Löwenzahn Organics- Logo - Bewertungen

Löwenzahn Organics

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2017
Löwenzahn Organics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ziegenmilch von Löwenzahn Organics schmeckt und bekommt unserem Sohn sehr gut. Wir füttern sie von Anfang an, da ich selbst eine Kuhmilch Unverträglichkeit habe und wir seitdem überhaupt keine Kuhmilch mehr im Haus haben.

07.09.2023
I ordered a 6 pack of toddler formula 3 weeks ago and paid 76 Euros. Until today, I haven't received anything. I am abroad, within the EU and the delivery time was supposedly 4-5 days. I tried contacting the courier that was supposed to deliver but there's no package anywhere. Customer support was at first responsive and tried to help. However, as soon as I asked for a refund, they completely ignored my emails. It's now almost a week of radio silence. My money is gone and I got nothing. Very poor handling! I will also complain with German customer protection services once back from abroad. Unacceptable!

Bewertungen für Löwenzahn Organics

03.02.2024
02.02.2024
28.01.2024
27.01.2024
21.10.2023

Beste Pre Nahrung

Löwenzahn kann ich echt nur weiterempfehlen. Leider hatte ich keine Milch und wir mussten auf Pre Nahrung umsteigen. Erst hatten wir eine andere sehr bekannte Pre Nahrung aber davon war meine Kleine komplett verstopft. Da ging nichts mehr. Ich hab mich dann für Löwenzahn entschieden und es war die aller beste Entscheidung. Mir war die Qualität der Zutaten sehr sehr wichtig.Meine Kleine hat die Milch ohne Probleme angenommen und seit dem haben wir keinerlei Probleme mit der Verdauung, Koliken,… . Ganz im Gegenteil die Verdauung könnte nicht besser sein. Absolute Empfehlung. Mittlerweile ist meine Maus fast 7 Monate und ich benutze immer noch die 0+ und werde es auch weiterhin tun.
IB
23.10.2023
Ich vergebe ganz klar 5 Sterne , mein Baby hatte absolut keine Probleme mit der Verdauung , gespuckt hat er auch so gut wie nie . Ich hätte mir diese Milch schon vor zehn Jahren für meine ersten beiden Kinder gewünscht . Sollte nochmal ein kleines unterwegs sein wird es definitiv auch wieder die Löwenzahn Milch bekommen . Jeder neuen Mama empfehle ich diese Milch . Sie schäumt gar nicht was ich bei allen anderen Milchanbietern Beobachtet habe zumindest die die ich getestet habe . Also ganz klare kaufempfehlung für alle die wirklich das beste Für ihr Baby haben möchten .
28.10.2023

Tolle Milch

Ich habe die 12-Monats-Milch für meine 16 Monate alte Tochter probiert. Sie war an eine andere Milch gewöhnt und lehnt jede andere Sorte ab und ich wollte Löwenzahn-Milch probieren, weil sie kein Fischöl enthält und aus Vollmilch hergestellt wird. Überraschenderweise gefiel es meiner Tochter so gut und sie trank die ganze Flasche aus, anstatt wie jedes Mal eine kleine Menge übrig zu lassen. Sie löste sich auch sehr gut auf und bildete nicht so viele Blasen wie die andere Milch. Ich bin mit der Milch sehr zufrieden und meine Tochter freut sich sehr darüber 😊