scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

04.03.2023
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent. Will not order from here again.

Bewertungen für scubaonline.de

Schneller Versand
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir bei ScubaOnline.de wissen, dass ein schneller Versand für ein tolles Kundenerlebnis unerlässlich ist. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden warst - wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, damit unsere Kunden ihre neue Ausrüstung sofort genießen können. Unser Ziel ist es, dir die beste Tauchausrüstung online auf die effizienteste Art und Weise anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Viel Spaß beim Tauchen!
AS
Andrea S.
Rottenburg
SL
Stefan L.
Dallgow-Döberitz
Schnell geliefert wie bestellt
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Deine tolle Bewertung.
MH
Max H.
Magdeburg

Super, so soll es sein.

Super Shop, gute Kommunikation, Artikel top verpackt und schneller Versand. Top gerne wieder
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten, von der Kommunikation bis hin zu Verpackung und Versand. Es ist schön zu hören, dass alles top war und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell angekommen ist und unsere Preise zufriedenstellend sind. Hier bei ScubaOnline.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Angebote für die hochwertigsten Schnorchelprodukte zu machen. Wir würden niemals die Qualität den Kosten opfern - wir wollen, dass du das Beste aus beiden Welten hast! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Hat alles geklappt
Antwort von scubaonline.de
Hallo, vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns sehr, dass alles für dich geklappt hat. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Deshalb geben wir uns immer besonders viel Mühe, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Viel Spaß beim Tauchen!
HK
Henning K.
Karlsruhe
Alles Tip top wie erwartet immer wieder gerne
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind sehr dankbar für deine netten Worte und freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir von ScubaOnline.de sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, es bedeutet uns sehr viel!
Bestellt und geliefert wie beschrieben
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung wie beschrieben erhalten hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder einzelne Kunde ein tolles Erlebnis mit uns hat. Wir streben nach Spitzenleistungen und sind stolz auf die Qualitätsprodukte und den Service, den wir anbieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine netten Worte zu hinterlassen!
HW
H. Herbert W.
Mönchengladbach

Bestellung

Sehr schnelle Lieferung 🚚
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung! Wir von ScubaOnline.de sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte so schnell wie möglich zu bringen. Wir sind der Meinung, dass kein Moment verschwendet werden sollte, wenn es darum geht, die Unterwasserwelt zu genießen, und deshalb tun wir unser Bestes, um deine Bestellungen in Rekordzeit auszuliefern. Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns darauf, dir bei deinem nächsten Tauchgang zu helfen!
AV
Andrija V.
Kernen im Remstal
17.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung. Tadellose Abwicklung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unseren Waren, der Lieferung und der Handhabung! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden bei scubaonline.de Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Taucherlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist!
MR
16.02.2024
Schneller Shop plus guter Service!
Antwort von scubaonline.de
Hey! Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest und dass unser Team dir einen erstklassigen Service bieten konnte. Wir bei ScubaOnline.de glauben daran, dass wir unseren Kunden nur das Beste vom Besten bieten - von Qualitätsprodukten bis hin zu schneller Lieferung und hervorragendem Kundenservice. Unsere Leidenschaft ist es, deine Tauchabenteuer einfach unvergesslich zu machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
16.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung von scubaonline.de! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Hier bei scubaonline.de bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, von der schnellen Lieferung bis hin zu unseren günstigen Preisen. Wir freuen uns, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest und hoffen, dich bald wiederzusehen!
15.02.2024
Superfix, guter Online-Shop, besser geht nicht.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dir ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten! Bei ScubaOnline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir tun alles, was wir können, um unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Online-Einkauf zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
15.02.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch