scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.278 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Ich fühle mich sicher
Schneller Versand, Ware 1a.
Der Versandt der Ware erfolgt Wochentags immer am nächsten Tag nach Bestellung bei Zahlungsart Amazon Pay.
PB
Paul B.
Barsinghausen

Alles super

Alles wurde wie beschrieben geliefert. Super Service, kann ich nur weiterempfehlen.
super Shop, exzellente Betreuung!
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass sich unser Team hervorragend um dich gekümmert hat. Unser Ziel ist es, immer einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein unvergessliches Taucherlebnis haben. Wir freuen uns über deine Unterstützung und können es kaum erwarten, dich bald wieder in unserem Shop bergrüssen zu dürfen.
Schnelle Lieferung die zu verfolgen war. Gut und sicher verpackt!
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und sie nachverfolgen konntest. Unser Team ist stolz darauf, dass alles gut verpackt ist und sicher geliefert wird. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder bei ScubaOnline zu sehen!
Rasche Lieferung, gute Produktbeschreibung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den genauen Produktbeschreibungen. Wir bemühen uns, das Einkaufserlebnis so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder auf Scubaonline.de zu sehen!

Alles bestens

Produkt wurde schnell geliefert. Auf eine Anfrage wurde schnell und korrekt reagiert. Alles bestens.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob für unsere schnelle Lieferung und unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat. Danke nochmals für deine Bestellung.
DT
Diana T.
München
Alles Bestens! Gerne jederzeit wieder!
Antwort von scubaonline.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei ScubaOnline gemacht hast. Deine Zufriedenheit bedeutet uns alles und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, so nette Worte zu hinterlassen. Vielen Dank nochmals.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wie es scheint hast du eine tolle Erfahrung bei uns bei Scubaonline.de gemacht! Wir wissen deinFeedback zu schätzen und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dein Tauchabenteuer unvergesslich zu machen. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten, und freuen uns daher immer über positives Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viel Spaß beim Tauchen! 🙌🏼🌊
Super schnelle Lieferung.
Antwort von scubaonline.de
Danke für die positive Bewertung und dafür, dass du deine Erfahrung mit der schnellen Lieferung mit uns geteilt hast! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team deine Bestellung in kürzester Zeit zu dir bringen konnte. Wir sind stolz darauf, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und freuen uns, dass das nicht unbemerkt geblieben ist.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese großartige Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Preise und Dienstleistungen als sehr günstig empfindest. Hier bei ScubaOnline sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder in unserem Shop für weitere tolle Tauchabenteuer sehen! Viel Spaß beim Tauchen! :)