wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

Gute Waren, übersichtliche Website - leider keine Sendungsverfolgung

Die Website ist gut aufgebaut. Leider habe ich zu den Ölen, die ich gekauft habe (Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Makadamianussöl, Mandelöl) keine Inhaltsstoffe auf der Website gefunden und konnte die Inhaltsstoffe erst bei Erhalt der Öle auf der Flasche selbst nachlesen. Der Bestell- und Lieferprozess ging schnell (innerhalb von 3 Werktagen von Bestellung zu Lieferung) und die Glasfaschen waren gut und sicher verpackt. Nichts wurde beschädigt. Leider erhielt ich keinen Link zur Sendungsverfolgung von der Firma (Versand durch DHL), worduch ich keine Abstellbestätigung oder Lieferung an meine Nachbarn hinterlegen konnte und das 5-6 kg schwere Paket (unglücklicherweise bei Regen) 2 km transportieren musste. Es wäre ein i-Tüpfelchen in Sachen Kundenservice, wenn Kunden einen Sendungsverfolgungslink erhalten würden. Ansonsten bin ich mit der Ware sehr zufrieden und werde wieder bestellen! 4 von 5 Sternen für diese Erfahrung.
Gute detaillierte Information zum Produkt, kleine Beigabe zur bestellten Ware. Das Päckchen kam nach Versandbestätigung relativ spät, das kann aber auch an DHL gelegen haben?
03.02.2024
Riecht ganz komisch. Inhaltsstoffe sollten online stehen. Aber: tolle Kulanz, Kaufpreis wurde erstattet
05.02.2024
Alles ok, nur die Lieferzeit war länger (1 Woche nach Bestellung).
07.02.2024
Dafür kenne ich euch noch nicht so sehr um das gut zu beurteilen.
MO
11.02.2024

Schnelle liefer und freundlicher Service

Schnelle Lieferung und freundlicher Service
04.02.2024
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Selbst nach Nachfrage hat sich nichts getan. Ich habe auf Dringlichkeit nett hingewiesen und dennoch ist nichts passiert. Definitiv werde ich und meine Community dort nicht nochmal bestellen! Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt haben
08.02.2024

Mindesthaltbarkeitsdatum zu kurz

Verschicktes Öl hatte nur kurze Haltbarkeit, auf Emails wurde nicht geantwortet. Schade, da der Rest der Bestellung ok war
Antwort von wesentlich.shop
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass eine angegebene Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten bei einem frischen, kaltgepressten Öl ohne Zusätze nicht ausreichend ist.
03.02.2024
Die Ware ist verdorben, unbrauchbar.
Telefonisch nicht zuerreichen, nach 20 Tagen Bestellung ohne Nennung von Gründen storniert
09.02.2024
Wie soll ich bewerten wenn noch nicht geliefert wurde, dauert ewig
Antwort von wesentlich.shop
09.02.2024
Bestellt wurde am Freitag 02.02.2024 - bei DHL am Montag 05.02.2024, 17:53 Uhr - direkt am nächsten Werktag. Die Verzögerung bei DHL bedauern wir sehr!
16.01.2024
KN
Kerstin N.
Mönchengladbach
19.01.2024
Diese Sheabutter stinkt unwahrscheinlich nach Schweißfüssen oder vergorener Milch!!! Eine Zumutung!!! Ich habe sie im Müll entsorgt....und ich habe mir eine in angenehmerer Konsistenz und nussigem Geruch bestellt...
20.01.2024
Das Lavendel-Öl war nicht richtig verschlossen und ist etwas ausgelaufen. Das Paket hat intensiv geduftet. Die Flasche mit Teebaumöl lässt sich nicht öffnen. Inzwischen haben es 3 Personen versucht. Ich warte noch auf Rettung. Das Lavendel-Öl ist gut. Lieferung war schnell und pünktlich.
12.01.2024
Schaft es nicht innerhalb von einer Woche ein Päckchen zu liefern. Am 05.01.24 bestellt, am 12.02.24 immernochnicht geliefert. Beim Abbuchen vom Konto ist er schneller
21.01.2024
Bisher kam keine Bestellung bei mir an.
10.01.2024
falsch gelieferte sachen erhalten
09.12.2023

Grundsätzlich gute Ware

Gute Ware , schnelle Lieferung, bei der Geschenkbeilage von "50€" wird leider "geschummelt", sollten diese Anmerkung besser sein lassen.
27.12.2023
Die Produkte sind einfach gut, und jetzt mit Glas Flasche noch besser