photobox.de

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.505 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
photobox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Das Fotobuch hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Bearbeitung des Buches ist jedoch manchmal schwierig. Bei Veränderung des Layouts springen die Fotos jedes Mal auf den Anfang zurück. Man muss also immer wieder scrollen, um weiterarbeiten zu können. Des Weiteren sind die Illustrationen nicht in Bereiche aufgeteilt, z.B. Sommer, Urlaub, Reisen, Blumen etc. sondern alle in einem einzigen Ordner. Früher gab es diese unterschiedlichen Bereiche, die gut ausgestattet waren. Zudem gibt es bei Schwierigkeiten lediglich einen Chat mit vorgefertigten Fragen und Antworten. Dazu bräuchte es einen realen Ansprechpartner, also eine Telefonnummer. Ansonsten ist die Qualität des Buches sehr gut.
GH
Gisela H.
83024 Rosenheim

28.08.2023
Alles lief seltsamerweise pünktlich ab. Trotzdem war es unnötig spannend, weil auch für die "Express" Option eine Lieferzeit von einer ganzen Woche bzw. ein sehr spätes garantiertes Lieferdatum genannt wurde. TATSÄCHLICHER ABLAUF: Bestellung 15.August Versand 17.August Lieferung 18. August ABER VÖLLIG ÜBERZOGENE ANKÜNDIGUNG: "Voraussichtlicher Liefertermin: 23.August" Meine Lieferung wurde in 2 Chargen aufgeteilt, und obwohl Express ausgewählt war, kam eine Lieferung per DHL Express, die andere per DHL Standard. Die eine LIeferung ca. 1 Stunde früher als die andere. Fazit: Ich fühle mich verschaukelt. Standard und Express innerhalb der selben Stunde geliefert, wozu habe ich 12 Euro Aufpreis für die Express-Option bezahlt? Bei einer realistischen Lieferzeit-Angabe wäre das nicht passiert, meine Nerven und das Portemonaie wäre geschont worden. Das nächste Mal nehme ich einen anderen Anbieter

Bewertungen für photobox.de

SH
Susanne H.
Schleswig
Ich hätte mir gewünscht, die Ware Ain einem Paket zu bekommen, um Porto zu sparen, trotz gegenteiliger Aussage kam der Kalender 5 Tage nach dem Fotobuch. Ich bin mit der Qualität des Fotobuches nicht zufrieden, die Hintergrundfarbe ist falsch, wurde von mir anders ausgewählt
RB
Renate B.
Marbach

Gute Fotos, zu hohe Versandkosten

Gutes, einfaches Programm für Fotoabzüge. Leider sind die Versandkosten sehr hoch. Je nach Größe und Artikel kommt die Ware von unterschiedlichen Herstellungsorten. Teils aus Frankreich. Die Lieferzeit war teilweise sehr lang. Darum werde ich dort nicht mehr bestellen.
PL
P L.
Heidelberg
10.12.2023

Gute Preise, gute Lieferzeit ABER…

Gute Preise und gute Lieferzeit. Leider Druck der Karten (Farben) und vorallem Knick der Klappkarten nicht in Ordnung. Habe das reklamiert und jetzt - nach 14 Tagen - noch keine Reaktion erhalten. Werde das nächste Mal bzw. Nachdruck zum Vergleich woanders bestellen.
KS
Klaus S.
Niedernhausen
08.11.2023
Die Bilder kamen unangekündigt, schnell, waren aber ohne Reihenfolge einfach in einem Umschlag. Zwei Tage später erhielt ich dann die Mitteilung, dass meine Kreation fertig sei und verschickt würde -???
MD
Margit D.
Kösching
23.12.2023
Ich habe ihnen sofort nach der Ankunft der Kalender ein Feedback geschrieben. Sogar ein Foto von der leicht beschädigten Ware geschickt. Ich habe trotz Mail Wiederholung keine Antwort erhalten .
BO
Brigitte O.
Brandenburg an der Havel
Leider ist die Bestellung, wie versprochen, noch nicht angekommen. Sie sollte vor Weihnachten ankommen, auch meine anderen Bestellungen haben sich um eine Woche verschoben
18.11.2023
Bildqualität ist schlechter geworden! Von Jahr zu Jahr weniger Möglichkeiten selbst Kalendarium etc. zu verändern! Werde nach ca. 10 Jahren keinen Kalender mehr bestellen!!
22.06.2023

Zu späte Lieferung

Es ist nur ein Teil der Lieferung angekommen. Der Umschlag hätte vor 10 Tagen ankommen sollen. Zu spät für eine Abschlussfeier. Preisnachlass trotz Anfrage Fehlanzeige.
ML
Mel L.
26.11.2023

Dieses Mal leider enttäuschend

Die Fotobücher waren qualitativ nicht gut. Die Seiten waren unterschiedlich geschnitten, sodass das Ganze sehr billig aussieht und seinen Preis nicht wert ist
08.09.2023
Verpackung und Poster beschädigt Leider sind die Poster unbrauchbar und total zerknickt (siehe Bilder). Die Verpackung wurde total beschädigt zugestellt.
10.12.2023

Nachlassende Qualität

Seit Jahren bestelle ich Kalender bei PhotoBox und liege lässt auch die Qualität dieser seit Jahren nach. Sowohl die des Materials als auch der Bilder.
29.12.2023

Bedienung kompliziert

Die Bedienung, insbesondere das hochladen funktioniert nicht gut. Hochgeladen Fotos werden oft nicht angezeigt und müssen erneut hochgeladen werden.
AB
07.09.2023
Die letzte Lieferung ist nicht angekommen. Das ist nicht das erste mal passiert. Von der Verarbeitung her, bin ich voll zufrieden.
14.06.2023

Stoffqualität und Farbwiedergabe

Die Stoffqualität und Füllmaterial wirken nicht sehr hochwertig und die Farbwiedergabe unterscheidet sich deutlich vom Original.
BD
Barbara D.
Unterschleißheim
19.07.2023

Die Fotos waren gut,aber ungeordnet

Die Fotos waren gut, kamen aber ungeordnet an,es dauerte leider sehr lange, alle wiederzu ordnen. Geht das nicht besser?

Langsam Versand trotz teurer Expressvariante!

Trotz garantierter Lieferung vor Weihnachten mit teurem Express-Versand kam die Bestellung nicht rechtzeitig an.
17.12.2023
Lieferung nur angekündigt, nicht geliefert. Katastrophe , Bilder kleben zusammen und sind folglich unbrauchbar

Keine Reaktion

Keine Lieferung von dhl und der Händler reagiert auf Nachforschungs- oder Neuproduktionbitten einfach nicht.
22.11.2023
Druckqualität durchschnittlich. Im Kalender wurde der 1. UND 2. Weihnachtstag auf den 25.12. gelegt.
19.11.2023
Abzocke bei den Portokosten, da jedesProdukt einzeln verschickt wird.