wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.552 Bewertungen insgesamt

19.10.2022
Mir gefällt die Idee des "Wesentlichen". Es erinnert einen daran, sich selbst wieder auf das "Wesentliche" zu besinnen und dem ganzen Verpackungsmüll ein Ende zu setzen. Ich fühle mich selbst besser, wenn ich mich auf das Wesentliche beschränke. Man beschäftigt sich mehr mit dem Inhalt und der Qualität. Diese sind bei "wesentlich." auf jeden Fall gegeben!! Auch die vielen Tipps und Infos. gefallen mir gut, die man gratis noch dazu bekommt. Vielen Dank dafür!

23.03.2022
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Auf emails wird einfach gar nicht oder erst nach Wochen geantwortet. Habe dort für über 150€ bestellt, 2 bestellte Artikel waren nicht im Paket und habe bis jetzt (seit 1 Woche) keine Antwort oder die fehlenden Artikel bekommen. Obwohl ich die Produktauswahl gut finde, werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für wesentlich.shop

28.10.2023

Es lohnt sich ihr lieben!

Unglaublich schnelle Bearbeitung der Bestellung. Zudem sehr schön und nachhaltig verpackt. Die Produktqualität ist mega. Mit den Ölen (Mischung aus Rizinusöl, Mandelöl, Jojobaöl, Arganöl und etwas Rosmarinöl) habe ich mein volles und gesundes Haar zurückgewinnen können. Ich liebe diesen Shop!
28.10.2023
Ich bestelle immerwieder gern bei wesentlich. Die Artikel sind stets liebevoll verpackt und die Lieferung erfolgt ruckzuck. Die Qualität der ätherischen Öle ist absolut toll.
27.10.2023
27.10.2023
Naturreine ätherische Öle zu einem guten Preis
Vertraut
26.10.2023
Alles super, würde wieder kaufen
26.10.2023
Schnelle Lieferung, top Ware und sogar ein extra bekommen. Werde öfter bestellen.
AM
Anne M.
Osnabrück

Toller Shop

Gute Produktauswahl, rascher Versand, super freundlicher und hilfreicher Kundenservice!
schnelle Lieferung,super verpackt.

Schneller Versand und umweltfreundliche Verpackung

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Ein kleines Geschenk wurde auch hinzugefügt. Danke! Die Ware wurde sicher und ohne Plastik eingepackt. Ich werde dort wieder bestellen.

Alles prima

Schnelle Lieferung, super Ware, faire Preise
MT
Maria T.
Fröndenberg
Promte Lieverung, gute Qualität
Alles gut und schnell geklappt + es gab ein kleines Geschenk zur Bestellung
25.10.2023
Schnell lieferung, sehr gute produkte
24.10.2023
Gute Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung! Was man vielleicht noch verbessern könnte, wären die Beschreibungen und Anwendungsgebiete der einzelnen Produkte, das ist in anderen Shops deutlich informativer.