wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

Telefonisch nicht zuerreichen, nach 20 Tagen Bestellung ohne Nennung von Gründen storniert
09.02.2024
Wie soll ich bewerten wenn noch nicht geliefert wurde, dauert ewig
09.02.2024
Bestellt wurde am Freitag 02.02.2024 - bei DHL am Montag 05.02.2024, 17:53 Uhr - direkt am nächsten Werktag. Die Verzögerung bei DHL bedauern wir sehr!
08.02.2024

Mindesthaltbarkeitsdatum zu kurz

Verschicktes Öl hatte nur kurze Haltbarkeit, auf Emails wurde nicht geantwortet. Schade, da der Rest der Bestellung ok war
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass eine angegebene Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten bei einem frischen, kaltgepressten Öl ohne Zusätze nicht ausreichend ist.
04.02.2024
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Selbst nach Nachfrage hat sich nichts getan. Ich habe auf Dringlichkeit nett hingewiesen und dennoch ist nichts passiert. Definitiv werde ich und meine Community dort nicht nochmal bestellen! Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt haben
03.02.2024
Die Ware ist verdorben, unbrauchbar.
21.01.2024
Bisher kam keine Bestellung bei mir an.
20.01.2024
Das Lavendel-Öl war nicht richtig verschlossen und ist etwas ausgelaufen. Das Paket hat intensiv geduftet. Die Flasche mit Teebaumöl lässt sich nicht öffnen. Inzwischen haben es 3 Personen versucht. Ich warte noch auf Rettung. Das Lavendel-Öl ist gut. Lieferung war schnell und pünktlich.
KN
Kerstin N.
Mönchengladbach
19.01.2024
Diese Sheabutter stinkt unwahrscheinlich nach Schweißfüssen oder vergorener Milch!!! Eine Zumutung!!! Ich habe sie im Müll entsorgt....und ich habe mir eine in angenehmerer Konsistenz und nussigem Geruch bestellt...
12.01.2024
Schaft es nicht innerhalb von einer Woche ein Päckchen zu liefern. Am 05.01.24 bestellt, am 12.02.24 immernochnicht geliefert. Beim Abbuchen vom Konto ist er schneller
10.01.2024
falsch gelieferte sachen erhalten
19.12.2023
Ich hatte mehrfach nach der Anwendung eines Produktes gefragt, weil mir die Fertigstellung nach Anleitung nicht gelungen ist. Ich wurde leider nicht zufriedenstellend beraten, man hatte schlichtweg keine Ahnung. Der versprochene Rückruf und die Email kam auch nie.
02.12.2023
Die Packung ist am Donnerstag gekommen und ich bin nicht zu Hause gewesen. Ich bin am Samstag zu Post Filiale gegangen , ein Mitarbeiter sagte meine packet ist nicht da!! Wo ist mein packet
28.11.2023
Bis heute noch nichts erhalten, Ware wurde nur am 22.11.elektronisch angekündigt.
21.11.2023
Ich hab Lavendelblüten bestellt. Leider duften sie überhaupt nicht. Riechen eher nach Pfeffer und ich kann sie so nicht verwenden. Dürften sehr alt sein.
16.11.2023
Bestellung und lieferung sind ok. Ist die sheabutter wirklich unverarbeitet? Geruch farbe und konsiatenz sind etwas anders als unraffinierte sheabutter.
13.11.2023
Mein Paket habe vor über einer Woche bestellt und es ist immer noch nicht da.
13.11.2023
Das Paket wurde bei uns pünktlich verpackt und befindet sich laut Tracking auf dem Weg zu Dir. Wir bedauern, dass es unterwegs offenbar zu Verzögerungen gekommen ist.
EP
Elke P.
Rüsselsheim
21.10.2023

Sehr schnelle Lieferung, Duft nicht wie erwartet

Sehr schnelle Lieferung. Allerdings sind die Produkte nicht wie erwartet. Die bestellten Öle und Kondensate haben einen Duft, der nicht an die Pflanze erinnert, von der es gewonnen wird.
09.09.2023
Abwicklung und Versand sehr gut, die Qualität der Produkte hat mich nicht überzeugt
10.08.2023
Qualität der Produkte war gut und alles recht schnell geliefert. Leider wurde ein Artikel falsch geliefert. Der kontakt ist schwierig, da auf der rechnung eine falsche Telefonnummer steht.
09.08.2023