wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.547 Bewertungen insgesamt

19.10.2022
Mir gefällt die Idee des "Wesentlichen". Es erinnert einen daran, sich selbst wieder auf das "Wesentliche" zu besinnen und dem ganzen Verpackungsmüll ein Ende zu setzen. Ich fühle mich selbst besser, wenn ich mich auf das Wesentliche beschränke. Man beschäftigt sich mehr mit dem Inhalt und der Qualität. Diese sind bei "wesentlich." auf jeden Fall gegeben!! Auch die vielen Tipps und Infos. gefallen mir gut, die man gratis noch dazu bekommt. Vielen Dank dafür!

23.03.2022
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Auf emails wird einfach gar nicht oder erst nach Wochen geantwortet. Habe dort für über 150€ bestellt, 2 bestellte Artikel waren nicht im Paket und habe bis jetzt (seit 1 Woche) keine Antwort oder die fehlenden Artikel bekommen. Obwohl ich die Produktauswahl gut finde, werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für wesentlich.shop

04.08.2023
02.08.2023
29.07.2023
21.03.2024
Ich bin leider absolut nicht zufrieden. Versand hat ewig gedauert, erst nach mehrmaliger Nachfrage kam eine Info, wann das Paket kommt. Die Öle sind für meinen Geschmack auch leider überhaupt nicht hochwertig. Sie riechen überhaupt nicht gut. Schade, viel Geld verschenkt. Lavendel ist nicht als solches zu erkennen. Ein Fläschchen war schon offen, wahrscheinlich eine Retoure. Das Siegel war nicht mehr vorhanden. Ich bestelle hier nichts mehr und ärgere mich, soviel Geld ausgegeben zu haben für vermeintlich gute Öle.
04.02.2024
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Selbst nach Nachfrage hat sich nichts getan. Ich habe auf Dringlichkeit nett hingewiesen und dennoch ist nichts passiert. Definitiv werde ich und meine Community dort nicht nochmal bestellen! Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt haben
KN
Kerstin N.
Mönchengladbach
19.01.2024
Diese Sheabutter stinkt unwahrscheinlich nach Schweißfüssen oder vergorener Milch!!! Eine Zumutung!!! Ich habe sie im Müll entsorgt....und ich habe mir eine in angenehmerer Konsistenz und nussigem Geruch bestellt...

Mindesthaltbarkeitsdatum zu kurz

Verschicktes Öl hatte nur kurze Haltbarkeit, auf Emails wurde nicht geantwortet. Schade, da der Rest der Bestellung ok war
Antwort von wesentlich.shop
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass eine angegebene Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten bei einem frischen, kaltgepressten Öl ohne Zusätze nicht ausreichend ist.

Kundenfreundlich 👎

Ich hatte statt Österreich Deutschland in der Adresse angegeben. Mein Fehler, aber den hätte man leicht korrigieren können. Stattdessen wurde mir nur in einem Email mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wird und ich eine neue machen soll. Wäre ja ein leichtes gewesen einfach das Paket mit der richtigen Adresse zu versenden! Nicht sehr Kundenfreundlich!
Die Lieferung meiner Bestellung war problematisch. Aus irgendeinem Grund wurde mein Paket an eine Packstation geschickt, ohne dass ich einen Code für die Abholung hinterlassen habe. Ich habe eine Packstation vor meinem Haus, aber mein Paket liegt 20 Gehminuten entfernt in einer anderen Packstation – warum?

Fehlerhaftest Produkt, Reklamation wurde ignoriert.

Ich habe 3 Produkte bestellt, eine der Flaschen (Sandelholz) kam unbefüllt an. Ich habe da reklamiert und um Ersatz gebeten. Weder wurde meine email beantwortet, noch habe ich Ersatz erhalten,
02.12.2023
Die Packung ist am Donnerstag gekommen und ich bin nicht zu Hause gewesen. Ich bin am Samstag zu Post Filiale gegangen , ein Mitarbeiter sagte meine packet ist nicht da!! Wo ist mein packet
12.01.2024
Schaft es nicht innerhalb von einer Woche ein Päckchen zu liefern. Am 05.01.24 bestellt, am 12.02.24 immernochnicht geliefert. Beim Abbuchen vom Konto ist er schneller
21.11.2023
Ich hab Lavendelblüten bestellt. Leider duften sie überhaupt nicht. Riechen eher nach Pfeffer und ich kann sie so nicht verwenden. Dürften sehr alt sein.
02.08.2023
auf E-Mails antworten wäre eine gute Idee im Rahmen der Kundenzufriedenheit. Bei Anfrage ist immer noch offen und unbeantwortet.