evamonda.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
evamonda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Von der Verpackung über die Lieferung alles wirklich vorbildlich. Die bisherigen Produkte überzeugen mich aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe. Ich würde mich über mehr Rabattaktionen freuen. Ich weiß Qualität hat ihren Preis, aber bei Nutzung mehrerer Produkte merkt man es sehr im Portemonai und oftmals setze ich bei der Bestellung dann auch Priorität.

22.11.2023
Man bestellt ein Produkt, will es nach bestellen, lange nicht erhältlich, was ärgerlich ist, da der Spiegel den man aufgebaut hat, wieder abfällt und somit auch die positive Wirkung. Auch löst man eine Bestellung aus erhält aber auch jetzt schon sieben Tage nach der Bestellung ,keine weiteren Informationen , wann das Produkt verschickt wird, bzw, geliefert wird.

Bewertungen für evamonda.de

17.04.2024

Keine Hitzewallungen mehr und regelmäßigere Perioden

Kurz nach der Einnahme von Menova hörten die Hitzewallungen auf und die Periode normalisierte sich wieder in Richtung absehbare Intervalle. Grund genug für mich mit der Einnahme bis zur Menopause weiterzumachen.
SK
Solveig K.
Hünfeld
09.04.2024
Menova wirkt bei mir 1a, keine Hitzewallungen mehr, keine Stimmungsschwankungen 👍. Online-Shop ist super übersichtlich und Lieferung 📦 kommt schnell.
UG
Ulli G.
Geldern
18.04.2024
Hat mir sehr geholfen. Ich verzichte darauf hier ein Bild beizufügen ;-)
19.03.2024
mir hilft Menova sehr. War sehr skeptisch ob mir das helfen würde. ich habe schon sehr viel ausprobiert aber nichts hat so richtig geholfen. Mein starkes Schwitzen hat aufgehört kann besser durchschlafen. Meine Gelenkschmerzen sind kaum noch da und die Stimmungsschwankungen sind weniger geworden. Bin sehr zufrieden.
RV
Regina V.
Ratzeburg

Schneller Erfolg

Moin . Also bei mir kann offenbar nichts besser gemacht werden: Es kam ganz schnell an und 3 Tage nach der Einnahme stellte sich schon eine Wirkung ein . Bisher bin ich sehr zufrieden und hoffe, daß es auch so bleibt.
Pünktliche Lieferung
kurze Lieferfristen
17.02.2024
09.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Nährstoffe. Tun mir gut! Dankeschön (war schon die vierte Bestellung)
Schnelle Lieferung
AW
Angelika W.
Mühlhausen
Tut mir Leid ,kann noch nichts sagen . Habe mit der Einnahme noch nicht begonnen. Danke
23.06.2023

Vorbildlich! Von der Bestellung, der Verpackung und das wichtigste hochwertige Produkte

Antwort von evamonda.de
27.06.2023
Danke für Deine lieben Worte und Dein Vertrauen in unsere Produkte. Das bedeutet uns viel! Melde Dich gerne zu unserem Newsletter an. Damit erhälst Du nicht nur einen 5€-Gutschein, sondern erfährst auch als Erste von unseren tollen Rabatt-Aktionen. Und beim Kauf von Sets oder Vorratsrationen erhälst Du sowieso bis zu 27% Rabatt. Liebe Grüße, Dein evamonda-Team.
23.07.2023

Dank MENOVA Hitzewallungen viiiiel seltener

Nach einem längeren Leidensweg haben sich Dank MENOVA jetzt seit über 8 Monaten meine Hitzewallungen und dauerhaften Schwitzattacken erheblich reduziert. Die deutliche Verbesserung machte sich bei mir bereits nach knapp einer Woche bemerkbar und ist bisher konstant geblieben. 😍
Antwort von evamonda.de
29.08.2023
Das freut uns riesig! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. Liebe Grüße, Dein evamonda-Team
02.06.2023

Ware ist schnell und gut angekommen

Ich hab das 2 mal schon bestellt, da es ein deutsches Unternehmen ist hoffe ich auf die Qualität . Ob die Wechseljahre besser werden kann ich jetzt noch nicht sagen
13.08.2023
Lieferung hat bestens geklappt. Zum Produkt kann ich bisher noch nicht viel sagen, weil ich es erst seit 2 Tagen nehme. Habe aber das Gefühl, dass es hilft.
AK
Anne K.
Lichtenau
17.07.2023

Ventri

Ich nehme die Kombination seit über einen Jahr und spüre mittlerweile deutliche Verbesserung nach der Einnahme bestimmter Lebensmittel wie Paprika.
31.05.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Meine Frau hat gestern, das erste mal die Kapseln zu sich genommen. Sie ist voller Optimismus und hofft auf Linderung der Wallungen.