scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

02.02.2024
Supergute Preise, sehr schnelle Lieferung. Top!
06.02.2024
Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass du deine Tauchausrüstung schnell und zu einem guten Preis bekommen hast. Das ist es, worum es uns hier bei scubaonline.de geht: sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Angebote für erstklassige Ausrüstung bekommen, ohne dabei Abstriche bei der Qualität zu machen. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen, und wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
02.02.2024
01.02.2024
Super Ablauf. Die Ware war bereits 2 Tage später bei mir.
06.02.2024
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und deine Bestellung so schnell bei uns angekommen ist! Unser Engagement für eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist einer der Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie bei scubaonline.de, und wir freuen uns, dass es bei dir geklappt hat! Wir freuen uns immer über Feedback und darauf, dir auch in Zukunft tolle Erfahrungen zu bieten. Nochmals vielen Dank!
01.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles tip top.
06.02.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung deinen Kauf positiv beeinflusst hat! Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, die bestmögliche Tauchausrüstung und den besten Kundenservice zu bieten, damit jedes Tauchabenteuer so fantastisch wird, wie es nur sein kann.
Alles Perfekt!!!
01.02.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Bei Scubaonline.de liegt unser Fokus darauf, sicherzustellen, dass alle Kunden Zugang zu erstklassiger Tauchausrüstung und umfangreichen Ressourcen haben. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Wir schätzen dein freundliches Feedback sehr und freuen uns schon darauf, dich bald bei deinem nächsten Tauchgang begrüßen zu dürfen!
MC
BG
Bernd G.
Heilbronn
31.01.2024
Super Auswahl, schnelle Lieferung und gute Preise.
31.01.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die beste Tauchausrüstung pünktlich und zu den besten Preisen bekommen. Wir freuen uns über deine positive Bewertung und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für die Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
30.01.2024
30.01.2024

Zuverlässig

Absolut zuverlässig und mit einer erstaunlichen Schnelligkeit . Viele dank 😃
31.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit Scuba Online.de gemacht hast! Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass du unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden hast. Wir freuen uns über deine netten Worte und danken dir nochmals dafür, dass du ein geschätzter Kunde bist.
WB
Wolfgang B.
Duisburg
Alles perfekt
31.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt für dich war. Wir bemühen uns bei ScubaOnline.de um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine Zufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität und wir freuen uns über deine netten Worte. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag!
29.01.2024
Super Preis und blitzschneller Versand. Jederzeit gerne wieder!
31.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Preisen und dem schnellen Versand so zufrieden bist. Wir sind sehr stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Deshalb macht es uns stolz, so ein positives Feedback zu erhalten. Hier bei ScubaOnline glauben wir daran, dass Tauchen für jeden zugänglich ist und Spaß macht, und wir bemühen uns, die besten Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
29.01.2024
Alles prima geklappt und schnell
31.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und wir freuen uns, dass alles für dich gut gelaufen ist! Wir bei ScubaOnline.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass du bei jedem Schritt eine unglaubliche Erfahrung mit uns machst. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen schnell und effizient zu liefern - schön zu hören, dass uns das bei deinem Besuch gelungen ist! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir hoffen, du kommst bald wieder!
Schnelle Lieferung
31.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von scubaonline.de freuen uns zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung schätzt. Wir wissen, dass es für einen tollen Tauchgang wichtig ist, dass du deine Tauchausrüstung schnell bekommst, und wir arbeiten hart daran, dass das auch passiert! Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben, und wir freuen uns, dass es dir auch gefallen hat! Nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Tauchen!