scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

04.03.2023
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent. Will not order from here again.

Bewertungen für scubaonline.de

Rascher Versand, gute Ware, netter Kundenservice, sofort telefonisch erreichbar
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns hier auf scubaonline.de gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind stolz auf unseren schnellen Versand, unsere tolle Ware und unseren freundlichen Kundenservice. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden diese Dinge schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass dein Taucheinkauf problemlos und angenehm ist! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen.
SB

Immer wieder gerne

Mein Anliegen wurde am Telefon schnell und sehr freundlich gelöst, Versand schnell, Ware top. War nicht die erste und bestimmt auch nicht die letzte Bestellung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Treue zu unserem Shop, scubaonline.de! Wir sind so stolz, dich als Kunden zu haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung aller Artikel und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du uns die Treue hältst, und wir freuen uns auf weitere Bestellungen von dir in der Zukunft!
12.02.2024
JK
Jörg K.
Neuruppin
10.02.2024
Super Angebote, Super Service
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Angebote und unseren Kundenservice schätzt. Wir von scubaonline.de haben eine Leidenschaft für das Tauchen und arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung und Ressourcen zu bieten. Wir schätzen deine Meinung und bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern, damit du die schönsten Wasserabenteuer erleben kannst. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung und Produktqualität gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind stolz darauf, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, denn wir glauben, dass jeder Zugang zur besten Tauchausrüstung haben sollte. Wir hoffen, dass dir dein Kauf gefällt und dass er dir hilft, mehr von der Unterwasserwelt zu entdecken!
08.02.2024
Super! Schnell, sowohl mit der Lieferung als auch mit Rücklieferungen und Erstattung.
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Liefer- und Rückgabebedingungen deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und es ist immer herzerwärmend, solch positives Feedback zu hören. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen!
08.02.2024

Null Probleme mit dem verkä

Null Probleme mit dem Verkäufer
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei scubaonline.de zufrieden waren und dass es zu keinerlei Problemen kam. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in scubaonline.de!
Schneller Versand, gute Qualität, schnelle Erstattung bei Umtausch
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du bei uns einen schnellen Versand, gute Qualität und eine schnelle Rückerstattung beim Umtausch von Artikeln erlebst. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Unser Ziel ist es, dass jeder ein tolles Einkaufserlebnis hat. Nochmals: Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast!
06.02.2024
Top Auswahl.Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand.
09.02.2024
Tausend Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere großartige Auswahl und unsere unschlagbaren Preise schätzt. Außerdem freut es mich sehr zu hören, dass wir deine Bestellung blitzschnell geliefert haben. Das ist genau das, wofür wir hier bei scubaonline.de stehen: Tolle Ausrüstung und erstklassiger Service - denn dafür stehen wir! Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback!

Gerne wieder!

Gute Ware zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Top!
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung und dass du so ein toller Kunde bist! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit deinem Einkauf bei uns gemacht hast und dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Hier bei ScubaOnline.de ist es unser Ziel, die beste Tauchausrüstung zu einem guten Preis anzubieten, mit schneller Lieferung und hervorragendem Kundenservice. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dir auch in Zukunft mit all deinen Tauchbedürfnissen zu helfen!