. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden diese Dinge schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass dein Taucheinkauf problemlos und angenehm ist! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen.
06.02.2024
Top Auswahl.Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand.
09.02.2024
Tausend Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere großartige Auswahl und unsere unschlagbaren Preise schätzt. Außerdem freut es mich sehr zu hören, dass wir deine Bestellung blitzschnell geliefert haben. Das ist genau das, wofür wir hier bei scubaonline.de stehen: Tolle Ausrüstung und erstklassiger Service - denn dafür stehen wir! Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback!
Schneller Versand, gute Qualität, schnelle Erstattung bei Umtausch
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du bei uns einen schnellen Versand, gute Qualität und eine schnelle Rückerstattung beim Umtausch von Artikeln erlebst. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Unser Ziel ist es, dass jeder ein tolles Einkaufserlebnis hat. Nochmals: Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast!
AV
Andrija V.
Kernen im Remstal
17.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung. Tadellose Abwicklung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unseren Waren, der Lieferung und der Handhabung! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden bei scubaonline.de Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Taucherlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist!

Gerne wieder!

Gute Ware zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Top!
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung und dass du so ein toller Kunde bist! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit deinem Einkauf bei uns gemacht hast und dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Hier bei ScubaOnline.de ist es unser Ziel, die beste Tauchausrüstung zu einem guten Preis anzubieten, mit schneller Lieferung und hervorragendem Kundenservice. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dir auch in Zukunft mit all deinen Tauchbedürfnissen zu helfen!
15.02.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch
15.02.2024
Superfix, guter Online-Shop, besser geht nicht.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dir ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten! Bei ScubaOnline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir tun alles, was wir können, um unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Online-Einkauf zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
02.02.2024
Supergute Preise, sehr schnelle Lieferung. Top!
06.02.2024
Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass du deine Tauchausrüstung schnell und zu einem guten Preis bekommen hast. Das ist es, worum es uns hier bei scubaonline.de geht: sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Angebote für erstklassige Ausrüstung bekommen, ohne dabei Abstriche bei der Qualität zu machen. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen, und wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
04.02.2024
Alles bestens. Zügige und korrekte Abwiklung.
06.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei ScubaOnline sind bestrebt, einen schnellen und präzisen Service zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft als deinen Tauchshop für alle deine Bedürfnisse unter Wasser wählst!
Bestellt und geliefert wie beschrieben
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung wie beschrieben erhalten hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder einzelne Kunde ein tolles Erlebnis mit uns hat. Wir streben nach Spitzenleistungen und sind stolz auf die Qualitätsprodukte und den Service, den wir anbieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine netten Worte zu hinterlassen!