wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

BS
birgit s.
potsdam
21.06.2023
Tolles Team und immer ein Geschenk dabei
21.06.2023
Sehr gute Produkte, gute Preise, schneller Versand. Alles bestens.
20.06.2023
Super Service! 😊👍 Mein erstes Paket 2023 ist bis heute dank DHL verschollen. Ein Anruf, Problem geschildert und schwupps, war ein Ersatzpaket unterwegs. Hat mich sehr gefreut! Danke Ines und Team. So geht guter Service. Ich komm wieder - keine Frage 😉 Achso … mangels Ahnung, wie Experten ätherische Öle bewerten, kann ich das nur subjektiv beurteilen: Riechen gut und tun, was sie sollen. In diesem Fall Mücken fernhalten. (Mischung aus Geranium, Nelke, Citronella, Zedernholz, Lavendel und Zitrone mit Jojoba und Isopropanol in einer Sprühflasche) Ohne Repellent sticht‘s mich aktuell 5 bis 10 x pro Abend. Mit in der Regel gar nicht.
MD
Marlous D.
Neuruppin
20.06.2023
Sehr persönlich, gute Produkte und service !
20.06.2023
Preis-Leistung und Kaufabwicklung sind sehr gut
ML
Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Die bestellte Ware hat eine gute Qualität
19.06.2023
Schon zum zweiten Mal bestellt weil ich die Öle richtig gut finde. Ablauf der Bestellung ist schnell und unkompliziert. Die Ware kommt liebevoll verpackt und mit einer kleinen persönlichen Nachricht an, gefällt mir gut.
19.06.2023
Die ganz bequeme und informative Übersicht alles Produkte im Shop und zu guter letzt eine mit Herz vorgenommene Verpackung und Lieferung. Wesentlich. trifft genau den Geschmack und die Empfindlichkeit des Bestellers.
Schnelle Lieferung + extra Geschenk
18.06.2023
Tolles Produkt, liebevoller Versand!
AL
Angelika L.
Stahnsdorf
18.06.2023
Ich war angenehm überrascht über die liebevolle Verpackung und das kleine Geschenk in Form eines Zitronenöls😊
schnelle Lieferung
17.06.2023
Super schnelle Lieferung und mit allem sehr zufrieden. Das aller tollste am ganzen ein großzügiges Geschenk mit dabei gewesen DUFTAROMA SANDALWOOD in einer Größe von 50ml und noch zusätzlich ein 5%Rabatt Gutschein. Dankeschön dafür !