wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.547 Bewertungen insgesamt

19.10.2022
Mir gefällt die Idee des "Wesentlichen". Es erinnert einen daran, sich selbst wieder auf das "Wesentliche" zu besinnen und dem ganzen Verpackungsmüll ein Ende zu setzen. Ich fühle mich selbst besser, wenn ich mich auf das Wesentliche beschränke. Man beschäftigt sich mehr mit dem Inhalt und der Qualität. Diese sind bei "wesentlich." auf jeden Fall gegeben!! Auch die vielen Tipps und Infos. gefallen mir gut, die man gratis noch dazu bekommt. Vielen Dank dafür!

23.03.2022
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Auf emails wird einfach gar nicht oder erst nach Wochen geantwortet. Habe dort für über 150€ bestellt, 2 bestellte Artikel waren nicht im Paket und habe bis jetzt (seit 1 Woche) keine Antwort oder die fehlenden Artikel bekommen. Obwohl ich die Produktauswahl gut finde, werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für wesentlich.shop

03.11.2023
BR
Bettina R.
Neustadt
02.11.2023
sehr schnelle Lieferung, Artikel zu vernünftigen Preis.
02.11.2023
Wie bestellt, prompt geliefert, was will man mehr? Gerne wieder.
01.11.2023
Zum ersten Mal bestellt. Sehr schnell bekommen. Und sogar ein Dankeschön Geschenk bekommen. Danke

Super

Hat alles gut geklappt! Sehr schneller Versand und tolle Produkte. Kann ich nur empfehlen!
Super schnelle Lieferung! Danke dafür

Sehr zufrieden.

Glaube dass ich die Bewertung noch nicht gemacht habe. Wenn doch, mache ich das gerne noch mal. EIine sehr schnelle Lieferung. Ein netter Kontakt, eine kostenlose Probe und ein handschriftlicher Dankeschön Brief. Sowas ist selten. Ich schätze das sehr. Qualität ist auch sehr gut. Werde immer wieder gerne in eurem Shop bestellen.
29.10.2023
Alles schnell und unkompliziert. Ich wurde gut informiert. Preis- Leistung war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Der Karton war ein bisschen kaputt, aber die Flasche war gut genug verpackt, dass alles heil angekommen ist.
29.10.2023
1a Qualität, sehr schnelle Abwicklung. Immer gerne wieder.
28.10.2023
Sehr netter Umgang mit Kundinnen und gute Ware