wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

03.02.2024
Ich hab das Moschusöl bestellt. Erstmal die Nase drüber und ne Enttäuschung weils ja kaum duftet. Dann hab ich mal n Tropfen auf den Handrücken gegeben. Erst im Kontakt entfaltet es seine Intensität. Riecht wunderbar. Eines muss ich aber bemängeln... Bitte gebt etwas mehr zu den Inhaltsstoffen online bekannt. Da ich Parfüme, Cremes, Deos uvm selber herstelle, ist mir die Verträglichkeit äußerst wichtig. Echt süß war die Beilage von 10 ml duftöl. Das ist sicher perfekt für raumdüfte
12.02.2024
Richtige nice Produkte, top verpackt innerhalb 3 Tagen geliefert obwohl 2 Produkte mit 5-8 Tagen Lieferzeit angeben waren! Hab insgesamt ein Warenkorb in wert von über 138€ gehabt und mit dem 15% erst Besteller Rabat nur knapp 119€ bezahlt, plus noch ein fläschchen orangenöl und klar und frisch duftöl! Absolut zufrieden mit den Produkten und dem wesentlich. Shop, danke für die Extras!
Die Produkte sind äusserst hochwertig, besonders im bio-Bereich, den ich für meine Kosmetik bestelle. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist topp. Was ich ganz toll finde, ist die MachArt (im wahrsten Sinne des Wortes) Verpackung, die w. nutzt. Alles aus Papier, bis zum Klebeband, ästethisch in schwarz verpackt und dazu noch eine kurze persönliche Notiz von der Verpackerin. Wow!

Sehr gute Ware und top Service!

Ich habe bereits mehrmals über ShopApotheke die Produkte von wesentlich oder direkt bei Wesentlich bestellt und war immer zufrieden. Der Kundenservice; Frau Ines Bloemen, reagiert rasch und unterstützend bei Fragen. Vielen Dank nochmal. ZB
18.02.2024

wesentlich. bestens

wesentlich. shop sehr ansprechend und übersichtlich , ausgewählte & vielfältige Produktsortiment in hoher Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis & schnelle Lieferung, Produkte gut verpackt. wesentlich. empfehle ich gern weiter.
Alles bestens, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ein sehr schönes Überraschungsgeschenk mit einer sehr freundlichen Nachricht was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bin sehr zufrieden 🤗
I received my items fastv( i even got a gift) , well packed, customers service are perfect.and the top of the that the organic raw materials you can getbitbfrom them.definitely i will order more from them.

👍 Alles richtig gut...

Gut strukturierter Bestellvorgang, prompte Bearbeitung, zügige Lieferung - alles komplett und wie bestellt, 100 Punkte(von 100), Produktqualität wie erwartet gut - gern wieder...
09.02.2024
Bio Rizinusöl Sehr gute Qualität ,dickflüssig und fast geruchlos. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Und ein kleines Geschenk noch dazu!Danke! Wesentlich.-sehr zu empfehlen!!
09.02.2024
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Faire Preise. Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und werde hier sicher weiterhin bestellen. Die Produkte sind einfach perfekt!
CK
Conny K.
Dätgen
Der Einkauf lief perfekt ab! Die Ware wurde schnell geliefert und eine besondere Freude war die liebevolle Verpackung und das Geschenk. Ich kaufe gerne wieder ein!
09.02.2024
Schneller Versand, hochwertiges Produkt, liebevolle Verpackung. Gerne wieder! Das kaltgepresste Mandelöl ist perfekt für meine Babymassagekurse geeignet.
11.02.2024
Hochwertige Qualität zu annehmbaren Preisen und schnelle Lieferung 🚚 rundum zufrieden und es liegt der Bestellung immer ein kleines extra bei!!!!bravo
13.02.2024

Brokkolisamenöl

Ich war sehr zufrieden und angenehm überrascht von der schönen Verpackung und dem kleinen Geschenk, das neben meiner Bestellung lag. Ich empfehle 💯
DN
Diane N.
Hannover
Tolles Konzept, gute Qualität und schnelle Lieferung. Gute Verpackung mit kleinem Geschenk und liebevoller Karte. Hier bestelle ich wieder.
GD
14.02.2024
Bei der großen Auswahl der Düfte ist für jeden etwas dabei. Meine Auswahl finde ich gut. Die Lieferung geht schnell. Also alles bestens G.D.
Hochwertige Ware und superschneller Versand. Toll finde ich auch das Geschenk 🎁 als Aufmerksamkeit. Danke immer gerne wieder.

Sehr gute Kauf-Erfahrung

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, hochwertige Produkte und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr gut verpackte Produkte. Alles ist heil geblieben. Inklusive eines kleinen Geschenks. (Duftöl)
10.02.2024
Sehr gute Produkte bin voll zufrieden und das jedesmal ein Geschenk dabei ist find ich wunderbar