noaton.de- Logo - Bewertungen

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2019
noaton.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Prompte Lieferung. Motor ist sehr leise. Genügend Luftzirkulation für einen Raum mit ca 25qm. Ausführung wirkt qualitativ, bis auf die Abdeckung des LED-Lichts. Diese ist aus Kunststoff. Schöner wäre Glas und würde die Wertigkeit des Produkts noch erhöhen. Licht könnte heller / stärker sein.
Helmut W.
Fußach

14.09.2023
eine Internetanfrage, weil mir ein Punkt in der Bedienungsanleitung nicht klar ist, wurde nicht beantwortet, daher nur 3 Sterne

Bewertungen für noaton.de

14.01.2024
Helmut W.
Fußach
17.09.2023

Macht guten Eindruck

19.07.2023

Bis auf ein kleines Manko alles top!!

Leider ist das Licht nicht einstellbar, wie auf der Homepage beschrieben. Ansonsten ist alles prima! Toller, leiser Ventilator, der hoffentlich lang so leise bleibt und hält. Lieferung war auch zügig, ordentlich verpackt war auch alles. Bis auf das kleine Manko weiterzuempfehlen, gern wieder!
26.08.2023
Freundliches Gespräch an der Hotline. Die Dame war vielleicht keine Ventilator-Expertin, konnte mir aber doch Informationen geben.
Hans W.
Die Einstellung des Gerätes ist nicht einfach, da die Bedienungsanleitung viel zu oberflächlich ist.
Schnelle Lieferung, gute Ware