wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.547 Bewertungen insgesamt

19.10.2022
Mir gefällt die Idee des "Wesentlichen". Es erinnert einen daran, sich selbst wieder auf das "Wesentliche" zu besinnen und dem ganzen Verpackungsmüll ein Ende zu setzen. Ich fühle mich selbst besser, wenn ich mich auf das Wesentliche beschränke. Man beschäftigt sich mehr mit dem Inhalt und der Qualität. Diese sind bei "wesentlich." auf jeden Fall gegeben!! Auch die vielen Tipps und Infos. gefallen mir gut, die man gratis noch dazu bekommt. Vielen Dank dafür!

23.03.2022
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Auf emails wird einfach gar nicht oder erst nach Wochen geantwortet. Habe dort für über 150€ bestellt, 2 bestellte Artikel waren nicht im Paket und habe bis jetzt (seit 1 Woche) keine Antwort oder die fehlenden Artikel bekommen. Obwohl ich die Produktauswahl gut finde, werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für wesentlich.shop

SE
Steffen E.
Kranichfeld
08.11.2023
Habe bislang nur die Shea- Butter bestellt. Diese ist nach meiner Frau Empfinden von hervorragender Qualität. Die Lieferung geschieht sehr schnell, alles bestens also.

5 Sterne!

Schnelle Lieferung, bei Fragen kriegt man schnelle und nette Antworten. Produkte sehr gut.
MG
Manuela G.
Luxemburg

Es hat alles super geklappt :-)

Es hat alles super geklappt. Schneller Service und ein sehr nettes Dankeschön als Geschenk war auch noch in der Box. Einfach Klasse:-)

Alles super

War alles gut. Super schnelle Lieferung und ein kleines Dankeschön war auch dabei. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung und scheinbar wirklich gute Produkte. Ich weiß jetzt leider noch nicht so genau, ob das nun das richtige ist... ich benötige Vitamin E Öl für die Nägel. Mein Mann kämpft mit einem hartnäckigen Nagelpilz, den wir hoffen, mit Zitrone, Teebaumöl ausmerzen und mit Vitamin E die Nägel zu sauberem Wachstum anregen zu können. Und so ein klein wenig hoffe ich darauf, dass auch meine sehr spröden und brüchigen Fingernägel mit dem Tocopherol elastischer und stark werden.
Alles Prima!
Sehr rasche Lieferung. Die Produkte haben meine Erwartungen übertroffen.
DF
David F.
Birkenfeld

Rund um zufrieden

Schnelle Lieferung. Gute Beratung. Super liebevoll verpackt mit einem handschriftlichen Gruß.
05.11.2023
Schnelle Lieferung, übersichtlich.
05.11.2023
Bin sehr glücklich mit den Produkten. Einen Stern Abzug, weil einige Produkte in Kunststofffläschchen geliefert wurden. Würde lieber einen € mehr zahlen und dann kommt das Ganze in Glas.
JM
Jörg M.
Apelern
04.11.2023
Alles schnell und zuverlässig abgewickelt worden
04.11.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung. Werde garantiert dort wieder einkaufen! Dankeschön
Schnelle Lieferung, Ware ist gut, gerne wieder
03.11.2023