scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.264 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Schneller Versand - alles super.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht hast. Wir bemühen uns immer, einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist toll zu wissen, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast und viel Spaß beim Tauchen! Das ScubaOnline Team
PB
Paul B.
Barsinghausen
Produkt wie geschrieben, Alles richtig montiert. Schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt, seiner Installation und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, die beste Tauchausrüstung und den besten Service anzubieten, damit unsere Kunden ihre Unterwasserabenteuer unbesorgt genießen können. Nochmals vielen Dank!
Alles schnell und sicher geliefert worden. Die leider notwendige Rücksendung wurde schnell und reibungslos abgearbeitet. Danke.
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung sicher erhalten hast und dass du sie schnell und problemlos zurückschicken konntest. Bei scubaonline.de nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Ich bin sehr zufrieden
Antwort von scubaonline.de
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist und darauf vertraust, dass wir dir eine hochwertige Tauchausrüstung liefern. Wir bemühen uns, jedes Kundenerlebnis zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, deshalb schätzen wir deine Unterstützung!
IB
Inken B.
Hechingen
Die Maske mit optischen Gläsern konnte auf der Webseite sehr gut zusammenstellt werden. Die Maske kam sogar mit montierten optischen Gläsern an mit Klebern versehen, damit man es gleich merkt. Kleber, eher eine Folie die am Glas hängen bleibt, leicht zu entfernen, Die Maske ist sehr gut. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Maskenanpassung gemacht hast und dass die Lieferung schnell erfolgte! Wir bemühen uns, das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
Das Paket war innerhalb von zwei Tagen bei mir und die bestellten Artikel sind alle sehr hochwertig und sicher verpackt gewesen.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dein Paket pünktlich angekommen ist und dass dir unsere Artikel gefallen haben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen unschlagbaren Kundenservice zu liefern! Nochmals vielen Dank, dass du dich für Scubaonline.de entschieden hast.
Zuverlässig schnelle Abwicklung und Zusendung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns hier bei ScubaOnline gemacht hast. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes und reibungsloses Einkaufserlebnis hat. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
FA
Frank A.
Berlin
06.06.2024
05.06.2024
Kam schnell und wie beschrieben
Antwort von scubaonline.de
Danke für die Bewertung! Wir hier bei scubaonline.de bemühen uns, hochwertige Ausrüstung und einen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Wir freuen uns, dass du deine Ausrüstung schnell und wie erwartet erhalten hast. Viel Spaß beim Tauchen!
05.06.2024
alles schnell und wie beschrieben geliefert
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell und wie erwartet erhalten hast. Wir freuen uns über dein Feedback und sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu ermöglichen. Danke, dass du mit ScubaOnline tauchst!
tollllllllllllllllllll
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir streben danach, die beste Tauchausrüstung und den besten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!