Löwenzahn Organics- Logo - Bewertungen

Löwenzahn Organics

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2017
Löwenzahn Organics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ziegenmilch von Löwenzahn Organics schmeckt und bekommt unserem Sohn sehr gut. Wir füttern sie von Anfang an, da ich selbst eine Kuhmilch Unverträglichkeit habe und wir seitdem überhaupt keine Kuhmilch mehr im Haus haben.

07.09.2023
I ordered a 6 pack of toddler formula 3 weeks ago and paid 76 Euros. Until today, I haven't received anything. I am abroad, within the EU and the delivery time was supposedly 4-5 days. I tried contacting the courier that was supposed to deliver but there's no package anywhere. Customer support was at first responsive and tried to help. However, as soon as I asked for a refund, they completely ignored my emails. It's now almost a week of radio silence. My money is gone and I got nothing. Very poor handling! I will also complain with German customer protection services once back from abroad. Unacceptable!

Bewertungen für Löwenzahn Organics

21.10.2023

Beste Pre Nahrung

Löwenzahn kann ich echt nur weiterempfehlen. Leider hatte ich keine Milch und wir mussten auf Pre Nahrung umsteigen. Erst hatten wir eine andere sehr bekannte Pre Nahrung aber davon war meine Kleine komplett verstopft. Da ging nichts mehr. Ich hab mich dann für Löwenzahn entschieden und es war die aller beste Entscheidung. Mir war die Qualität der Zutaten sehr sehr wichtig.Meine Kleine hat die Milch ohne Probleme angenommen und seit dem haben wir keinerlei Probleme mit der Verdauung, Koliken,… . Ganz im Gegenteil die Verdauung könnte nicht besser sein. Absolute Empfehlung. Mittlerweile ist meine Maus fast 7 Monate und ich benutze immer noch die 0+ und werde es auch weiterhin tun.
IB
23.10.2023
Ich vergebe ganz klar 5 Sterne , mein Baby hatte absolut keine Probleme mit der Verdauung , gespuckt hat er auch so gut wie nie . Ich hätte mir diese Milch schon vor zehn Jahren für meine ersten beiden Kinder gewünscht . Sollte nochmal ein kleines unterwegs sein wird es definitiv auch wieder die Löwenzahn Milch bekommen . Jeder neuen Mama empfehle ich diese Milch . Sie schäumt gar nicht was ich bei allen anderen Milchanbietern Beobachtet habe zumindest die die ich getestet habe . Also ganz klare kaufempfehlung für alle die wirklich das beste Für ihr Baby haben möchten .
28.10.2023

Tolle Milch

Ich habe die 12-Monats-Milch für meine 16 Monate alte Tochter probiert. Sie war an eine andere Milch gewöhnt und lehnt jede andere Sorte ab und ich wollte Löwenzahn-Milch probieren, weil sie kein Fischöl enthält und aus Vollmilch hergestellt wird. Überraschenderweise gefiel es meiner Tochter so gut und sie trank die ganze Flasche aus, anstatt wie jedes Mal eine kleine Menge übrig zu lassen. Sie löste sich auch sehr gut auf und bildete nicht so viele Blasen wie die andere Milch. Ich bin mit der Milch sehr zufrieden und meine Tochter freut sich sehr darüber 😊
05.11.2023

12 Monate altes Stillkind mit ausgewähltem Geschmack

Ich habe meinen Sohn 12 Monate gestillt. Als wir abgestillt haben, habe ich auf normale Kuhmilch umgestellt. Die Folge waren starke Bauchschmerzen. Ich habe wirklich viele verschiedene Sorten Fertigmilch probiert, aber er hat alles verweigert. Durch Zufall habe ich ihm den Porridge von Löwenzahn in der Drogerie mitgenommen und er hat ihn sofort geliebt. Dann hab ich einen letzten Versuch gewagt und die Milch bestellt … und was soll ich sagen- er hat sie von Anfang an ohne Probleme getrunken. Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich war. Vielen Dank!
01.08.2023

Nichts könnt ihr besser machen !!! Ihr seit die Besten!!

Nichts könnt ihr besser machen , eure Nahrung ist in meinen Augen die beste aufn Markt . Der Brei schmeckt mega lecker, meinen Mädels und mir . Meine Zwillinge bekommen ja die Ziegenmilch pre u Folgemilch und wir hatten nie Probleme weder mit Koliken noch mit Bauchweh !! Ich bin fest davon überzeugt dass dies an der sehr guten Nahrung liegt !! Demeter Qualität besser geht es nicht!! Mit Zwillingen hat man eh schon extrem hohe Ausgaben aber die Nahrung auch wenn sie teuer ist, ist es mir Wert für meine Mädels nur das beste zu geben !!
07.10.2023

Babymilch ohne Fischöl

Wir mussten feststellen, dass Folgemilch noch immer sehr oft mit Fischöl versetzt wird. Wir haben uns dazu entschieden, unseren Sohn vegetarisch zu ernähren, weswegen tierische Nebenerzeugnisse in Babynahrung für uns nicht in Frage kommen. Eine kurze Google-Suche führte uns dann zu Löwenzahn. Die Omega3-Fettsäure kommt hier direkt aus Algen und nicht aus Fisch. Im Gegensatz zu den Milchsorten mit Fischöl, riecht die Löwenzahn Milch sehr angenehm und schmeckt auch sehr gut.
12.08.2023
Pre-Milch auf Ziegenmilchbasis wurde als einziges Produkt direkt von Geburt an vertragen als Ergänzung zum Stillen; vielen Dank! Vielleicht wäre es möglich, die Kunden beim Wiederverwenden der Dosierlöffel zu ermuntern. Wir haben bereits eine Sammlung. Vielleicht wäre ein "Starter-Paket MIT Dosierlöffel" und "Folge-Paket OHNE Dosierlöffel" umsetzbar. Aber das ist natürlich ein allgemeines Thema und hier ohne große Ausmaße ... Insgesamt einfach tolle Produkte!
24.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super. Schön wäre noch ein Stillzeit-Produkt, von welchem man "mehr essen kann". Ich meine, von den Kugeln soll man ja bis 5 täglich essen, was bei den Inhaltsstoffen natürlich logisch ist. Aber wenn man dann doch viel Hunger hat, ist man da schnell am Ende und greift zu Chips. Danke, dass Ihr diese Produkte anbietet, ich werde auf jeden Fall weiter bestellen und habe schon das zweite Paket heute morgen geordert.
28.01.2024

Meine Tochter 11 Monate liebt sie!

Meine Tochter 11 Monate nimmt sie so gerne. Ich stille noch, aber die Menge reicht ihr nicht mehr, da finde ich die Ziegenmilch von euch für die Nacht echt super zum zufüttern! Für mich kam immer nur, falls ich zufüttern sollte, Ziegenmilch in Frage! Eure Inhaltsstoffe haben etliche Hebamme und mich sehr überzeugt! Ich fülle es aber immer um da die Verpackung einhändig nicht so leicht zu benutzen ist.
03.09.2023
Danke für eure Pre Milch auf Basis von Ziegenmilch. Ich habe leider nicht genügend Milch und wir mussten beim ersten Kind schon zu füttern. Allerdings war es da ein Kampf aus Blähungen und Verstopfung. Mit eurer Milch haben wir das beim zweiten Kind überhaupt nicht und der Stuhl ist total normal wie auch bei einem gestillten Kind. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für uns bedeutet. DANKE!

Beste Qualität

Schön, wenn man nach der Stillzeit endlich mit gutem Gewissen auf eine so hochwertige Babynahrung übergehen kann. Meinem Sohn schmeckt alles sehr. Schön wäre es, wenn der Porridge wie auch die Milchnahrung in den Drogerien zu kaufen wäre.
10.10.2023
Die Milch findet mein Kind lecker, jedoch lässt sie sich etwas schlecht schütteln. Es bilden sich manchmal kleine Klumpen

Geschenke zur Geburt

Ich habe die Stillkugeln und die Krafrbrühe als Geschenk für meine Freundin gekauft, die gerade ein Baby bekommen hat. Jeder bringt Geschenke für das Baby und die Mama wird oft "vergessen". Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Mütter oft vergessen haben, selbst zu essen (oder vielleicht nicht so gut essen). Ein großes Lob also an Löwenzahn Organics, die gute Nahrung für Mamas anbieten!
04.10.2023

Top Service und sicher auch ein gutes Produkt

Ich war auf der Suche nach DER perfekten PRE-Milch für meine vollgestillte Tochter. Von allen Herstellern war Löwenzahn Organics am Kundenorientiertesten! Es wurde mir ein Starter-Paket empfohlen und sollte ich nicht zufrieden sein, sollte ich mich melden. Der Service war wirklich großartig! Das Produkt ist sicher mindestens genauso gut wie der Kundenservice :)
26.06.2023
Nachdem unsere Tochter etliche Milch abgelehnt hat, hat sie diese sofort genommen und trinkt seitdem super viel ohne Blähungen oder Bauchschmerzen! (Wird neben dem stillen beigefüttert). Auch die Lieferung ging sehr schnell! Wir sind super zufrieden und werden bei Kind Nummer 2 sofort auf die Löwenzahn Milch zurückgreifen und können diese nur weiterempfehlen!
04.07.2023
Bin sehr zufrieden. Im Vergleich mit anderen Produkten auf dem Markt schäumt es nicht so sehr beim mischen und richt es angenehmer da es kein Fischöl drin ist. Mein Kind verträgt die milch sehr gut. Die kleinen runden Dosen ermöglichen einfacheres transportieren und wenn mein Kind es in die Hände bekommt tut er die Dose als Trommel benutzen ;-)
14.06.2023

Beste pure Milch

Unsere kleine hat diese Milch super vertragen von Anfang an ohne stärkere Blähungen oder Verdauungsstörungen. Zudem riecht die Milch nicht so unangenehm wie bei anderen Marken . Einzig, dass sie ständig ausverkauft war, war eine Herausforderung und somit war es ein bisschen stressig rechtzeitig wieder neue Milch zu haben!
14.06.2023

Kindermilch

Mein Sohn hatte anfänglich Probleme mit der Verträglichkeit von pre Nahrung da war löwenzahn unsere beste Wahl. Nun ist er älter und einige andere Hersteller führen bei ihm zu Hauptproblem daher nun löwenzahn kindermilch. Und seither wird die Haut wieder besser. Kann die pre und die kinder milch absolut empfehlen.
12.06.2023
Wir hatten zuerst die Hipp combiotik 2 und mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und der hat immer extremen Hunger in der Nacht. Ich dachte mir ich probiere mal die löwenzahn milch aus ob dass was bringt siehe da er schläft seit dem ersten fläschen wieder durch. Bin echt begeistert nur zum weiterempfehlen!!