wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

Top

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
16.04.2024
Ich kenneSheabutter nur weiß und geruchsneutral. Die gelieferte Ware ist cremefarben ind riecht komisch . Außerdem war die Dose bei Lieferung geöffnet

Top Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, süß verpackt. Werde immer wieder meine Haaröle bei wesentlich. bestellen. 👍

Empfehlenswert!

Pfeilschnell, sicher verpackt und noch mit kleinem Extra. Empfehlenswert !
16.04.2024
Die Lieferung war zügig und gut verpackt, besonders gefreut habe ich mich über die Gratiszugabe, 100ml Raumduft. Wirklich toll, Dankeschön. Einziges Manko sind meiner Meinung nach die Aufbewahrungsbehältnisse weil sie nicht aus Glas sind. Sonst alles top.
BT
Birgit T.
Gute Angebote und sehr schneller Versand
16.04.2024

Kurzfristige Änderung - kein Problem!

Hatte nach Absenden der Bestellung noch einen Änderungswunsch und obwohl die Bestellung schon im Versand war, hat alles noch geklappt und ging super schnell. Vielen Dank dafür!

Sensationeller Shop

Nicht nur, dass der Shop fast bei mir um die Ecke ist (Düsseldorf - Willich), nein - er ist auch noch super sortiert, toll in Kategorien aufgeteilt und sehr übersichtlich gestaltet. Die Etiketten weisen alles aus, was man braucht, um nachzuvollziehen, dass es wirklich 100% rein ist. Preis-/Leistung und Liefergeschwindigkeit sind toll. Sensationell ist auch, dass man als Neukunde schon mit 30 Tage PayPal bezahlen darf. Die Starterkits sind auch toll. Ach, ich könnte mich stundenlang positiv über diesen Shop auslassen. Ich bin bereits ein Fan geworden und werde, wenn es geht, nur noch dort bestellen! Vielen Dank an wesentlich.

Schnell und problemlos

Meine Lieferung kam ordentlich verpackt und bereits am zweiten Tag nach Bestellung an. Ich werde jederzeit wieder bei Wesentlich bestellen.
15.04.2024
Schneller Versand und tolle Qualität. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.
15.04.2024
Ich bin sehr zufrieden Es ging sehr schnell und was ich toll finde auf Rechnunge
14.04.2024
Super Qualität und mega schnelle Lieferung!
14.04.2024
Schnelle Lieferung, bestens verpackt