wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

Gute Waren, übersichtliche Website - leider keine Sendungsverfolgung

Die Website ist gut aufgebaut. Leider habe ich zu den Ölen, die ich gekauft habe (Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Makadamianussöl, Mandelöl) keine Inhaltsstoffe auf der Website gefunden und konnte die Inhaltsstoffe erst bei Erhalt der Öle auf der Flasche selbst nachlesen. Der Bestell- und Lieferprozess ging schnell (innerhalb von 3 Werktagen von Bestellung zu Lieferung) und die Glasfaschen waren gut und sicher verpackt. Nichts wurde beschädigt. Leider erhielt ich keinen Link zur Sendungsverfolgung von der Firma (Versand durch DHL), worduch ich keine Abstellbestätigung oder Lieferung an meine Nachbarn hinterlegen konnte und das 5-6 kg schwere Paket (unglücklicherweise bei Regen) 2 km transportieren musste. Es wäre ein i-Tüpfelchen in Sachen Kundenservice, wenn Kunden einen Sendungsverfolgungslink erhalten würden. Ansonsten bin ich mit der Ware sehr zufrieden und werde wieder bestellen! 4 von 5 Sternen für diese Erfahrung.
03.02.2024
Ich hab das Moschusöl bestellt. Erstmal die Nase drüber und ne Enttäuschung weils ja kaum duftet. Dann hab ich mal n Tropfen auf den Handrücken gegeben. Erst im Kontakt entfaltet es seine Intensität. Riecht wunderbar. Eines muss ich aber bemängeln... Bitte gebt etwas mehr zu den Inhaltsstoffen online bekannt. Da ich Parfüme, Cremes, Deos uvm selber herstelle, ist mir die Verträglichkeit äußerst wichtig. Echt süß war die Beilage von 10 ml duftöl. Das ist sicher perfekt für raumdüfte
12.02.2024
Richtige nice Produkte, top verpackt innerhalb 3 Tagen geliefert obwohl 2 Produkte mit 5-8 Tagen Lieferzeit angeben waren! Hab insgesamt ein Warenkorb in wert von über 138€ gehabt und mit dem 15% erst Besteller Rabat nur knapp 119€ bezahlt, plus noch ein fläschchen orangenöl und klar und frisch duftöl! Absolut zufrieden mit den Produkten und dem wesentlich. Shop, danke für die Extras!

wesentlich. bestens

wesentlich. shop sehr ansprechend und übersichtlich , ausgewählte & vielfältige Produktsortiment in hoher Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis & schnelle Lieferung, Produkte gut verpackt. wesentlich. empfehle ich gern weiter.
Alles bestens, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ein sehr schönes Überraschungsgeschenk mit einer sehr freundlichen Nachricht was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bin sehr zufrieden 🤗

👍 Alles richtig gut...

Gut strukturierter Bestellvorgang, prompte Bearbeitung, zügige Lieferung - alles komplett und wie bestellt, 100 Punkte(von 100), Produktqualität wie erwartet gut - gern wieder...
09.02.2024
Bio Rizinusöl Sehr gute Qualität ,dickflüssig und fast geruchlos. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Und ein kleines Geschenk noch dazu!Danke! Wesentlich.-sehr zu empfehlen!!
Gute detaillierte Information zum Produkt, kleine Beigabe zur bestellten Ware. Das Päckchen kam nach Versandbestätigung relativ spät, das kann aber auch an DHL gelegen haben?
09.02.2024
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Faire Preise. Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und werde hier sicher weiterhin bestellen. Die Produkte sind einfach perfekt!
CK
Conny K.
Dätgen
Der Einkauf lief perfekt ab! Die Ware wurde schnell geliefert und eine besondere Freude war die liebevolle Verpackung und das Geschenk. Ich kaufe gerne wieder ein!
09.02.2024
Schneller Versand, hochwertiges Produkt, liebevolle Verpackung. Gerne wieder! Das kaltgepresste Mandelöl ist perfekt für meine Babymassagekurse geeignet.
11.02.2024
Hochwertige Qualität zu annehmbaren Preisen und schnelle Lieferung 🚚 rundum zufrieden und es liegt der Bestellung immer ein kleines extra bei!!!!bravo
13.02.2024

Brokkolisamenöl

Ich war sehr zufrieden und angenehm überrascht von der schönen Verpackung und dem kleinen Geschenk, das neben meiner Bestellung lag. Ich empfehle 💯
DN
Diane N.
Hannover
Tolles Konzept, gute Qualität und schnelle Lieferung. Gute Verpackung mit kleinem Geschenk und liebevoller Karte. Hier bestelle ich wieder.
GD
14.02.2024
Bei der großen Auswahl der Düfte ist für jeden etwas dabei. Meine Auswahl finde ich gut. Die Lieferung geht schnell. Also alles bestens G.D.
Hochwertige Ware und superschneller Versand. Toll finde ich auch das Geschenk 🎁 als Aufmerksamkeit. Danke immer gerne wieder.
31.01.2024

Best Patchouli ever!

Das Patchouli Öl riecht wirklich extrem gut! Hab lange nach so einem gesucht. Hier bin ich endlich fündig geworden.

Sehr gute Kauf-Erfahrung

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, hochwertige Produkte und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
30.01.2024
Prompte Versand, exzellente Qualität , ein tolles Produkt als Geschenk dazu. So macht das Einkaufen Spaß
03.02.2024
Riecht ganz komisch. Inhaltsstoffe sollten online stehen. Aber: tolle Kulanz, Kaufpreis wurde erstattet