wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

23.03.2024

Produkte sind TOP, Angabe über versandkostenfrei irreführend

Eure Produkte sind TOP, bei eurem Onlineshop ist leider irreführend, dass ab 49 EUR versandkostenfrei geliefert wird, das gilt leider nur für Deutschland.

Sensationeller Shop

Nicht nur, dass der Shop fast bei mir um die Ecke ist (Düsseldorf - Willich), nein - er ist auch noch super sortiert, toll in Kategorien aufgeteilt und sehr übersichtlich gestaltet. Die Etiketten weisen alles aus, was man braucht, um nachzuvollziehen, dass es wirklich 100% rein ist. Preis-/Leistung und Liefergeschwindigkeit sind toll. Sensationell ist auch, dass man als Neukunde schon mit 30 Tage PayPal bezahlen darf. Die Starterkits sind auch toll. Ach, ich könnte mich stundenlang positiv über diesen Shop auslassen. Ich bin bereits ein Fan geworden und werde, wenn es geht, nur noch dort bestellen! Vielen Dank an wesentlich.
Diesen Shop kann ich sehr empfehlen. Mein Paket wurde von DHL beschädigt. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Habe werden Service von wesentlich kontaktiert und es wurde sofort ein neues Paket verschickt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sie haben sogar an einen Sonntag meine Email beantwortet. Da merkt man als Mensch wahrgenommen. Ich werde sicher wieder hier einkaufen.

Gerne wieder!

Kam sehr schnell an, sicher und ohne Plastik verpackt. Öle wirken hochwertig, riechen toll. Preis für naturreine Öle absolut fair. Und wegen der Bestellmenge gab's sogar noch nen Gratis-Raumduft. Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei wesentlich. bestellen!
Die Lieferung war zügig und gut verpackt, besonders gefreut habe ich mich über die Gratiszugabe, 100ml Raumduft. Wirklich toll, Dankeschön. Einziges Manko sind meiner Meinung nach die Aufbewahrungsbehältnisse weil sie nicht aus Glas sind. Sonst alles top.
02.04.2024

Neue Möglichkeiten anbieten

leichte Bestellung, schnelle Lieferung, besser zu machen wäre - Links anzubieten wie Produkte selbst herzustellen sind anstatt zu schreiben, im Netz sind Zubereitung für zB. selbstgemachten Duschgel zu finden. Das wäre eine gute Neuerung. Danke

mit Liebe verpackt und top Qualität🥰

Ich finde das Paket war sehr liebevoll verpackt. Die kleine „Dankeskarte“ und die beigelegten Blumensamen fand ich auch total süß. Und von den Produkten bin ich auch total beigeistert👍🥰

Kurzfristige Änderung - kein Problem!

Hatte nach Absenden der Bestellung noch einen Änderungswunsch und obwohl die Bestellung schon im Versand war, hat alles noch geklappt und ging super schnell. Vielen Dank dafür!
recht herzlichen Dank schnelle Lieferung. Alles kam heile an. Bin sehr zufrieden kann sie ruhig weiterempfehlen und werde bald wieder bestellen. Bis dahin bleiben Sie gesund.
HE
Helga E.
Meerbusch
03.04.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung, das Mandelöl ist von sehr guter Qualität, es wird von meiner Kundschaft sehr geschätzt und gut vertragen. Ich bestelle es gerne wieder.
30.03.2024

Gut & hübsch verpackt, schnell

Mir gefällt das Design-Gesamtkonzept. Man kann auch einfache Dinge hübsch präsentieren. Die Lieferung war ausreichend schnell, alles gut verpackt inkl kleiner Überraschung.

Schnell und problemlos

Meine Lieferung kam ordentlich verpackt und bereits am zweiten Tag nach Bestellung an. Ich werde jederzeit wieder bei Wesentlich bestellen.
Schnell geliefert, plastikfrei und sehr nett verpackt! Das Rizinusöl leider nur noch 11 Monate haltbar ( Jojobaöl: 26 Monate).
19.03.2024
Das Paket kam schnell, und alles war total nett eingepackt. Ich habe mich außerdem sehr über das geschenkte duftöl gefreut!
25.03.2024

Alles super!

Gute Auswahl an Produkten, extrem schnelle Lieferung, alles vollständig, schön eingepackt und sogar mit kleinem Geschenk :)
Hochqualitative Produkte. Professionneller Kundendienst. Die Waresendungen sind immer sorgfältig und zügig rausgeschickt.
21.03.2024

Warenkorb kaum sichtbar

Auf dem Smartphone ist der Warenkorb gerade mal eine Zeile breit. Es ist fast unmöglich durch Artikel zu scrollen.
19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden gute Ware freundlicher Service toller Versand wo immer ein kleines Geschenk mit bei ist
KA
Kristin A.
Barmstedt
27.03.2024

Jederzeit gerne wieder

Tolle Produkte, vernünftige Preise, schnelle Lieferung und ein netter Bonus - hier bestelle ich gerne wieder!
21.03.2024

Ätherische Öle

Das zweite mal jetzt bestellt und auch diesmal alles prompt geliefert und gut verpackt. Gerne wieder