wesentlich.shop
Erfahrungen:

9.722 Bewertungen insgesamt   3.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung sowie die unkomplizierte und übersichtliche Bestellabwicklung hervor. Die Qualität der Produkte wird als sehr hoch, natürlich und wirksam empfunden. Auch die sichere, liebevolle und meist umweltfreundliche Verpackung findet viel Anerkennung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als fair bis sehr gut bewertet. Besonders positiv werden zudem der freundliche, hilfsbereite und kulante Kundenservice sowie die große und vielfältige Produktauswahl genannt. Die Anwendung der Produkte gestaltet sich laut den meisten Kunden einfach und angenehm. Einige Kunden wünschen sich jedoch bessere Dosierhilfen oder detailliertere Anleitungen zur Produktanwendung. Zudem gibt es vereinzelt Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwesentlich.shop

(63)
(18)
(53)
(267)
(3113)
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert

Ein duftendes Paket

Der Zitroneneukalyptus duftet einfach zauberhaft. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Allerdings hatte sich der Duft bereits im ganzen Paket verteilt, so daß ich schon befürchtete, die Flasche wäre zerbrochen. Dem war glücklicherweise nicht so. Es scheint an dem Sicherheitsverschluss zu liegen, der einfach zu locker aufliegt. Nun habe ich Alufolie darum gewickelt, um den Duft in der Flasche zu behalten, was leider nur wenig hilft. Vielleicht haben Sie noch einen Tipp. Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen ! Deshalb nur 3 Sterne.
V G
Verona G.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Herausragende Produkte

Die Produkte sind herausragend und außergewöhnlich. Auch die Beschreibungen dazu sind Streicheleinheiten für die Seele. Ich habe ein spezielles Produkt gesucht und bin auf die Seite gestoßen. Vom Angebot und der Philosophie des Unternehmens bin ich begeistert und habe gleich so ein gutes Bauchgefühl und Vertrauen gehabt. Das kaltgepreßte Rizinusöl ist eine Wohltat. Der Name des Unternehmens unterstreicht die Philosophie. Auch der Service und die Verpackung sind wirklich gut. Ich bin dankbar, Euch gefunden zu haben. Danke für Euer Sein und Wirken ❣️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

verschiedene Packungsgrößen zur Auswahl, sehr liebevolle Verpackung

Mir gefällt, dass es oft verschiedene Packungsgrößen zur Auswahl gibt und alles gut erklärt ist. Die Lieferung gibt schnell, die Produkte sind sehr gut und sicher verpackt. Besonders hat mir der Zettel gefallen, welcher oben drauf lag mit dem Dankeschön. Eine liebe Geste und sehr persönlich. Ich freue mich, diesen Shop gefunden zu haben und bestelle gern wieder. Ein großes Dankeschön an das Team. SB
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Öle sind unglaublich gut. Ich bin Stammkunde und bleibe es. Habe inzwischen schon eine tolle Sammlung zusammen und mische mir seid Monaten meine eigene Kosmetik. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wer wirklich Interesse an guten Produkten hat ist hier gut aufgehoben. Ich kann Wesentlich tatsächlich absolut empfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Eure Beschreibungen sind echt gut aber sehr lang geschriebe. Ich habe mir zum beispiel duftöl gekauft um bartpomade selber zu machen. Das war am anfang nur schwer ersichtlich ob ich das wirklich dafür benutzen kann. Wäre villeicht cool wenn ihr sowas stichpunktartig aufführt. Sonst finde ich tatsächlich euren Shop mega :) Entspannten tag euch.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Anspruchsvolle Seite mit Produkten. Alles sehr gut beschrieben . Habe mich sehr gut gefühlt war sehr einfach durch zu lesen. Der Shop gibt sich Mühe sich um seine Kunden zu kümmern. Die Bestellung war sehr schnell erledigt kein grosser Aufwand und die Bestellung selbst kam such sehr schnell an . Danke dafür
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Liebe Mitmenschen, ich möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen und bestätigen, dass diese Öle tatsächlich sehr hochwertig sind! Ich habe viele andere Produkte über Jahre ausprobiert und die Produkte von Wesentlich toppen tatsächlich nicht nur qualitativ, sondern auch preislich die anderen Hersteller. Also kann ich euch nur ans Herz legen, diese hochwertigen Öle von wesentlich auszuprobieren und auf Dauer zu benutzen. Seit Jahren bestelle ich die Öle bei Wesentlich und bin stets sehr, sehr zufrieden! Vielen herzlichen Dank auch an das Team, dass sich ständig bemüht, uns Verbrauchern tolles Kundenservice und schnelle Lieferung zu bieten! Danke
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertiges Arganöl

Das Arganöl kam sicher in kleinen Pappkartons und in einem Umkarton an. Gegen den öligen Film war die Beschilderung um die Flasche nicht aus Papier (hatte ich woanders und war eine ziemliche Schmiererei) durch einen Aufkleber geschützt. Das Öl ist qualitativ hochwertige und ich benutze ich für meine Haare und Gesicht.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super Produkte und Top Service

Das Rizinusöl träger ich am Abend unverdünnt auf mein Gesicht, besonders um meine Augen und Lachfalten auf, meine Haut ist geschmeidiger und meine Falten und Fältchen scheinen weniger (tief) zu werden. Das Öl ist recht dickflüssig und super verträglich. Habe mir zum verdünnen Mandel-und Jojobaöl bestellt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden...alle Öle die ich bestellt habe sind extrem gut, die Haut fühlt sich sehr weich geschmeidig an nach ein bis zwei mal auftragen. Ich werde aufjedenfall weiter bestellen. Vorallem da ich sehr viele Öle bereits bestellt habe ist das was ich bei wesentlich habe bis jetzt die nummer eins.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ganz tolle Ware, habe schon mehrmals bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Aus Versehen ist mir meine Bestellung zweimal rausgegangen. Es wurde einmal storniert und innerhalb einer halben Stunde hatte ich mein Geld per PayPal wieder zurück bekommen. Also ganz toller Service und vor allem sehr, sehr freundlich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Mandelöl

Ich habe Mandelöl für die Hautpflege gekauft. Das Öl hat eine super Qualität und fühlt sich einfach toll auf der Haut an. Die Lieferung erfolgte schnell. Wesentlich bietet viele interessante Öle an. Ich werde ganz bestimmt das eine oder andere ausprobieren.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wertschätzender Umgang, prima Qualität!

Ich empfinde sowohl die Kommunikation als auch die Art und Weise der Warensendung/Verpackung/Info usw. als sehr wertschätzend, den Austausch als sehr freundlich. Die Ware ist, meiner Einschatzung nach qualitativ hochwertig. Werde ich wieder nutzen! Freundliche Grüße, Diethra
D G
Delila G.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Lavendelöl

Schnell geliefert, top verpackt, schön, dass in Glasflaschen geliefert wird. Absolut Daumen hoch. Den Ausgießer würde ich mir anders wünschen, so, dass ich ohne Trichter leichter umfüllen könnte. Entscheidend ist jedoch die Qualität und die ist sehr gut.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Seit einigen Jahren kaufe ich regelmäßig 2 bis 3 mal im Jahr. Die Lieferungen entsprechen immer der Anzeige im Internet, werden schnell geliefert, die Bezahlung ist dabei unkompliziert. Ich freue mich jedesmal über die gute und ansprechende Verpackung der Ware. LG
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Jederzeit gerne wieder! ich habe diesmal direkt bei "Wesentlich" bestellt, da meine erste Bestellung über eine bekannte Online-Apotheke erfolgt ist und ich das Preis-Leistungsverhältnis echt super gefunden habe! Bin wieder sehr begeistert! Unkomplizierte Bestellung (online), und zügige Zusendung! - (ist vermutlich auch vom jeweiligen Zahlungseingang abhängig) Bin sehr zufrieden und daher "gerne wieder"! :-)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
ich habe das erste mal bestellt und es hat alles Gut geklappt.Die Ware wurde schnell und unkompliziert geliefert.Das Kokosöl benutze ich jetzt schon 4 Tage und bin wirklich Begeistert.Meine Haut fühlt sich richtig Satt an.Rizinusöl benutze ich für die Kopfhaut fühlt sich gut an.Mandelöl basic benutze ich um meine Cremes auf zu füllen,für mehr Feuchtigkeit. Ich bin Begeistert und werde wieder bestellen.Danke
Claudia B.
124 Bewertungen
|
Maierhöfen
 Verifiziert

Ein ausgesprochen überzeugendes Konzept👌

Ein ausgesprochen überzeugendes Konzept: Ausgesuchte, hochwertige, reine Naturprodukte zu fairen Preisen. Eine erlesene Auswahl an Ölen. Das nette enthusiastische Team setzt auf Nachhaltigkeit und Purismus, ohne Glanz und Gloria! Gerne immer wieder bei Bedarf!
D L
Daniela L.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service ist sensationell: Ich hatte meine Bestellung versehentlich an eine nicht mehr gültige Adresse schicken lassen. Deshalb ging die Bestellung zurück an wesentlich. Und obwohl es zu 100% mein Fehler war, hat der sehr, sehr nette Service von wesentlich mir die Bestellung erneut geschickt - jetzt an die richtige Adresse. Deshalb würde ich, wenn ich könnte, mindestens 10 Sterne geben!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Produkten ( Kaffeeöl und Lanolin )🥰 Beides habe ich meiner Freundin empfohlen und sie hat es auch bestellt. Sehr gerne empfehle ich diese beiden Produkte weiter und ich selber werde Zukünftig beides nachbestellen ❣️

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.