photobox.de
Bewertungen:

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.489 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
photobox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Bearbeitung des Buches ist jedoch manchmal schwierig. Bei Veränderung des Layouts springen die Fotos jedes Mal auf den Anfang zurück. Man muss also immer wieder scrollen, um weiterarbeiten zu können. Des Weiteren sind die Illustrationen nicht in Bereiche aufgeteilt, z.B. Sommer, Urlaub, Reisen, Blumen etc. sondern alle in einem einzigen Ordner. Früher gab es diese unterschiedlichen Bereiche, die gut ausgestattet waren. Zudem gibt es bei Schwierigkeiten lediglich einen Chat mit vorgefertigten Fragen und Antworten. Dazu bräuchte es einen realen Ansprechpartner, also eine Telefonnummer. Ansonsten ist die Qualität des Buches sehr gut.
GH
Gisela H.
83024 Rosenheim

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles lief seltsamerweise pünktlich ab. Trotzdem war es unnötig spannend, weil auch für die "Express" Option eine Lieferzeit von einer ganzen Woche bzw. ein sehr spätes garantiertes Lieferdatum genannt wurde. TATSÄCHLICHER ABLAUF: Bestellung 15.August Versand 17.August Lieferung 18. August ABER VÖLLIG ÜBERZOGENE ANKÜNDIGUNG: "Voraussichtlicher Liefertermin: 23.August" Meine Lieferung wurde in 2 Chargen aufgeteilt, und obwohl Express ausgewählt war, kam eine Lieferung per DHL Express, die andere per DHL Standard. Die eine LIeferung ca. 1 Stunde früher als die andere. Fazit: Ich fühle mich verschaukelt. Standard und Express innerhalb der selben Stunde geliefert, wozu habe ich 12 Euro Aufpreis für die Express-Option bezahlt? Bei einer realistischen Lieferzeit-Angabe wäre das nicht passiert, meine Nerven und das Portemonaie wäre geschont worden. Das nächste Mal nehme ich einen anderen Anbieter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für photobox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(37)
(21)
(27)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ergebnis ungenügend!!!

Preis-Leistungsverhältnis hätte gut sein können, wenn bei Menüproblemen ein Telefonservice hätte genutzt werden können. Der KI Chat war nicht hilfreich. Jetzt habe ich ein ungenügendes Produkt und auf meine Mailnachricht an den Anbieter erhielt ich keine Antwort.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die ersten 16 Bücher waren viel besser!!!

Das ist mein 17tes Fotobuch das ich hier bestellt habe, das erste in 2008. Diesmal war ich das erste Mal nicht mehr so zufrieden wie sonst. Generell bin ich mit dem aktuellen Ergebnis des Buches zufrieden, wobei die Farben nicht ganz so gut rüber kommen, aber ok. Am meisten nervt, dass es sehr umständlich zu erstellen war, die Clip Art lässt sich nicht sortieren, keine Favoriten, keine Suchfunktion, schrecklich umständlich. Schlimmer noch: ich schreibe auch einiges an Texten, Formatierung: nicht vorhanden, keine Möglichkeit Absätze zu machen, oder mal ein Wort fett hervorzuheben, nein, dann wird alles fett gedruckt, oder auch ein einzelnes Wort zB rot zu schreiben, nicht möglich. . 👎 Lösung : GAAANZ viele einzelne Textefenster erstellen und dann untereinander bzw aneinanderreihen.... 🙈 Genauso doof, der Buchrücken, wenn zB man das Land sowie das Jahres reinschreiben will, kann man keinen Leerzeichen zwischen Land und Jahr machen, alles ist aneinandergeklatscht. Der Kniff mit zweimal Text einfügen klappt hier kocht. Hm, ob ich nochmal bestelle? Mal gucken. Sehr schade auch, dass es keine Guthaben Käufe mehr gibt wie früher.
Bewertung melden
LB
Lothar B.
Gütersloh
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Was können/sollten Sie besser machen?! - wenn man Bild in Bild setzt sollte es möglich sein, eine weisse Linie um das ineinander laufende Bild zu setzen. Ist nur ein geringer Programmieraufwand - Sonderelemente standen in der alten Version viel mehr und viel bessere zur Verfügung. -
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bild zu groß

Wenn ein Bild in einer bestimmten Größe bestellt wird sollte es nicht um einen knappen Zentimeter größer verschickt werden. Passt nicht in den Rahmen und große Bilder sind schwer zu schneiden
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Tool zum Erfassen von Wandbildern ist sehr minimalistisch ausgeführt. Ein Ausrichten oder Vergrössern der Bilder fehlt total. ... aber die Firma wird ja sowieso geschlossen.
Bewertung melden
ES
eni. S.
Bochum
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität/Auflösung der Fotos sind nicht so gut. Der Kalender ansich ist in Ordung
Bewertung melden
JN
Johann N.
Schleedorf
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die unmöglich hohe Portogebühr von 15 € !!!!!!!
Bewertung melden
HL
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HL
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktion und Produkt entspricht den Erwartungen, der Service allerdings nicht.

Produktion und Produkt entspricht den Erwartungen, der Kundenservice allerdings nicht. Um das Produkt pünktlich zu Weihnachten zu erhalten wurde der Express Versand angepriesen. Dieser wurde gebucht, allerdings kam die Lieferung am 27.12. somit als Geschenk nicht zu gebrauchen, Zwei mal höflich nachgefragt, wie es mit der Erstattung für den Expressversand ausschaut, keine Antwort erhalten. Ich habe die vergangenen 5 Jahre zu Weihnachten mehrere Kalender bestellt, allerdings war dies nun auch das letzte Mal.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In meiner letzten Bestellung war in jedem Tischkalender eine Falte auf einer Seite mitten durch das Bild. Das darf nicht passieren. Da ich die Kalender schon beschriftet hatte, konnte ich sie nicht zurückschicken. Was bieten Sie mir an? Freundliche Grüße Angelika Fritsche
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Irgend etwas ist falsch gelaufen. Ich habe alle runtergeladen, aber die Korrektur bzw. die Bestellung hat nicht mehr gestimmt. Weiters wollte ich Fotos mit besserem Fotopapier (10 x 15) bestellen, dass war nicht möglich. Warum wird dafür Werbung gemacht?
Bewertung melden
BO
Brigitte O.
Brandenburg an der Havel
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung, wie versprochen, noch nicht angekommen. Sie sollte vor Weihnachten ankommen, auch meine anderen Bestellungen haben sich um eine Woche verschoben
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bedienung kompliziert

Die Bedienung, insbesondere das hochladen funktioniert nicht gut. Hochgeladen Fotos werden oft nicht angezeigt und müssen erneut hochgeladen werden.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsam Versand trotz teurer Expressvariante!

Trotz garantierter Lieferung vor Weihnachten mit teurem Express-Versand kam die Bestellung nicht rechtzeitig an.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sonn unnd Feiertage nicht hervorgehoben Keine Persönliche Notizen machbar . Schade! Sonst ist alles Gut.!
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fleckige Bilder

Bestellung kam pünktlich, allerdings sind die Fotos auf den letzten Bildern des Kalenders fleckig.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware ist nicht besonders gut. Oft stark verpixelr. Versandkosten eine Frechheit.
Bewertung melden
NR
N.M. R.
Hessen
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gestaltungsmöglichkeiten eingeschränkt

Früher waren die Gestaltungsmöglichkeiten bei Kalendern besser und nutzerfreundlicher.
Bewertung melden