wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

26.05.2023

Ätherische Öle

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Qualität. Umweltfreundliche, ansprechende Verpackung.
BS
Brigitta S.
Raunheim
26.05.2023
Schneller Versand, gut verpackt Gerne wieder
25.05.2023
24.05.2023
Nach 10 Tagen habe ich immernoch keine Antwort auf eine Reklamtion erhalten(Falscher Artikel geliefert)
24.05.2023

Alles toll

Super schnell geliefert, Nachhaltige Verpackung, kleine Überradchung und alles in allem toller Service! Danke euch die Produkte sind toll ❤️
23.05.2023
Habe die Bestellung bis dato noch nicht erhalten, was soll ich da bewerten?? Wie wäre es mit Lieferinformation vom Paketdienst über eure Website
JB
Jelde-M. B.
Wilhelmshaven
23.05.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte! Mit einer kleinen Aufmerksamkeit, die anbei gelegt wurde!
23.05.2023
Die Verpackung könnte man verbessern. Der Druck des Etiketts ist verpixelt. Und statt Plastikverpackung, Evtl. Glas verwenden. Die Produkte sind nicht billig, erscheinen aber billig durch die Verpackung. Selbst die Öle kann ich nicht bewerten und verlasse mich auf die Produktbeschreibung der Webseite.
TB
Thomas B.
Braunschweig
schnelle Lieferung und tolle Ware
Schnell , unkompliziert
TB
22.05.2023
Preis- Leistung top !!!!! Oualität top !!!! Lieferung top !!! Bestelle wieder !!!!
21.05.2023

Arganöl +Rizinusöl

Super Produkte, schnelle Lieferung. Alles bestens ! Ich nehme es für Haut und Haare
21.05.2023
Schnell geliefert und alles Top
20.05.2023

Immer super happy!

Immer schnell verschickt! Immer mit einem persönlichen Gruß! Und immer mit einer kostenlosen Duftöl zum Ausprobieren! Ich bin sehr happy mit diesem Shop und habe schon öfter bestellt!
20.05.2023

Überraschend gut!

Wunderbar - schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben und gut verpackt. Als Dankeschön gab's sogar noch ein 10ml Duftöl als Geschenk!