evamonda.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
evamonda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Von der Verpackung über die Lieferung alles wirklich vorbildlich. Die bisherigen Produkte überzeugen mich aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe. Ich würde mich über mehr Rabattaktionen freuen. Ich weiß Qualität hat ihren Preis, aber bei Nutzung mehrerer Produkte merkt man es sehr im Portemonai und oftmals setze ich bei der Bestellung dann auch Priorität.

22.11.2023
Man bestellt ein Produkt, will es nach bestellen, lange nicht erhältlich, was ärgerlich ist, da der Spiegel den man aufgebaut hat, wieder abfällt und somit auch die positive Wirkung. Auch löst man eine Bestellung aus erhält aber auch jetzt schon sieben Tage nach der Bestellung ,keine weiteren Informationen , wann das Produkt verschickt wird, bzw, geliefert wird.

Bewertungen für evamonda.de

AW
Angelika W.
Mühlhausen
Tut mir Leid ,kann noch nichts sagen . Habe mit der Einnahme noch nicht begonnen. Danke
Antwort von evamonda.de
Hallo Angelika, vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns trotzdem ein Feedback zu geben. Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen, sobald du mit der Einnahme beginnst. Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein evamonda-Team
22.11.2023
23.11.2023
Aufgrund des großen Erfolgs und der positiven Berichte war Menova schneller ausverkauft als erwartet. Leider konnte Menova aufgrund von Lieferproblemen bei den Rohstoffen von unserem Hersteller nicht ausgeliefert werden. Ihre Bestellung ist am 15.11. bei uns eingegangen, am 16.11 verschickt und wurde am 17.11 abgeliefert.
Im Internet wird auf Schlafmittel mit 20% Rabatt geworben, sowie mit 5% Neukundenrabatt. Nichts von alledem wurde gewährt.
Antwort von evamonda.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Anwendung unserer Rabattaktionen hatten. Unsere Rabattaktionen sind oft zeitlich begrenzt und es könnte sein, dass der Zeitraum für die von Ihnen erwähnten Aktionen bereits abgelaufen war. Es ist auch möglich, dass es ein technisches Problem bei der Anwendung des Rabattcodes gab. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

Schlaflos

Hilft mir leider nicht! Versuch‘s noch ein paarmal.
Antwort von evamonda.de
Wir bedauern es sehr, dass unsere Kapseln bei Dir bisher noch nicht den erwünschten Effekt gehabt haben. Der Zeitraum bis eine langfristig positive Veränderung eintritt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kann auch schon mal bis zu 12 Wochen bei regelmäßiger Einnahme dauern. Wir haben viele positive Rückmeldungen von unseren Kunden, die uns eine langfristige Wirkung bestätigen.