scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.264 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

THOMAS R.
SCHNEEBERG
Schnelle Lieferung.wie beschrieben.gerne wiedee
03.06.2024
Danke für deine Bewertung und deine Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine schnelle und reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Wir danken dir für deine Treue und freuen uns darauf, dich bald wieder als Kunden zu haben!
SE
Sinisa E.
München
28.05.2024
Top Ware, top Service...Schnell Lieferung...
28.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, die besten Produkte und die schnellstmögliche Lieferung anzubieten, damit unsere Kunden ihre neue Tauchausrüstung in kürzester Zeit genießen können. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service und erstklassige Artikel anbieten können!
Alles Top
28.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir von ScubaOnline.de sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden hochwertige Tauchausrüstung und Dienstleistungen anzubieten. Wir hoffen, du hattest Spaß mit unseren Produkten und Dienstleistungen!
25.05.2024
Ich hatte einen Gutschein gewonnen und dann im Shop gekauft. ZUverlässige Lieferung und top Ware
25.05.2024
MB
Michael B.
Nürnberg
24.05.2024
Topservice !
28.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass du mit deinem zufrieden warst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, es bedeutet uns sehr viel!
24.05.2024
Schneller Versand und die Ware war sicher verpackt. Ich kann scubaonline uneingeschränkt empfehlen.
28.05.2024
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, den besten Service und Qualitätsprodukte mit schnellem Versand zu bieten, daher ist es toll, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dich bald wieder auf scubaonline.de zu sehen!
AD
A. D.
Wuppertal
23.05.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, unproblematische Abwicklung.
28.05.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Unser Team ist immer bestrebt, den besten Kundenservice und die höchste Qualität der Tauchausrüstung zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Scubaonline.de entschieden hast!
23.05.2024
Alles perfekt!
28.05.2024
Wow, ich danke dir so sehr! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Tauchshop gemacht hast. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice, Qualitätsprodukte und die besten Preise zu bieten. Danke, dass du uns gewählt hast!
21.05.2024
17.05.2024

Voll auf zu Frieden

Bester Preis, normaler Versand ist nicht mein erster und auch nicht mein letzter Kauf bei scubaonline
22.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass du den besten Preis bei scubaonline gefunden hast. Unsere Leidenschaft ist es, dafür zu sorgen, dass jeder Zugang zu hochwertiger Tauchausrüstung hat, egal wo er ist - und das zu einem erschwinglichen Preis. Es ist schön zu wissen, dass wir auf deine Unterstützung zählen können!
17.05.2024
Alles Top hab jetzt schon 2x hier bestellt
22.05.2024
Danke, dass du ein treuer Kunde bist und uns deine Tauchausrüstung anvertraut hast! Es freut uns zu hören, dass du zwei erfolgreiche Aufträge mit uns hattest, und wir hoffen, dass wir die gute Arbeit fortsetzen können. Bei Scubaonline.de sind wir immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte, eine pünktliche Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wenn du Fragen hast oder uns Feedback geben möchtest, kannst du dich gerne an uns wenden. Hab einen schönen Tag!