scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

04.03.2023
Had to pay to return articles. This is not normal for on-line shops, since you cannot try on articles, and therefore the chance that the article does not fit correctly is very high. You are essentially paying 2 or 3 times the shipping charge. If you order 2 sizes to be sure, you have to pay twice. if you order 1, and it is wrong, you pay 3 times, since you have to send it back and get a new one sent. Will not order from here again.

Bewertungen für scubaonline.de

20.01.2024
GG
19.01.2024

Top Service und schneller Versand!

Riesige Auswahl und super Preise. Habe versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben. Ein kurzer Anruf hat gereicht, um alles zu korrigieren. Zwei Tage später waren die Produkte da!
23.01.2024
Wow, danke für deine tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du die Produkte, die du wolltest, in einer so großen Auswahl und zu so günstigen Preisen finden konntest. Wir wissen, wie leicht es ist, einen Fehler zu machen, und freuen uns, dass wir dir helfen konnten, die Lieferadresse schnell zu korrigieren. Unser Ziel ist es immer, deine Artikel so schnell wie möglich auszuliefern, und es klingt, als wäre das in diesem Fall tatsächlich der Fall gewesen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
HH
Helga H.
Wolfratshausen
18.01.2024
Super schnell geschickt
23.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du unseren Versand als superschnell empfunden hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ihre Bestellungen immer schnell zu liefern, und dieses Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass dir dein Kauf gefällt und wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
18.01.2024
Immer schnelle Lieferung. Super Beratung. Immer wieder gerne.
23.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Hier bei Scubaonline.de finden wir es wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wollen nicht nur sicherstellen, dass du deine Bestellung schnell erhältst, sondern dich auch gut beraten, damit du die besten Entscheidungen treffen kannst. Wir freuen uns, dass es dieses Mal so gut geklappt hat, und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!
17.01.2024
17.01.2024
15.01.2024
Alles bestens. Nichts auszusetzen.
23.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass bei deinem Kauf alles reibungslos geklappt hat. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung.
Toller Tauchshop💯
23.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns hier auf scubaonline.de gemacht hast. Wir bemühen uns, erstklassige Ausrüstung und Dienstleistungen anzubieten, und es ist schön zu sehen, dass wir das erreicht haben. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass du auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen wirst.
AK

Fair

Schnell und super Preis
23.01.2024
Danke für das Lob! Wir freuen uns sehr, dass dir der Einkauf bei ScubaOnline.de gefallen hat und dass er für dich schnell und günstig war. Unser Team arbeitet hart daran, dir die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, deshalb freuen wir uns sehr über dein positives Feedback. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns einkaufen zu sehen!
DW
Daniel W.
Dresden
14.01.2024
14.01.2024
13.01.2024
13.01.2024
12.01.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis und Qualität des Tauchcomputers einwandfrei. Nun steht noch der Dauerbetrieb aus.
23.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu deinem Kauf eines Tauchcomputers bei Scubaonline.de! Es freut uns zu hören, dass du ihn schnell bekommen hast und dass die Qualität erstklassig war. Wir hoffen, dass er dir gute Dienste leistet. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und viel Spaß beim Tauchen!
12.01.2024

Keinerlei Probleme - sehr guter Shop

Bisher hat immer alles problemlos geklappt, sehr schnelle Lieferung, und schnell beim beantworten von allgemeinen Fragen
23.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der schnellen Beantwortung deiner allgemeinen Fragen zufrieden warst. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, dass sich unsere Kunden in jeder Hinsicht um ihr Einkaufserlebnis kümmern können. Vielen Dank für deine Treue und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
11.01.2024