scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

10.02.2024
Super Angebote, Super Service
19.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Angebote und unseren Kundenservice schätzt. Wir von scubaonline.de haben eine Leidenschaft für das Tauchen und arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung und Ressourcen zu bieten. Wir schätzen deine Meinung und bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern, damit du die schönsten Wasserabenteuer erleben kannst. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
19.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung und Produktqualität gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind stolz darauf, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, denn wir glauben, dass jeder Zugang zur besten Tauchausrüstung haben sollte. Wir hoffen, dass dir dein Kauf gefällt und dass er dir hilft, mehr von der Unterwasserwelt zu entdecken!
08.02.2024
Super! Schnell, sowohl mit der Lieferung als auch mit Rücklieferungen und Erstattung.
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Liefer- und Rückgabebedingungen deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und es ist immer herzerwärmend, solch positives Feedback zu hören. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen!
08.02.2024

Null Probleme mit dem verkä

Null Probleme mit dem Verkäufer
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei scubaonline.de zufrieden waren und dass es zu keinerlei Problemen kam. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in scubaonline.de!
Schneller Versand, gute Qualität, schnelle Erstattung bei Umtausch
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du bei uns einen schnellen Versand, gute Qualität und eine schnelle Rückerstattung beim Umtausch von Artikeln erlebst. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Unser Ziel ist es, dass jeder ein tolles Einkaufserlebnis hat. Nochmals: Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast!
06.02.2024
Top Auswahl.Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand.
09.02.2024
Tausend Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere großartige Auswahl und unsere unschlagbaren Preise schätzt. Außerdem freut es mich sehr zu hören, dass wir deine Bestellung blitzschnell geliefert haben. Das ist genau das, wofür wir hier bei scubaonline.de stehen: Tolle Ausrüstung und erstklassiger Service - denn dafür stehen wir! Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback!

Gerne wieder!

Gute Ware zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Top!
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung und dass du so ein toller Kunde bist! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit deinem Einkauf bei uns gemacht hast und dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Hier bei ScubaOnline.de ist es unser Ziel, die beste Tauchausrüstung zu einem guten Preis anzubieten, mit schneller Lieferung und hervorragendem Kundenservice. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dir auch in Zukunft mit all deinen Tauchbedürfnissen zu helfen!
05.02.2024
Super schnelle Lieferung.
06.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Wir von scubaonline.de wollen sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und Zufriedenheit erhalten. Deshalb sind wir immer bestrebt, so schnell wie möglich zu liefern - und es klingt, als hättest du davon profitiert! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir freuen uns darauf, dich bald für dein nächstes Tauchabenteuer wieder bei uns zu haben!
RC
Rob C.
Gernsheim
04.02.2024
Wie immer alles bestens!!!!
06.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du immer so tolle Erfahrungen mit uns machst! Wir bemühen uns, hochwertige Ausrüstung und einen Kundenservice anzubieten, der das Taucherlebnis so angenehm und stressfrei wie möglich macht. Wir wissen deine Treue und Unterstützung wirklich zu schätzen!
04.02.2024
Alles bestens. Zügige und korrekte Abwiklung.
06.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei ScubaOnline sind bestrebt, einen schnellen und präzisen Service zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft als deinen Tauchshop für alle deine Bedürfnisse unter Wasser wählst!
FD
Frank D.
Marburg
schnell und gut
06.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Kauf deiner Tauchausrüstung bei uns sowohl schnell als auch gut gefunden hast! Bei Scubaonline sind wir immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, von schnellen Lieferzeiten bis hin zu einer großen Auswahl an Qualitätsprodukten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dich bald wiederzusehen!
03.02.2024
Super service
06.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen Feedback wie deines wirklich zu schätzen, denn es hilft uns dabei, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, dir Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass du dich auch in Zukunft für uns entscheidest, wenn es um das Tauchen geht. Nochmals vielen Dank!
02.02.2024