Löwenzahn Organics- Logo - Bewertungen

Löwenzahn Organics

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2017
Löwenzahn Organics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ziegenmilch von Löwenzahn Organics schmeckt und bekommt unserem Sohn sehr gut. Wir füttern sie von Anfang an, da ich selbst eine Kuhmilch Unverträglichkeit habe und wir seitdem überhaupt keine Kuhmilch mehr im Haus haben.

07.09.2023
I ordered a 6 pack of toddler formula 3 weeks ago and paid 76 Euros. Until today, I haven't received anything. I am abroad, within the EU and the delivery time was supposedly 4-5 days. I tried contacting the courier that was supposed to deliver but there's no package anywhere. Customer support was at first responsive and tried to help. However, as soon as I asked for a refund, they completely ignored my emails. It's now almost a week of radio silence. My money is gone and I got nothing. Very poor handling! I will also complain with German customer protection services once back from abroad. Unacceptable!

Bewertungen für Löwenzahn Organics

Mein Sohn mag die Pre sehr gerne. Ich habe schon andere ausprobiert, aber er hatte davon Verstopfungen. Mit der von Löwenzahn organics hat er keine Verdauungsprobleme mehr. Ich bin sehr zufrieden und zahle auch gerne mehr für die Milch, solange sie meinem Baby gut tut.
02.03.2024
Ist bio; stuhl ist normal; blähungen unverändert gegenüber beba supreme; Löslichkeit schlechter; fett sehr schwer aus fläschen abwaschbar (palmfett? Ein kampf trotz unterschiedlichen spülmitteln)
Beste Zutaten, wollte voll stillen, ging leider nicht. so kann ich meinem Baby zumindest die (hoffentlich) beste Pre auf dem Markt geben. Abo toller Service, super schneller Versand.
TT
Tavan T.
Offenbach am Main
Ich hab von Anfang an die Pre Milch für mein Baby verwendet ich muss sagen die ist super! Mein Baby hat keine extremen Bauchschmerzen gehabt. Super einfach und bin dankbar.
Super schnelle Lieferung. Ich würde mich immer mal wieder über Angebote freuen und es wäre toll, wenn man nicht nur eure Pre-Nahrung im Einzelhandel erhält.
Tolle Pre Nahrung, toller Support. Ich würde mir nur wünschen, dass Verpackungsmaterial und Messlöffel bei den Abos eingespart werden könnten.
03.03.2024

Meine Tochter hat die Marke gewählt Löwenzahn 0pre

Meine Tochter hat die Marke gewählt , weil sie mit den Inhaltsstoffen ein gutes Gefühl hat ihre Tochter damit zu ernähren.
Versand und Bestellung schnell und einfach, gute Qualität aber im Gegenzug zu anderen pudermilch etwas teurer. 😊

Ein tolles Produkt

Wir verwenden die Babymilch schon über eineinhalb Jahre und sind immer noch sehr zufrieden damit.
Sehr verträglich und löst sich hervorragend auch ohne kräftiges Schütteln auf!
Mein Baby verträgt die Nahrung sehr gut. Hat weniger bauchweh.
unkompliziert, schnelle Lieferung und dem Kind schmeckt's...
Schnell und zuverlässig. Produkte gut verpackt. Das
Super verträglich, kein spucken