wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.552 Bewertungen insgesamt

19.10.2022
Mir gefällt die Idee des "Wesentlichen". Es erinnert einen daran, sich selbst wieder auf das "Wesentliche" zu besinnen und dem ganzen Verpackungsmüll ein Ende zu setzen. Ich fühle mich selbst besser, wenn ich mich auf das Wesentliche beschränke. Man beschäftigt sich mehr mit dem Inhalt und der Qualität. Diese sind bei "wesentlich." auf jeden Fall gegeben!! Auch die vielen Tipps und Infos. gefallen mir gut, die man gratis noch dazu bekommt. Vielen Dank dafür!

23.03.2022
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Auf emails wird einfach gar nicht oder erst nach Wochen geantwortet. Habe dort für über 150€ bestellt, 2 bestellte Artikel waren nicht im Paket und habe bis jetzt (seit 1 Woche) keine Antwort oder die fehlenden Artikel bekommen. Obwohl ich die Produktauswahl gut finde, werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für wesentlich.shop

Schnell kompetent zuverlässig
Sehr pünktlich gute Qualität
Perfekt

Alles super

Bestellung kam schnell, Qualität ist sehr gut. Außerdem gab es noch ein kleines Geschenk dazu. Alles wurde liebevoll verpackt.
18.10.2023
Schnelle Lieferung! Das Rizinusöl ist super!!! Danke für das kleine Geschenk und die süße Karte💜 Werde hier immer wieder bestellen.
FS

Günstig Schnell Problemlos

++ Preis und Wahl verschieden großer Mengeneinheiten + Zahlung via Klarna ohne amerikanisches Zahlungsportal + Zeitnahe Lieferung + Ware erwartungsgemäß
17.10.2023
Ein mega Onlineshop für mich... tolle Abwicklung in allen Bereichen... die Produkte spitzenqualität... kann ich jedem nur weiterempfehlen

Super produ

Super Produkte
16.10.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Danke ! Immer gerne wieder...:)
Tolles Service
16.10.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, schön und sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und möchte weiterhin bei wesentlich bestellen.
Sabine S.
Nandlstadt
Es läuft jede Bestellung reibungslos und in rekordzeit ab. Perfekt
16.10.2023
Ich bin mit allem bisher sehr zufrieden gewesen. Danke :-)
15.10.2023
Bin sehr zufrieden
SA
Sandra A.
Ellingen
15.10.2023
Schnelle, unkomplizierte Verarbeitung und Lieferung.